ItsHighNoot
Profi
Noice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noice
Ich hab schon heute Morgen Bescheid bekommen.Storno Party? wann
es gab Mehrfach-Besteller die doch so schön prahlten.. und einige haben wie ich beim Asusdrop wie immer nur AmazonPay Mail erhalten aber keine Bestelldaten, somit auch bei NBB, leider einigeStorno Party? wann
Bau die 3090 doch ein. Oder spielst in 1080pWill auch
War leider auf der Storno Party. Meine 3090 wird aber morgen wahrscheinlich geliefert. Vielleicht findest sich ja jemand zum Tauschen.
Ich spiele in WQHD, aber eigentlich nichts dass so viel power braucht. Ein Freund von mir hat zwei WQHD Bildschirme, er überlegt noch. Dann hätte ich immerhin einen guten Dienst getan.Bau die 3090 doch ein. Oder spielst in 1080p
Gut okay. Bekomme auch die Tage eine 3090fe und überlege noch ob ich die 3080 strix behalte oder abhebe. Bei den Preisen für die strix ist der Sprung nicht mehr weit zur founders 3090Ich spiele in WQHD, aber eigentlich nichts dass so viel power braucht. Ein Freund von mir hat zwei WQHD Bildschirme, er überlegt noch. Dann hätte ich immerhin einen guten Dienst getan.
PN gerne wenn was übrig bleiben sollte ;o)Gut okay. Bekomme auch die Tage eine 3090fe und überlege noch ob ich die 3080 strix behalte oder abhebe. Bei den Preisen für die strix ist der Sprung nicht mehr weit zur founders 3090
Je nach dem wie du überlegst, darfst du dich gerne bei mir melden. Wenn sie mir zu teuer ist, schreibe ich in meinen Freunden, da sind noch 3 weitere auf de Suche.Gut okay. Bekomme auch die Tage eine 3090fe und überlege noch ob ich die 3080 strix behalte oder abhebe. Bei den Preisen für die strix ist der Sprung nicht mehr weit zur founders 3090
Ja kann ich machen. Die strix kannst echt in 2 min auf Kleinanzeigen verkaufen. Total krass.Je nach dem wie du überlegst, darfst du dich gerne bei mir melden. Wenn sie mir zu teuer ist, schreibe ich in meinen Freunden, da sind noch 3 weitere auf de Suche.
Hatte Mal die 3070 tuf hier. Bin dann auf die strix weil leicht fanboy 🤣Ist definitiv die begehrteste Karte. Ich hatte sie mal hier und hab dann die TUF behalten, weil sie mir die 150€ mehr nicht wert war.
war ja ne Super, da war das hier vielleicht beinah schon gut.
Was hast momentan für ne karte?war ja ne Super, da war das hier vielleicht beinah schon gut.
Anhang anzeigen 589271
hoffe kommt an, hatte wirklich viel Pech aber hallo.
Du sprichst mir aus der Seele.. hoffe nur, dass die Bestellung trotz proforma Rechnung und zahlungsbestätigung nicht doch noch storniert wirdMir auch egal, wenn die Karte erst Weihnachten nächstes Jahr kommt. Wenn NBB wegen der Geldeinlage Minuszinsen zahlen muss können die mir das auch in Rechnung stellen. Ich will mir nur nie wieder diesen Bestellstress antun.