Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

da war sie....hätte auch noch ne 3080 xc3 evga bei caseking, aber die ist ja genauso wie die holo nicht so toll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können sie schon machen wegen Überbestellung. Die Frage ist, wer hat eine Z Trio bekommen?
1619168395385.png
 
Zumal in den AGBs von MF folgendes steht:

Kaufvertrag bei Paypal, giropay, paydirekt, eps, Direktüberweisung (per Santander)

Bei Zahlung per Paypal, giropay, paydirekt, eps, Direktüberweisung (per Santander) kommt der Vertrag bereits mit Zahlungsanweisung durch den Kunden zustande.
 
Wenn der Vertrag besteht kannst du sie wo anders kaufen und die Differenz verlangen. Vertrag ist Vertrag.
Wäre mir der Aufwand zu groß... Technische Fehler können passieren..
 
Zumal in den AGBs von MF folgendes steht:

Kaufvertrag bei Paypal, giropay, paydirekt, eps, Direktüberweisung (per Santander)

Bei Zahlung per Paypal, giropay, paydirekt, eps, Direktüberweisung (per Santander) kommt der Vertrag bereits mit Zahlungsanweisung durch den Kunden zustande.
das ist der Aufwand nicht Wert. Paypal haben sie mir schon Rücküberwiesen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja das hatte ich auch bekommen. Und danach eben die Stornierung

1619165034391.png
 
paypal


das wird kaum möglich sein. Die Z Trio ist ja gerade neu. Denke die haben sie eh nicht auf Lager gehabt und es war von vornerein ein falsches Listing
Das ist uninteressant. Die Ware wurde angeboten und der Vertrag bestätigt, ist laut ihren AGB's mit Zahlung per Paypal rechtkräftig.
 
und wie würdest du jetzt vorgehen?
Man könnte sie auf den bestehenden Vertrag hinweisen und die Erfüllung fordern, eventuell mit Ersatzbestellung. Bei Thalia z.B. geht das, die erstatten die Differenz wenn du wo anders Ersatz bestellst.

Ich würde jetzt auch kein großes Fass aufmachen, aber mal ne Mail Schreiben und freundlich anklopfen kann nicht schaden.
 
Man könnte sie auf den bestehenden Vertrag hinweisen und die Erfüllung fordern, eventuell mit Ersatzbestellung. Bei Thalia z.B. geht das, die erstatten die Differenz wenn du wo anders Ersatz bestellst.

Ich würde jetzt auch kein großes Fass aufmachen, aber mal ne Mail Schreiben und freundlich anklopfen kann nicht schaden.
Der arme Azubi... ;D
 
Würde mich nicht wundern wenn die Karte gleich wieder paar hundert Euro teurer verkauft wird, nachdem alle Storno bekommen haben. XD
 
Drop in UK 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh