Eventuell gleich für 2 Tage einkaufen gehen :PWann gibt es den nächsten Drop ? Bitte um Angabe einer genauen Uhrzeit, ich hab Angst einkaufen zu gehen.
Als ich das Gestern gemacht hab gab es einen AMD RX Drop.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eventuell gleich für 2 Tage einkaufen gehen :PWann gibt es den nächsten Drop ? Bitte um Angabe einer genauen Uhrzeit, ich hab Angst einkaufen zu gehen.
Als ich das Gestern gemacht hab gab es einen AMD RX Drop.
Bitte um Angabe einer genauen Uhrzeit.
Für den einen Herzinfarkt Gefahr xDKlar. Ich bestelle immernoch, Will ja anscheinend niemand
Bei mir auch, allerdings waren die bei mir schon immer so schnell, deshalb wundert mich das nicht mal...3070 von Computer Universe laut DHL Tracker schon morgen da oO
hat jetzt mit nvidia nicht so viel zu tun?und da ist ein Storno von AMD Drop gestern
weil ja hier im thread alles streng on-topic is......hat jetzt mit nvidia nicht so viel zu tun?
Moin,
sagt mal ich verfolge den Thread jetzt schon eine ganze Weile und Alternate hat mit Abstand am häufigsten Grafikkarten, vpor allem zu einem guten Preis, verfügbar. Aber sobald der Bot sie meldet und ich auf den Link klicke (innerhalb weniger Sekunden) ist es nicht möglich die Karte zu kaufen. Gibt es die Karten wirklich zu kaufen? Ist der Bot dann zu langsam?
Also die verfügbarkeit is besser als auf anderen Seiten das stimmt wohl aber der Preis ist weit entfernt von gut! 800€+für ne 3060... 1600€+ für ne 3080 wo soll das bitte gut sein ? Man nehme nur ASUS und schaut beim Hersteller in den webshop, da kosten die Karten die Hälfte. Wenns ne 3080 unter 1000€ gibt dann kann man von "gut" reden, weil wirklich gut wäre nur die UPV von 700-800€. Alle shops die hier solche Preise aktuell fahren und das Ausnutzen rücken für mich in den shops wo ich zukünftig bestellen werden weit nach hinten auch wenns schade ist aber da kannste auch gleich bei ebay kaufen.. und Alternate hat mit Abstand am häufigsten Grafikkarten, vor allem zu einem guten Preis, verfügbar.
Und ich hatte sie aus spass im Warenkorb aber ich will ne 3090 also wieder gelöscht.Du glaubst gar nicht wie viele bereit sind diese Preise zu zahlen. Gestern haben sich Leute aufgeregt die für 1750 (oder mehr, habe den genauen Preis nicht mehr im Kopf) keine 3080 Trio Z bei Alternate kaufen konnten. Normalerweise muss da der FI für eine 10 GB Nofuture-Kastralettiekarte sofort rausspringen. Aber nein, wird trotzdem sofort weggekauft.
Ja selten dämlich wer den Preis zahlt! hab für meine 900€ bezahlt und hab mich über die 100€ mehr schon aufgeregt. Brauch aber noch ne zweite für die Freundin nur sicher nicht zu diesen Preisen.Du glaubst gar nicht wie viele bereit sind diese Preise zu zahlen. Gestern haben sich Leute aufgeregt die für 1750 (oder mehr, habe den genauen Preis nicht mehr im Kopf) keine 3080 Trio Z bei Alternate kaufen konnten. Normalerweise muss da der FI für eine 10 GB Nofuture-Kastralettiekarte sofort rausspringen. Aber nein, wird trotzdem sofort weggekauft.
Man könnte annehmen das solche Preise nachhaltige Imageschäden zur Folge haben. Daran glaube ich nicht. Die Leute werden bei nächster Gelegenheit trotzdem wieder bei den Händler kaufen.
Wollte MM nicht entlassen?Ich denke gerade daran, das die ggf. durch die Pandemie sowieso Umsatzeinbüßen haben und dann passt das Geschäft mit den GPUs. Ich gönne es den Mitarbeitern, sofern die etwas davon haben.
Ja selten dämlich wer den Preis zahlt! hab für meine 900€ bezahlt und hab mich über die 100€ mehr schon aufgeregt. Brauch aber noch ne zweite für die Freundin nur sicher nicht zu diesen Preisen.
Jeder bei dei diesen Preisen kauft und nicht n Crypto Miner ist trägt dazubei das eben auch der Preis nicht weiter runter gehen kann,. Wär ich der Hersteller ich würde keine mehr rausschicken und nur noch selbst verticken bei den Preisen warum den anderen Händern solch eine Marge überlassen.