Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, irgendwer kriegt jetzt ein Bundle ohne Webcam.Vielleicht liegt die Webcam noch im Warenkorb.
Wer die Datenschutzvereinbarung gelesen hat, weiß das ASUS das recht die WebCam jederzeit zu benutzen und uns auszuspionieren, deswegen halt GratisIst die Webcam als Anreiz für Leute mit Homeoffice dabei oder weil das ein Ladenhüter ist und weg muss?
Ich habe mich schon bei dem Mauspad und der 3070 Strix gefragt was das soll.
ja so funktionieren bots. Einfach Rechner laufen und die kaufen alles automatisch auf im bestimmten PreisbereichBots, die 24/7 laufen?!
Welches dilemma von gestern ? habe ich was verpaßt ?wie stehen die chancen heute für ein drop nach dem dilemma von gestern? eher vormittags oder nachmittags^^
Naya das die 3070 verfügbar war und das die Links der Karten für den nächsten drop vermutlich schon länger bekannt waren. Eventuell war es auch einfach nur ein Test des Praktikanten.Welches dilemma von gestern ? habe ich was verpaßt ?
Alter.. direkt bannenwie stehen die chancen heute für ein drop nach dem dilemma von gestern? eher vormittags oder nachmittags^^
Wenn ich heute die 3090 endlich bekomme fängt mein normales Leben wieder an Ich kann regelmäßig raus, zu normalen Zeiten Essen und aufs Klo gehen. Muss nicht vor dem PC schlafen usw..Warum bist du denn so schlecht gelaunt? Nicht genug geschlafen?
Heute droppt es, meine ich .
Wenn ich heute die 3090 endlich bekomme fängt mein normales Leben wieder an Ich kann regelmäßig raus, zu normalen Zeiten Essen und aufs Klo gehen. Muss nicht vor dem PC schlafen usw..
für ne Karte ohne Garantie ist das zu teuer.