Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autos und Wertgegenstände sind aber dem Wert entsprechend versichert, bist du unterversichert gibts auch nicht viel. Dass dir kein Händler mehr geben wird als du ursprünglich gezahlt hast sollte klar sein.Ich würde bei der aktuellen Lage wo man der Markpreis deutlich über den ehemaligen Kaufpreis es immer über den Herrsteller abwickeln zumindest wenn der Herrsteller das ermöglicht.
Auf jeden fall wäre nett wenn du uns über den Stand af dem laufenen hältst.
Theoretisch müßtest du recht haben , wenn man mir jemand einen gut erhaltenen Oldtimer kaputtfährt darf man mich ja auch nicht mit den damaligen Kaufpreis des Neuwaagen abspeisen.
ich rieche den Nvidia dropIch hasse Freitagsdrops, freut man sich aufs WE und dann plötzlich so ein Stress
wo droped`s ?Ich hasse Freitagsdrops, freut man sich aufs WE und dann plötzlich so ein Stress
Theoretisch gibt es Schadenersatz statt der Leistung im BGB geregelt. Das greift zum Beispiel, wenn du ein 10k Bild für 5K kaufst, es bevor du es abholen darfst kaputt geht (z.B. durch feuer in der Gallarie), dann knnst du als Käufer deine 5K Preis plus den Schaden von 5K vom Verkäufer einfordern.Autos und Wertgegenstände sind aber dem Wert entsprechend versichert, bist du unterversichert gibts auch nicht viel. Dass dir kein Händler mehr geben wird als du ursprünglich gezahlt hast sollte klar sein.
der Preis ist echt gut für derzeitige Verhältnisse.3080 Gaming Z Trio ging gerade für 1381 bei Mindfactory. Bis ich zum Versand kam, wurde es wieder aus dem Warenkorb genommen
Ich finde es gut wenn hier ab und zu mal Leute "kurz" ein Statusupdate zu Crypto geben^^Könnt ihr bitte für Crypto Kurs Diskussionen einen anderen Thread verwenden? Danke
Wie kommst du denn drauf dass heute was dropped ?Ich hasse Freitagsdrops, freut man sich aufs WE und dann plötzlich so ein Stress
wer klärt mich auf ?A 932015
A 932016
A 932017
Ich finde es gut wenn hier ab und zu mal Leute "kurz" ein Statusupdate zu Crypto geben^^
Dadurch ist man nicht ganz so blind was auf dem Markt abgeht und kann sich etwas anpassen/vorbereiten.
Natürlich sollte es nicht auf eine mehrseitige Crypto-Diskussion ausarten aber mal ein paar Posts wenn eh nix los ist finde ich gut
spiel nicht mit unseren Gefühlen...gibt es Hoffnung?ich trolle doch nur - oder maybe nicht?
3080 Gaming Z Trio ging gerade für 1381 bei Mindfactory. Bis ich zum Versand kam, wurde sie wieder aus dem Warenkorb genommen
Welche ist denn da welche? Gibt ja 4A 932015
A 932016
A 932017
Um zwei zu kaufen hat es leider nicht gereichtDie Gaming Z Trio bei MF war aber auch recht lange verfügbar hatte ich das Gefühl...
Bei mir auch.Die Z Trio wurde storniert. Big FAIL
Hattest du denn von Mindfactory schon die "Vertragsbestätigung"?Die Z Trio wurde storniert. Big FAIL
ja hatte ichHattest du denn von Mindfactory schon die "Vertragsbestätigung"?