Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird aber nicht so nen derben Wertverlust nach Ende der ganzen Krise hier wie die Aorus haben. Das war eher der Gedankengang
keine Ahnung was du jeweils gezahlt hast, aber wieso ne schneller Karte mit mehr Ram später weniger wert sein soll erschließt sich mir nicht.

Dann würde ich jetzt auch schon die 2080Ti behalten, wieso du auch immer getauscht hast. Da waren dir die neuen features wie besseres RT oder DLSS 2.0 nicht wichtig.
Genau, könnte die auf die mit meinem PG259QN nicht nen fliegenden Furz geben :haha:
Werde warscheinlich die einfach zur Mining Kollektion hinzufügen, falls sich nix ändert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

keine Ahnung was du jeweils gezahlt hast, aber wieso ne schneller Karte mit mehr Ram später weniger wert sein soll erschließt sich mir nicht.
Eine Karte aus dem Jahre 2018 (Gigabyte übrigens) gegen eine Strix OC aus dem Jahre 2021 als Ersbesitzer:hust:

Wenn jeder Keko mitte nächstes Jahr dann seine gebrauchte 3070 anbietet für um die 400€, dann werd ich mit ner 2080 Ti nicht weit kommen. Mitte 22 als Beispiel, da sich mir erschließt, dass der Markt dann wieder in Ordnung sein sollte.

Wird aber nicht so nen derben Wertverlust nach Ende der ganzen Krise hier wie die Aorus haben. Das war eher der Gedankengang

Die hat noch mehr Wertverlust. Die geht auf 300 - 350 Euro gebraucht runter wenn die Krise vorbei ist. Ich würde schon allein wegen dem Vram und der Speicheranbindung die 2080 Ti behalten. Und erst wechseln wenn du mindestens eine günstige 3080/6800XT erwischst.

Genau, könnte die auf die mit meinem PG259QN nicht nen fliegenden Furz geben :haha:
Werde warscheinlich die einfach zur Mining Kollektion hinzufügen, falls sich nix ändert.

Eine Karte aus dem Jahre 2018 (Gigabyte übrigens) gegen eine Strix OC aus dem Jahre 2021 als Ersbesitzer:hust:
ne gebrauchte ist da schon was anderes, die langsamere würde ich trotzdem nicht behalten. XD

Wenn jeder Keko mitte nächstes Jahr dann seine gebrauchte 3070 anbietet für um die 400€, dann werd ich mit ner 2080 Ti nicht weit kommen. Mitte 22 als Beispiel, da sich mir erschließt, dass der Markt dann wieder in Ordnung sein sollte.
wenn dir der Wertverlust so viele Sorge bereitet, dann verkaufe doch deine STRIX 3060 TI zum jetzigen Preis. Hast sicherlich 300 euro Gewinn.

@GebrauchtWarenGarry03

Wenn die Krise vorbei ist und die Preise unter Uvp rutschen, dann bekommst du für eine 3060 Ti nicht mehr wie ich sagte. Ich würde keinesfalls die deutlich bessere Karte bereits jetzt ohne bessere Alternative weghauen.

Bekomme ich dann wenigstens die demontierten, verschlissenen F430 Bremsscheiben (vom Casekinginhaber) für meine Vitrine im Keller?

Ich meine er tritt schon nicht beim Preis auf die Bremse, dann will ich mir wenigstens das Zeugnis seines Bremsverhaltens im Straßenverkehr als Souvenir sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich 20 sec nachdem ralle's bot gepostet hat. Bei Caseking wirds dann noch kurz verfügbar angezeigt, lässt sich aber schon lange nicht mehr in den Warenkorb legen

Die Frage ist ob einer einen Button gesehen hat. Ich muss aktuell den Bot noch prüfen ob dieser korrekt arbeitet.
Die im Warenkorb zu haben zählt hier ja nicht.
Habe bisher weder zur 3060 TI TUF noch zur 3070 Dual einen gesehen. Beides direkt nach Botansage auf Distill gelegt.

Bei mir war auch nichts

1885€ für ne 3080 nicht schlecht... warum nur hab ich die ganzen 3090 1:1 durchgereicht? ...die waren günstiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh