Schade dass die steix auf Saturn gedroppt wurde. Hab sie bei MM noch im Warenkorb :Fresse:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muss die Strix non OC bei MM jetzt blanker Hohn seinSchade dass die steix auf Saturn gedroppt wurde. Hab sie bei MM noch im Warenkorb :Fresse:
Wie kann man denn alle in den warenkorb legen?@ralle_h
ich hatte alle 3070er in einem warenkorb bei mediamarkt die es gibt. Konnte bis auf 2 alle gemütlich raus löschen und ohne gebannt zu werden auch kaufen.
Tim und Struppi freuen sich über ihre neuen Karten.
hast du selbe IP von damals wo du die karten in den Korb gelegt hast? wie bezahlt? vorkasse paydirekt? am handy / pc ?@ralle_h
ich hatte alle 3070er in einem warenkorb bei mediamarkt die es gibt. Konnte bis auf 2 alle gemütlich raus löschen und ohne gebannt zu werden auch kaufen.
Tim und Struppi freuen sich über ihre neuen Karten.
Gut kaum geschrieben bei Mediamarkt grün... Und gekauft .. sogar für 869
lagen noch auf einem Account rum, von da wo der warenkorb trick noch funktioniert hat.Wie kann man denn alle in den warenkorb legen?
Nein. Paypal.hast du selbe IP von damals wo du die karten in den Korb gelegt hast? wie bezahlt? vorkasse paydirekt? am handy / pc ?
hast du selbe IP von damals wo du die karten in den Korb gelegt hast? wie bezahlt? vorkasse paydirekt? am handy / pc ?
Solltest du ein Drop knapp verpasst haben gibt es ein kleines Zeitfenster wo man die Karte noch in den Warenkorb packen kann. Die lässt man dann dort bis zum nächsten drop verweilen.Es wird immer wieder in dem Verfügbarkeitsthread geschrieben "kaufbar wenn man es schon im Warenkorb hat"
Wo finde die Antwort auf die frage, wie ich etwas vorher schon in den Warenkorb legen kann? Das wurde bestimmt schon mehrfach beantwortet?
Was haltet ihr von der 3090 TUF?
Es wird immer wieder in dem Verfügbarkeitsthread geschrieben "kaufbar wenn man es schon im Warenkorb hat"
Wo finde die Antwort auf die frage, wie ich etwas vorher schon in den Warenkorb legen kann? Das wurde bestimmt schon mehrfach beantwortet?
Hab die "Gigabyte Aorus Master" im Warenkorb. Dann nächstes mal.
Deshalb empfiehlt der Profi auch seine favorisierten Karten auf mehreren Accounts zu parken.beim nächsten mal ist dann wieder eine andere GK zu kaufen und du musst die Aorus rauswerfen um dann am ende die andere auch wieder nicht zu bekommen
dir evtl ne Therapie sponsornWas macht der Profi damit? Die bei MMS sind ja auch nicht mehr so günstig . Ich würde mich schwer tun zu den Preisen noch etwas zu kaufen. Die meisten Preise sind schon grenzwertig. Du weißt ja desto teurer umso dünner die Luft .
Ich weiß nicht was du meinst. Nein, ich verscalpe auch nichts. Jeder hat übrigens ganz andere Vorstellungen was etwas Wert ist und Schmerzgrenzen. Die Schmerzgrenze scheint auch noch nicht erreicht zu sein, sonst würde langsam eine Stagnation eintreten bzw. eine höhere Verfügbarkeit weil keiner mehr kauft.Was macht der Profi damit? Die bei MMS sind ja auch nicht mehr so günstig . Ich würde mich schwer tun zu den Preisen noch etwas zu kaufen. Die meisten Preise sind schon grenzwertig. Du weißt ja desto teurer umso dünner die Luft .
Du kannst mal versuchen nach der Ankündigung im 3 Sekunden Takt F5 zu spammen und schauen was dann passiert...Ich kenne MMS noch von letztem Jahr, da kam die Botmeldung und ca 10-40min später konnte man dann bestellen. Wie ist das inzwischen? Ist da noch was gechached oder muss man direkt bei Meldung am Start sein?
Letztes Jahr , selbst in der ersten Januar hälft waren die Zeiten noch extrem entspannt.Ich kenne MMS noch von letztem Jahr, da kam die Botmeldung und ca 10-40min später konnte man dann bestellen. Wie ist das inzwischen? Ist da noch was gechached oder muss man direkt bei Meldung am Start sein?
Du musst ziemlich fix sein. Die 3090 TUFs eben waren die sofort weg und das ist bei weitem nicht der Sweetspot.Ich kenne MMS noch von letztem Jahr, da kam die Botmeldung und ca 10-40min später konnte man dann bestellen. Wie ist das inzwischen? Ist da noch was gechached oder muss man direkt bei Meldung am Start sein?