Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wie beknackt ist das denn:
Asus Webshop sagt mir, dass ich was im Warenkorb vergessen hätte...
Wäre schön, wenn es der Wahrheit entsprechen würde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht liegt die Webcam noch im Warenkorb.

@Staubor

Hört sich super an. Eigentlich bräuchten sie nur die Leerkartons liefern. Reicht für Ebay.

Vielleicht liegt die Webcam noch im Warenkorb.
Stimmt, irgendwer kriegt jetzt ein Bundle ohne Webcam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist die Webcam als Anreiz für Leute mit Homeoffice dabei oder weil das ein Ladenhüter ist und weg muss?

Ich habe mich schon bei dem Mauspad und der 3070 Strix gefragt was das soll.
Wer die Datenschutzvereinbarung gelesen hat, weiß das ASUS das recht die WebCam jederzeit zu benutzen und uns auszuspionieren, deswegen halt Gratis :d

wie stehen die chancen heute für ein drop nach dem dilemma von gestern? eher vormittags oder nachmittags^^

Ok das hatte ich mitbekommen aber nicht als dilemma aufgefaßt und hat in meinen augen auch keine Auswirkung auf einen Dropzeitpunkt.

Wer Bock auf eine AIO Graka hat, ein Schnapper zur aktuellen Zeit:

Ich bekomme bei so welchen Berichten (normal für AIOs) immer Stehhaare :). Ich würde so ein Teil niemals haben wollen. Aber AIO User sind da vermutlich unempfindlicher. Und Miner juckt es denke ich nicht :).

Als luftgekühlte Alternative gibt es noch die:

Warum bist du denn so schlecht gelaunt? Nicht genug geschlafen?

Heute droppt es, meine ich :). Ich tippe auf vormittags, weil NBB dann nicht so viel Kundschaft erwartet die wegen einer Verstopfung des Shops abwandern könnte.

Warum bist du denn so schlecht gelaunt? Nicht genug geschlafen?

Heute droppt es, meine ich :).
Wenn ich heute die 3090 endlich bekomme fängt mein normales Leben wieder an :d Ich kann regelmäßig raus, zu normalen Zeiten Essen und aufs Klo gehen. Muss nicht vor dem PC schlafen usw.. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich heute die 3090 endlich bekomme fängt mein normales Leben wieder an :d Ich kann regelmäßig raus, zu normalen Zeiten Essen und aufs Klo gehen. Muss nicht vor dem PC schlafen usw.. :ROFLMAO:

und das sind dir 800€ aufpreis bei kleinanzeigen nicht wert? andere würden sicherlich deutlich mehr für ein normales leben bezahlen wollen, können es aber nicht

für ne Karte ohne Garantie ist das zu teuer.

@BenQ90

Sind es nicht mehr 1000 Euro extra? Bin gespannt wie schnell die 1600 3090 verdampfen werden :). 1-5 Minuten :d.

Unglaublich das so viel Bedarf da ist. Damals waren 3090 FE Ladenhüter. Da bekam man auf EKA 50 - 150 Euro (avg. 75 Euro) mehr als bezahlt. Deswegen habe ich meine damals nicht verkauft und habe die Palit für 1800 Euro gekauft.

Weil die meist nur für Erstbesitzer gilt. Dann musst du dich auf den Verkäufer (sofern der Erstkäufer ist :) ) verlassen können.

"EINSCHRÄNKUNGEN DER GEWÄHRLEISTUNG
Diese Gewährleistung gilt nur für Erstkäufer eines Gewährleistungsprodukts"

Deswegen und weil die Qualität unberechenbar ist würde ich nie gebrauchte Grakas kaufen und schon mal gar nicht zu Wucherpreisen.

ich denke dennoch, dass die aussage, woher sie auch immer kommt nicht richtig ist und in deutschland nicht anwendbar/durchsetzbar ist.

wäre mir neu, dass ein gebrauchtes auto keine Garantie mehr hat. weil es den besitzer wechselt. Reinscheiben kann man in die AGB viel. Gibt genug dumme die es glauben.

Gewährleistung und Garantie sind zwei völlig unterschiedliche paar Stiefel. Die Aussage macht daher so keinen Sinn, siehe Verbraucherzentrale

@BenQ90
Dem ist leider nicht so. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Der kann also machen was er will. Wenn er dir als Zweitkäufer immer noch Garantie einräumt dann nur aus Kulanz. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh