Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@sirwuffi
In dem Fall wars vermutlich ohnehin ein Widerrufs-Rückläufer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ziemlich fix sein. Die 3090 TUFs eben waren die sofort weg und das ist bei weitem nicht der Sweetspot.

@Staubor

Wie leitest du den NBB Drop nach Frankreich weiter?
Garnicht. Was in Deutschland gekauft wird, bleibt in Deutschland 😇

Die Stimmung hier war aber auch schon mal besser :hust:

Das liegt am fehlenden Sex Drop. In Deinem Namen fehlt übrigens ein "c"

gibs noch was bei MM? oder alles off jetzt? und kann mir jemand erklären was die beste variante ist dort mal eine in den warenkorb zu kriegen?

gibs noch was bei MM? oder alles off jetzt? und kann mir jemand erklären was die beste variante ist dort mal eine in den warenkorb zu kriegen?
per Firefox Entwicklermode, Netzwerkanalyse, Debugger, vorher einen Artikel anklicken der Kaufbar wäre und dann ganz einfach tauschen. Wo ich mich eigentlich Frage, warum die Warenkorbemethode doch oft noch funzt wo man doch dagegen Vorgegangen war.

per Firefox Entwicklermode, Netzwerkanalyse, Debugger, vorher einen Artikel anklicken der Kaufbar wäre und dann ganz einfach tauschen. Wo ich mich eigentlich Frage, warum die Warenkorbemethode doch oft noch funzt wo man doch dagegen Vorgegangen war.
Das funktioniert doch mittlerweile nicht mehr, soweit ich informiert bin, oder doch?

Asus RTX3060 Bundle + Webcam

Hab eine bekommen. Aber ich habe ewig gebraucht zum bestellen. Ich habe dort noch nie bestellt und kannte den schnellsten Weg nicht. Ich denke es wird storniert :/

Die habe ich leider verpasst. Die Webcam sieht interessant aus.

Ja war echt nicht easy, hab 3 verschieden Browser laufen gehabt und ausgerechnet MS Edge richtet.

VPN und neuer Versuch aber wenn ich lese wie viele die warenkörbe voll haben, muss das wohl zu luschi geprüft sein. Leider
meine Warenkörbe waren z.T. Monate alt. man kann derzeit keine Grafikkarten mehr darein schmuggeln. allerdings bei großen mm drop vorletzten freitag konnte man gut auffüllen

Bei mir haben sie nach 2 Wochen storniert. Auf das Geld (1900€) musste ich einen Monat warten. Toller Asus service.

Das liegt am fehlenden Sex Drop. In Deinem Namen fehlt übrigens ein "c"
Das wird es wohl sein 😃
Mein Nutzer Name leite ich von der Bezeichnung meines Motorrad ab, Honda Transalp.
Dachte mir schon, dass das irgendwie komisch klingen könnte 😅

asus nochmal

Schon länger vorbei... Seite hat wieder gesponnen
1619550503044.png

Bei mir ist die grün

Ich hab es ebenfalls wieder probiert. Kam bis zum letzten Bestellschritt, aber diesmal waren sie schon ausverkauft. Wollte eh keine zwei haben^^

Ist die Webcam als Anreiz für Leute mit Homeoffice dabei oder weil das ein Ladenhüter ist und weg muss?

Ich habe mich schon bei dem Mauspad und der 3070 Strix gefragt was das soll.

Das ist das Scalperpackage Deluxe. 1x kaufen 3x verkaufen (4x wenn man den Karton auf eBay zum Wucherpreis an Ahnungslose vercheckt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh