Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also wer weiß ob es überhaupt heute einen gibt, vielleicht wollen die auch nen neuen Rekord knacken und mindestens 50 Tag Abstand zum letzen Drop haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist in der Tat mal eine wertvolle Information... naja, ablehnen kann ich immer noch (und mich ggf dann doch für eine TI einreihen, da ich ja erst im April gekauft habe und somit noch massig Zeit habe, was die 90 Tage angeht). dann bin ich mal gespannt, ob und wann da was kommt *g*
'massig Zeit' ?
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du innerhalb von 90 Tagen eine Upgradeangebot von EVGA bekommst ?
 
Der Letzte 3090 FE Drop Bei NBB Notebooksbilliger war am 23.03.2021.

Kommt da noch ein Drop oder geht das jetzt über die NVIDA Website? Werden die FE´s überhaupt noch produziert?
 
Die Hemmschwelle ist so anders geworden durch die neuen Preise, dass man jetzt alles unter 1000 Euro günstig findet in Zukunft 😂 egal ob Konsole, Handy oder sonst was.
 
Die Hemmschwelle ist so anders geworden durch die neuen Preise, dass man jetzt alles unter 1000 Euro günstig findet in Zukunft 😂 egal ob Konsole, Handy oder sonst was.
Jep, ist wirklich Wahnsinn. Ich kann das ja auch bei mir selbst beobachten. Liegt aber sicherlich auch daran, dass man gerade ansonsten einfach nicht so richtig viel Geld ausgeben kann...
 
jetzt im Ernst? Computeruniverse hat schon zum dritten mal hintereinander bei mir storniert. Was soll das? :(
 
Gibt kein Warenkorb Trick, außer das man es bereits im Warenkorb liegen hat.
 
Gibt es überhaupt noch was bei NBB? :sleep:

3070 FE und 3090 FE waren das letzte mal am 23.03.2021 verfügbar.

Hab alle Threads hier im Forum und bei Reddit bis zu diesem Datum durchsucht. "NBB" "notebooksbilliger" Founders Edition" "FE" "3090" habe ich bis jetzt ausprobiert. entweder gibt es hier im Forum keine Wiedersprüchlichen informationen: Heißt es könnten noch Drops kommen. oder KP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran dass 90% der Leute auf partalert und teilweise auch hier nicht bis 5 denken können haha
das gerücht kam daher, dass es keinen aktuellen Link vorgestern für die 3090 gab. Würde man sich aber die 2 Minuten Zeit nehmen und mal z.b. in den Telegram Alerts nachschauen wäre aufgefallen, dass seit Dezember für die 3090 immer der selbe Link genutzt wurde :d

es wird 3090 geben, ich weiß aus sicherer Quelle dass eine gute Stückzahl droppen wird :)
 
Sichere Quelle
1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh