Luca Dchipka
Profi
DIe 3070 Gs Pheonix ist auch gerade gedropt für 1000 bei mm.at
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch miner haben grenzen 1200€ ist echt übel..weil sie sich für 1200 an miner verkaufen lassen....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
GAINWARD Phoenix (NVIDIA, Grafikkarte) | MediaMarkt
GAINWARD Phoenix (NVIDIA, Grafikkarte) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.mediamarkt.at
in DE nur
Ich würde sie nicht stornieren. MM dauert zwar manchmal und die Kommunikation ist unter aller Kanone (PS5 *hust*hust*), aber irgendwann liefern die.Bin jetzt schon stark am überlegen die Karte zu stornieren. Hatte € 872.74 dafür gezahlt, aktuell kostet sie lt. Shop (eh nicht verfügbar) € 804.99... 🙄
Und die Karten wo dann bei mm und s Leute in der Warteschlange hängen, werden dann wahrscheinlich aus der Übersicht genommen 🤣naja eher glück. hab auch noch von februar 2x 3060ti hängen :-D
natürlich wurden die nochmal gedropt. jedoch jedes mal anders.
die eine bei saturn bestellt -> mm gedropt.. die andere anders rum
Frag mich echt wieso die 6700XT recht günstig zu haben ist aber für die 3070 1000 Euro fällig werden
Das mag sein . Eine schnelle Recherche ergibt 62MH/s versus 47 MH/s .Weil die Mining Leistung deutlich effizienter ist.
Verbrauch...Das mag sein . Eine schnelle Recherche ergibt 62MH/s versus 47 MH/s .
Rechtfertigt dies den Aufpreis?
Man kann dich ja auch 3 x 6700XT kaufen ...
Alle Preise richten sich nach der Mining Leistung, es wird sich kaum einer für 2000+ eine GPU zum zocken kaufen.Das mag sein . Eine schnelle Recherche ergibt 62MH/s versus 47 MH/s .
Rechtfertigt dies den Aufpreis?
Man kann dich ja auch 3 x 6700XT kaufen ...
War doch Amazon direkt… die werden weg gebottetJa deswegen, wäre interessant ob es fake war. Günstiger 3070 Chip wäre es aber allemal.
Da freut man sich ja schon fast für die bots die sie kaufenAmazon haut den ganzen Tag schon sehr günstige Karten in ganz Europa raus, z.B 3080 Vision füt £568.03
fast normale preise. obwohl da auch warehouse Sachen dabei sind. eben ne 3090 zotac für 1500€
verrückt wirst du, wenn du nach wochenlangem warten und stressen, nichts abbekommst.Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr alle schön geschlafen? Ich habe heute Nacht vom FE Drop geträumt, glaube ich werde bald verrückt...
Dafür stehen die Chancen ganz gut, beim letzten Drop hats auch nicht geklappt.verrückt wirst du, wenn du nach wochenlangem warten und stressen, nichts abbekommst.