Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab die 3070 gigabyte von MM noch im warenkorb gehabt. weder vorkasse paydirekt oder paypal funktioniert. beim abschluss "fortfahren und bezahlen" kurz ein Rädchen und dann steht wieder "fortfahren und bezahlen"

@ralle_h

ich hatte alle 3070er in einem warenkorb bei mediamarkt die es gibt. Konnte bis auf 2 alle gemütlich raus löschen und ohne gebannt zu werden auch kaufen.
Tim und Struppi freuen sich über ihre neuen Karten.

@ralle_h

ich hatte alle 3070er in einem warenkorb bei mediamarkt die es gibt. Konnte bis auf 2 alle gemütlich raus löschen und ohne gebannt zu werden auch kaufen.
Tim und Struppi freuen sich über ihre neuen Karten.
hast du selbe IP von damals wo du die karten in den Korb gelegt hast? wie bezahlt? vorkasse paydirekt? am handy / pc ?

hast du selbe IP von damals wo du die karten in den Korb gelegt hast? wie bezahlt? vorkasse paydirekt? am handy / pc ?

Soweit ich das getestet hatte, war der Bann beim entfernen von mehr als 2 Karten nur auf Saturn, nicht auf Mediamarkt.

Aber wer weiß was die inzwischen geändert haben.

Es wird immer wieder in dem Verfügbarkeitsthread geschrieben "kaufbar wenn man es schon im Warenkorb hat"

Wo finde die Antwort auf die frage, wie ich etwas vorher schon in den Warenkorb legen kann? Das wurde bestimmt schon mehrfach beantwortet?

LUL. 3090 TUF habe ich mal spaßeshalber versucht in den Warenkorb zu packen und zu gucken was mit dem Checkout los ist bei MMS. Sofort weg innerhalb von ein paar Sekunden :d.

Was haltet ihr von der 3090 TUF?

Es wird immer wieder in dem Verfügbarkeitsthread geschrieben "kaufbar wenn man es schon im Warenkorb hat"

Wo finde die Antwort auf die frage, wie ich etwas vorher schon in den Warenkorb legen kann? Das wurde bestimmt schon mehrfach beantwortet?
Solltest du ein Drop knapp verpasst haben gibt es ein kleines Zeitfenster wo man die Karte noch in den Warenkorb packen kann. Die lässt man dann dort bis zum nächsten drop verweilen.

Was haltet ihr von der 3090 TUF?

Wenn du nicht ocen willst und Lüfterlotto eingehst, kannst du die tryen. Aber ich halte den Preis für viel zu hoch. Gibt Leute die bezahlen auch 2,5 - 2,7 K für das Teil. Deswegen wars vermutlich so schnell weg. Waren vermutlich auch nur 1-2 Stück.

Letzten Freitag z.B. gab es den Megadrop bei MMS.

Dort konnte man eine Vielzahl von Karten für eine kurze Zeit bestellen/in den Warenkorb legen.

Dieser Zeitraum kann aber unter 1 Minute liegen, also musst du schnell sein mit der F5 Taste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Konnte man eben noch in den Warenkorb packen. Jetzt ist der Button allerdings grau und der Zug abgefahren.

Bei größeren Drops kamen die kurz nach dem Drop ein paar Mal wieder. Ich denke das kann aber bei den wenigen Amperes vergessen.

Was macht der Profi damit? Die bei MMS sind ja auch nicht mehr so günstig :). Ich würde mich schwer tun zu den Preisen noch etwas zu kaufen. Die meisten Preise sind schon grenzwertig. Du weißt ja desto teurer umso dünner die Luft ;).

Wer eben keine 3090 TUF bekommen hat eine Möglichkeit auf eine B-Ware 3060 TUF:

Edit: Schon weg.

@copa

Bist du immer noch sauer nur weil dir meine Meinung bezüglich der 3090 FE nicht gefallen hat? Tut mir leid. Aber ich sehe du hast beim AMD Drop zugeschlagen. Vielleicht hast du deine Meinung geändert.

Was macht der Profi damit? Die bei MMS sind ja auch nicht mehr so günstig :). Ich würde mich schwer tun zu den Preisen noch etwas zu kaufen. Die meisten Preise sind schon grenzwertig. Du weißt ja desto teurer umso dünner die Luft ;).
Ich weiß nicht was du meinst. Nein, ich verscalpe auch nichts. Jeder hat übrigens ganz andere Vorstellungen was etwas Wert ist und Schmerzgrenzen. Die Schmerzgrenze scheint auch noch nicht erreicht zu sein, sonst würde langsam eine Stagnation eintreten bzw. eine höhere Verfügbarkeit weil keiner mehr kauft.

Ich kenne MMS noch von letztem Jahr, da kam die Botmeldung und ca 10-40min später konnte man dann bestellen. Wie ist das inzwischen? Ist da noch was gechached oder muss man direkt bei Meldung am Start sein?

Vielleicht springt NBB auf den LDLC Zug auf und der Drop kommt um 21 Uhr abends.
Mit diesem Kommentar wünsche ich Euch einen angenehmen und entspannten Feierabend, ganz ohne Stress und Paranoia, etwas verpassen zu können :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kenne MMS noch von letztem Jahr, da kam die Botmeldung und ca 10-40min später konnte man dann bestellen. Wie ist das inzwischen? Ist da noch was gechached oder muss man direkt bei Meldung am Start sein?
Du kannst mal versuchen nach der Ankündigung im 3 Sekunden Takt F5 zu spammen und schauen was dann passiert...

Letztes Jahr , selbst in der ersten Januar hälft waren die Zeiten noch extrem entspannt.
Inzwischen geht da wohl nur noch mit Glück was ohne Bots.

Dazu wurden zu derzeit noch die angebote im Discord gepostet, jetzt sind die Dropinformationen nur noch für die Bots verfügbar, und du müßtest dauerhaft selber nach verfügbarkeit suchen.

Du musst ziemlich fix sein. Die 3090 TUFs eben waren die sofort weg und das ist bei weitem nicht der Sweetspot.

@Staubor

Wie leitest du den NBB Drop nach Frankreich weiter?

meine Saturn 3070 dual von gestern wurde storniert, weil die Bestellung durch einen Markt erfüllt werden sollte, der keine Karten hat.
guckt mal in eurer Bestellung, ob die Karten von nem Markt kommen oder direkt von der zentrale.

und dafür hab ich meinen warenkorb voller 3070 strix und tuf leer gemacht :(

Anhänge

• 1e.JPG
    1e.JPG
    3,6 KB · Aufrufe: 75
  • 2.JPG
    2.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 67
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh