Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Habe die 3080 bei dem spanischen Händler im Warenkorb :cry: Sieht so aus als könnte ein Kauf klappen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FR + ES:

13.01.
21.01.
01.02.
11.02. vormittags + abends

OK

seit knapp 5 Minuten und noch immer Karten verfügbar. Was für Stückzahlen bekommen die bitte in FR??

Einfach unglaublich, vorallem die Uhrzeit...... aber Hauptsache in DE um 14 Uhr für die ganzen homeschooling schratzen..... Ich hab auf der Arbeit nicht ständig Zeit mein Smartphone zu checken, denn ich muss oh welch ein Wunder.... ARBEITEN!

Geld und Zeit haben die Kids ja scheinbar alle, da können wir ja den Lockdown gerne noch bis Ende des Jahres durchziehen! 👍

FR + ES:

13.01.
21.01.
01.02.
11.02. vormittags + abends

OK
Ist doch normal. UK hat auch so viele Drops.

Nur wir hier in DE haben halt einen pro Monat. Aber will mich nicht beklagen, 30 Sekunden Timeframe zu einem random Zeitpunkt im Monat mit Servern die abrauchen und Bestellungen die ins Leere laufen ist doch auch top. (y)

Liefern nur nach Frankreich, Belgien und Luxemburg

der typ der 14 karten bei asus bestellt hatte:
1613075463626.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat natürlich freunde in Portugal :heul:

Ich habe eine kurze Frage:
Kann ich eine bereits gekaufte Grafikkarte unter Einhaltung der Widerrufsfrist zurückschicken und das Geld rückerhalten. Wichtig ist dabei anzumerken, dass die Verpackung bereits geöffnet ist und die Grafikkarte verbaut.

Kann ich eine bereits gekaufte Grafikkarte unter Einhaltung der Widerrufsfrist zurückschicken und das Geld rückerhalten. Wichtig ist dabei anzumerken, dass die Verpackung bereits geöffnet ist und die Grafikkarte verbaut.
Klar geht das, solange keine Beschädigung oder ähnliches vorliegt.

Laut Fernabsatzgesetz ja. Gibt Ausnahmen, aber würde mich wundern wenn es für Grakas gilt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh