Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matadil

Dazu würde ich keinem raten. Denn besser überhaupt etwas als gar nichts. Also sofort 3090 FE bietet die beste Chance.

Letztes Mal wars ganz praktisch, dass die 3080 zwei Minuten vor dem Rest gedroppt ist. Konnte man es bei den anderen Karten versuchen, wenn es (wie bei mir) mit der 3080 nicht geklappt hat. Dürfte aber eher Zufall gewesen sein...

Auch das habe ich hinter mir. Es kam eine Bestellbestätigung, aber nie eine Auftragsbestätigung. :( Egal, will kein Mitleid ;) Es ist halt nur leider frustrierend, wenn man wirklich dran bleibt und für den Eigenbedarf zum Spielen eine ergattern will und hier immer wieder lesen muss, wie manche den Rachen nicht vollbekommen. Wobei ich es natürlich ebenso verstehen kann, dass die Versuchung riesig ist, mit einem Mouseklick mal eben 1000 Euro Gewinn mitzunehmen.
Natürlich ist es frustrierend, aber die Arbeit die hinter allem steckt wie PartAlert etc. das wird meistens nicht von Samaritern gemacht. Würde es nicht die Mehrfachbesteller geben, die Ihr wissen teilen hätten die meisten mich eingeschlossen gar keine chance.

Oder hat sich ein Warenkorb Trick daraus entwickelt weil einer eine Karte kaufen wollte ^^

Noch eine Stunde, danach ist der Drops für heute gelutscht und man kann sich wieder zurücklehnen😄

Wenn Annies Chef einschläft und der Kopf auf der Tastatur den Dropbutton triggert.

Wenn Annies Chef einschläft und der Kopf auf der Tastatur den Dropbutton triggert.
Wird so ein Drop manuell ausgelöst oder trägt man die Uhrzeit ein?

Gibt auch sicher automatisierte Waren Wirtschafts(Logistik)systeme schätze ich

Bei NBB hängt als zweite Variante dieses Gerät an der Wand im Büro vom Chef:

laugh%2Bmeter.jpg

Wenn das Vollausschlag hat und der Zeiger fast abbricht dann gibt es den Drop.

Das wird man im System terminieren können.
Aber ich gehe schwer davon aus, dass NVIDIA das vorgibt.

Vielleicht hat nVidia alle Karten von NBB zurückgerufen weil sie gestern gefailt haben :LOL:

Die gehen dann wohl nach LDLC und scan :).

@Jpay

Glaube ich nicht, weil NBB lässt sich sicher nicht vorschreiben wann der Shop verstopft wird.

Der Nvidia Shop betrieben von DR ist doch der geilste. Da bekommen fast nur Bots die Karten. Wie der damals abgekackt ist, es gab teilweise nicht mal einen Kaufbutton.

Die gehen dann wohl nach LDLC und scan :).

@Jpay

Glaube ich nicht, weil NBB lässt sich sicher nicht vorschreiben wann der Shop verstopft wird.
LDLC wär gut. Ich brauch noch ne 3080 und 3070 um das Bingo vollzubekommen.

3070 würde ich nicht nehmen. Oder geht bei LDLC bei dir nichts anderes mehr?

Der Nvidia Shop betrieben von DR ist doch der geilste. Da bekommen fast nur Bots die Karten. Wie der damals abgekackt ist, es gab teilweise nicht mal einen Kaufbutton.
Japp, mit Hilfe vom Luxx waren einige erfolgreich, das war morgens kurz nach 6-7 Uhr beim zweiten Drop, man habe ich mich gefreut^^

Es gab einen Warenkorblink der einen zum checkout geführt hat, man ist nicht mal in den Warenkorb rein gekommen^^

Hat eigentlich irgendwer von den Asus Bundle Bestellern bereits eine Versandbestätigung?

Für manche ist es auch eine Art Sport geworden, etwas seltenes erwerben zu können.
Ich glaube dieser Aspekt wird von allen völlig ausgeblendet. Etwas seltenes zu erjagen hat einen gewissen Reiz und der Adrenalinkick macht abhängig.

Mir braucht jetzt keiner erzählen, dass ihm nicht Pumpe geht wenn die Dropmeldung kommt und man mit schwitzigen Händchen versucht eine seltene Grafikkarte in den Warenkorb zu bugsieren, inkl. Erfolgsgefühl wenn die Bestellbestätigung kommt mit der man dann in diesem Forum in gewisser Weise prahlen kann.

Wie ist das überhaupt möglich, dass die ASUS website seit vielen Monaten (meisten Modelle) einfach absolut keine Aktivität sieht?

Vermutlich sind die Kosten alles über den eigenen Webshop zu betreiben höher, als wenn sie einfach Amazon/eBay für den Verkauf nutzen.

Ich glaube dieser Aspekt wird von allen völlig ausgeblendet. Etwas seltenes zu erjagen hat einen gewissen Reiz und der Adrenalinkick macht abhängig.

Mir braucht jetzt keiner erzählen, dass ihm nicht Pumpe geht wenn die Dropmeldung kommt und man mit schwitzigen Händchen versucht eine seltene Grafikkarte in den Warenkorb zu bugsieren, inkl. Erfolgsgefühl wenn die Bestellbestätigung kommt mit der man dann in diesem Forum in gewisser Weise prahlen kann.

Also prahlen ist mir egal, aber sonst trifft das voll auf mich zu ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh