GebrauchtWarenGarry03
Profi
Sieht man im Thread von @Admiral Kuchen , gegen die 2080 Ti getauschtHast du nicht letztens bei Arlt ne 3070 TUF bekommen? was ist mit der passiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht man im Thread von @Admiral Kuchen , gegen die 2080 Ti getauschtHast du nicht letztens bei Arlt ne 3070 TUF bekommen? was ist mit der passiert?
Die 3060Ti ist doch schlechter.Die Frage die ich mir stelle ist ja ob ich meine 2080 Ti Aorus Xtreme behalte oder die 3060 Ti benutze
Brauche feste 400fps in den üblichen Esports Titeln, die TI hat seinen Job bisher super getan...
Wird aber nicht so nen derben Wertverlust nach Ende der ganzen Krise hier wie die Aorus haben. Das war eher der GedankengangDie 3060Ti ist doch schlechter.
Dann würde ich jetzt auch schon die 2080Ti behalten, wieso du auch immer getauscht hast. Da waren dir die neuen features wie besseres RT oder DLSS 2.0 nicht wichtig.Sieht man im Thread von @Admiral Kuchen , gegen die 2080 Ti getauscht
keine Ahnung was du jeweils gezahlt hast, aber wieso ne schneller Karte mit mehr Ram später weniger wert sein soll erschließt sich mir nicht.Wird aber nicht so nen derben Wertverlust nach Ende der ganzen Krise hier wie die Aorus haben. Das war eher der Gedankengang
Genau, könnte die auf die mit meinem PG259QN nicht nen fliegenden Furz gebenDann würde ich jetzt auch schon die 2080Ti behalten, wieso du auch immer getauscht hast. Da waren dir die neuen features wie besseres RT oder DLSS 2.0 nicht wichtig.
Eine Karte aus dem Jahre 2018 (Gigabyte übrigens) gegen eine Strix OC aus dem Jahre 2021 als Ersbesitzerkeine Ahnung was du jeweils gezahlt hast, aber wieso ne schneller Karte mit mehr Ram später weniger wert sein soll erschließt sich mir nicht.
Wird aber nicht so nen derben Wertverlust nach Ende der ganzen Krise hier wie die Aorus haben. Das war eher der Gedankengang
ne gebrauchte ist da schon was anderes, die langsamere würde ich trotzdem nicht behalten. XDGenau, könnte die auf die mit meinem PG259QN nicht nen fliegenden Furz geben
Werde warscheinlich die einfach zur Mining Kollektion hinzufügen, falls sich nix ändert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eine Karte aus dem Jahre 2018 (Gigabyte übrigens) gegen eine Strix OC aus dem Jahre 2021 als Ersbesitzer
Wenn UVP der Strix bei was? 500€ oder 480€ oder wo auch immer die liegen mag ist werde ich die doch für 400€ los.Die hat noch mehr Wertverlust. Die geht auf 300 - 350 Euro gebraucht runter wenn die Krise vorbei ist.
wenn dir der Wertverlust so viele Sorge bereitet, dann verkaufe doch deine STRIX 3060 TI zum jetzigen Preis. Hast sicherlich 300 euro Gewinn.Genau, könnte die auf die mit meinem PG259QN nicht nen fliegenden Furz geben
Werde warscheinlich die einfach zur Mining Kollektion hinzufügen, falls sich nix ändert.
Eine Karte aus dem Jahre 2018 (Gigabyte übrigens) gegen eine Strix OC aus dem Jahre 2021 als Ersbesitzer
Wenn jeder Keko mitte nächstes Jahr dann seine gebrauchte 3070 anbietet für um die 400€, dann werd ich mit ner 2080 Ti nicht weit kommen. Mitte 22 als Beispiel, da sich mir erschließt, dass der Markt dann wieder in Ordnung sein sollte.
UVP ist doch uninteressant, es zählen Leistung, Alter, RAM und eventuell noch Stromverbrauch.Wenn UVP der Strix bei was? 500€ oder 480€ oder wo auch immer die liegen mag ist werde ich die doch für 400€ los.
Ne schon ausverkauft
Ne schon ausverkauft
Die hat GebrauchtWarenGarry03 doch bekommen
Habe bisher weder zur 3060 TI TUF noch zur 3070 Dual einen gesehen. Beides direkt nach Botansage auf Distill gelegt.Die Frage ist ob einer einen Button gesehen hat. Ich muss aktuell den Bot noch prüfen ob dieser korrekt arbeitet.
Die im Warenkorb zu haben zählt hier ja nicht.
Die Frage ist ob einer einen Button gesehen hat. Ich muss aktuell den Bot noch prüfen ob dieser korrekt arbeitet.
Die im Warenkorb zu haben zählt hier ja nicht.
Wo seht ihr das?Danke! Die 3060 TI TUF hat ja weiterhin Stock 1. Ist also noch nicht weg.
Bezahlt mit ? Paydirekt gab bei mir immer direkt IP banAnhang anzeigen 622019
Wer meinte nochmal, dass die 3060 Ti Strix die seit Januar in meinem Warenkorb lag mir keinen Vorteil beim nächsten MMS Drop bringt