Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ok, aber wie ich sehe kann man keinen abweichenden Rechnungsempfänger angeben. Man kann natürlich in den Einstellungen die Daten ändern, aber werde ich nich für ein Multi-konto gebannt?

Nein. Bei Alternate wirst du nur wegen ein paar Rücksendungen gebannt. Aber auch das soll wie bei Mindfactory wenig effektiv sein, sofern man weiterhin bestellen möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja jain @Werdiknight ... wenn mein minderjähriger Sohnemann auf die Idee käme, sich eine 3080 kaufen zu wollen und sein Sparschwein dafür schlachtete, müsste ich dann bezahlen...
mal ganz davon abgesehen, dass er soviel nicht auf der hohen Kante hat :d
 
Momentan kann sein Sparschwein sehr schnell gemästet werden. Gibt genug Optionen die eine sehr hohe Rendite ermöglichen ;).
 
naja jain @Werdiknight ... wenn mein minderjähriger Sohnemann auf die Idee käme, sich eine 3080 kaufen zu wollen und sein Sparschwein dafür schlachtete, müsste ich dann bezahlen...
mal ganz davon abgesehen, dass er soviel nicht auf der hohen Kante hat :d
Als minderjähriger Sohn dürfte er bei den meisten Shops sowieso nicht offiziell bestellen.
 
Konnte jetzt endlich bei Alternate meine Wunschkarte bestellen (3080 MSI Suprim X). 10 mal war die Karte wieder raus kurz vorm Bestellabschluss und jetzt hats scheinbar geklappt.
Aber denke wird safe storniert... irgendwas haut bei den ihren Shop doch net hin.
 
Alternate führt nun schon die "neuen" 3080 Z Trio
 
naja jain @Werdiknight ... wenn mein minderjähriger Sohnemann auf die Idee käme, sich eine 3080 kaufen zu wollen und sein Sparschwein dafür schlachtete, müsste ich dann bezahlen...
mal ganz davon abgesehen, dass er soviel nicht auf der hohen Kante hat :d

Falsch, denn er kann (und darf) die Karte nicht selbst kaufen (sonst müsstest Du ja auch nicht bezahlen). Es ist Deine Kreditkarte, ergo wärest Du auch Rechnungsempfänger. ;) Und das ist übrigens gerade in dem Szenario auch gut so. Stichwort: Garantiefall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte jetzt endlich bei Alternate meine Wunschkarte bestellen (3080 MSI Suprim X). 10 mal war die Karte wieder raus kurz vorm Bestellabschluss und jetzt hats scheinbar geklappt.
Aber denke wird safe storniert... irgendwas haut bei den ihren Shop doch net hin.

Lohnt sich die Karte? Ich könnte dafür mein "alte" 3080 FE verkaufen. Was wäre als Aufpreis zu erwarten? 200 € ?

Noch habe ich sie im Warenkorb :unsure:
 
Lohnt sich die Karte? Ich könnte dafür mein "alte" 3080 FE verkaufen. Was wäre als Aufpreis zu erwarten? 200 € ?

Noch habe ich sie im Warenkorb :unsure:

Ich würds lassen. MSI Lüfter sind minderwertig. Surren so ähnlich wie Coilwhine. Habe meine Suprim deswegen auch zurückgehen lassen.

Das passiert wenn man mit einer 3090 FE mined ohne die Wärmeleitpads zu wechseln:


:ROFLMAO:
 
Hast du bemerkt, dass das nicht echt ist?

Antwort zu Antwort: Natürlich verstehe ich den, aber ich weiß es ja nicht, daher nachgefragt. Dieses "ich poste weil lustig"-Getue finde ich meistens schräg. Heischen nach Aufmerksamkeit.
 
Ich würds lassen. MSI Lüfter sind minderwertig. Surren so ähnlich wie Coilwhine. Habe meine Suprim deswegen auch zurückgehen lassen.

Das passiert wenn man mit einer 3090 FE mined ohne die Wärmeleitpads zu wechseln:


:ROFLMAO:

MSI Lüfter minderwertig ?? Meine bisherige 3070 Gaming X Trio bleibt bei den meisten Games (Ultra-Einstellungen) unter 42 Grad und das bei 1440p. Die Lüfter sind kaum hörbar und das bei 70% Leistung.
Mein Kumpel hat die 3080 Suprim X und diese ist sogar nochmal nen ticken leiser, bei 4K auf Ultra geht sie maximal auf 55 Grad (V-Ram ca 80 bis 90 Grad).

Vielleicht hattest du einfach Pech und ein Montagsgerät ?
 
MSI Lüfter minderwertig ?? Meine bisherige 3070 Gaming X Trio bleibt bei den meisten Games (Ultra-Einstellungen) unter 42 Grad und das bei 1440p. Die Lüfter sind kaum hörbar und das bei 70% Leistung.
Mein Kumpel hat die 3080 Suprim X und diese ist sogar nochmal nen ticken leiser, bei 4K auf Ultra geht sie maximal auf 55 Grad (V-Ram ca 80 bis 90 Grad).

Vielleicht hattest du einfach Pech und ein Montagsgerät ?
meine suprim x war auch katastrophal. Lüfter hat geschliefen, backplate war nicht richtig drauf und hat vibriert.
eine andere suprim war aber wiederum super ohne spulenfiepen o.ä. - fühlt sich an wie lotto spielen.
 
Meine Suprim X ist super, kein Spulenfiepen, Lüfter nicht laut, außer man dreht sie voll auf, dann sind sie schon extrem hörbar.
 
Bei meiner Suprim X steht nun im Bestellstatus "NICHT LIEFERBAR".. oder ist das normal wenn der Status bei der Bestellung "Ware neu eingetroffen, in kürze Versandfertig" war ?
 
meine suprim x war auch katastrophal. Lüfter hat geschliefen, backplate war nicht richtig drauf und hat vibriert.
eine andere suprim war aber wiederum super ohne spulenfiepen o.ä. - fühlt sich an wie lotto spielen.
"sample variation" - also Serienstreuung, Bedeutet aber eben auch, dass es mehr oder weniger einwandfreie Exemplare gibt - siehe Post von Sakuja.
 
Huhu,
seit heute morgen gabs ja keine verfügbarkeitshinweis mehr..? ist schon merkwürdig oder?
 
Hm, also Lotto spielen mit Suprim-Bestellung? Aber wieviel Aufpreis zur 3080 FE sind gerechtfertigt?
 
Hätte schlimmer kommen können. Bevor du noch mehr lebenzeit dafür vergeudest. Vorallem 7 bis 22 Uhr ist schon extrem :d
Von 07 - 16 im Büro, mit dem Handy in der Hand nach Hause und dort laufe ich immer im Tablet in der Hand herum in der Hoffnung, nichts zu verpassen. Habe Postadressen in Frankreich und Spanien eröffnet etc. Ich will nun gerne auch mal leben ^^
 
Naja, die FE wird schon ein bisschen laut, wenn ich sie nicht gerade undervolte ... Hoffe da ja auf das Silent-BIOS der Suprim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh