Da es kein richtiger Drop gestern war vermutlich nicht.Ich bin gespannt ob Vorkasse wieder als Zahlungsweise möglich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es kein richtiger Drop gestern war vermutlich nicht.Ich bin gespannt ob Vorkasse wieder als Zahlungsweise möglich ist.
Natürlich ist es frustrierend, aber die Arbeit die hinter allem steckt wie PartAlert etc. das wird meistens nicht von Samaritern gemacht. Würde es nicht die Mehrfachbesteller geben, die Ihr wissen teilen hätten die meisten mich eingeschlossen gar keine chance.Auch das habe ich hinter mir. Es kam eine Bestellbestätigung, aber nie eine Auftragsbestätigung. Egal, will kein Mitleid Es ist halt nur leider frustrierend, wenn man wirklich dran bleibt und für den Eigenbedarf zum Spielen eine ergattern will und hier immer wieder lesen muss, wie manche den Rachen nicht vollbekommen. Wobei ich es natürlich ebenso verstehen kann, dass die Versuchung riesig ist, mit einem Mouseklick mal eben 1000 Euro Gewinn mitzunehmen.
Nvidia Drops waren eigentlich immer recht "früh"ja bitte dann ist mehr für uns übrig. Die Drops kommen um ca 19 Uhr
Wird so ein Drop manuell ausgelöst oder trägt man die Uhrzeit ein?Wenn Annies Chef einschläft und der Kopf auf der Tastatur den Dropbutton triggert.
Und geben es wieder zurück an DR. Die können dann wie bei AMD meine Bestellung stornieren, weil ihnen mein Name nicht gefällt.Vielleicht hat nVidia alle Karten von NBB zurückgerufen weil sie gestern gefailt haben
LDLC wär gut. Ich brauch noch ne 3080 und 3070 um das Bingo vollzubekommen.Die gehen dann wohl nach LDLC und scan .
@Jpay
Glaube ich nicht, weil NBB lässt sich sicher nicht vorschreiben wann der Shop verstopft wird.
Japp, mit Hilfe vom Luxx waren einige erfolgreich, das war morgens kurz nach 6-7 Uhr beim zweiten Drop, man habe ich mich gefreut^^Der Nvidia Shop betrieben von DR ist doch der geilste. Da bekommen fast nur Bots die Karten. Wie der damals abgekackt ist, es gab teilweise nicht mal einen Kaufbutton.
Nein. Auftragsbestätigung auch nicht.Hat eigentlich irgendwer von den Asus Bundle Bestellern bereits eine Versandbestätigung?
Ich glaube dieser Aspekt wird von allen völlig ausgeblendet. Etwas seltenes zu erjagen hat einen gewissen Reiz und der Adrenalinkick macht abhängig.Für manche ist es auch eine Art Sport geworden, etwas seltenes erwerben zu können.
Wie ist das überhaupt möglich, dass die ASUS website seit vielen Monaten (meisten Modelle) einfach absolut keine Aktivität sieht?
Ich glaube dieser Aspekt wird von allen völlig ausgeblendet. Etwas seltenes zu erjagen hat einen gewissen Reiz und der Adrenalinkick macht abhängig.
Mir braucht jetzt keiner erzählen, dass ihm nicht Pumpe geht wenn die Dropmeldung kommt und man mit schwitzigen Händchen versucht eine seltene Grafikkarte in den Warenkorb zu bugsieren, inkl. Erfolgsgefühl wenn die Bestellbestätigung kommt mit der man dann in diesem Forum in gewisser Weise prahlen kann.
Wie ist das überhaupt möglich, dass die ASUS website seit vielen Monaten (meisten Modelle) einfach absolut keine Aktivität sieht?
Du bringst mich auf Gedanken. Ob man im Darknet mittlerweile vielleicht wirklich GPUs bestellen kann, die vom Laster gefallen sind? Wundern würd's mich ja echt nichtDie haben einen Shop im Darknet für Miner. Deswegen ist der für Privatkunden fast immer leer.