Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich mir hier irgendeinen Mist ausdenken hätte ich Freitag nicht die Artikelnummern gespoilert ;)
Du hast am Freitag geschrieben dass es an diesem Tag einen Drop geben wird. War nicht sehr zuverlässig deine Quelle ;-)
 
nicht füttern ;)
 
Den Beitrag hasst du dann anschließend gelöscht? Kann keine Artikelnummern in deinen Beiträgen finden
 
Wieso schließen hier einige eigentlich grundsätzlich den Freitag aus? Nur, weil am Samstag nicht ausgeliefert wird? Ich glaube persönlich nicht, dass dies für NBB auch nur periphäre Relevanz hat.
 
Wie kommt ihr zu der Annahme ? Die "typischen" Donnerstags Zeiten starten doch erst ab 14 Uhr
 
Oder F5 Championship - push to survive
Nein, war kein Button da. Ging auch ziemlich schnell weg:

[12:05:33] [2694896] :: Alarm, new stock: Name: MSI GeForce RTX™ 3070 Ventus 3X OC 8GB (V390-007R) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 899.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/ByE4GbE_x53bECsOBpF2ubT9S6gjN85ljWfUiMeyEN0

[12:07:33] [2694896] :: !!!Out of stock!!! Name: MSI GeForce RTX™ 3070 Ventus 3X OC 8GB (V390-007R) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: NONE :: Stock: 0 (1) :: Price 899.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/LITKCDoVqodIEShm5traVfIx3eUMbygDPuMwwoBuD0Y

Sammeln im Warenkorb kann sich lohnen.
 
weil es Freitag immer Würstchen gibt und früher Feierabend gemacht wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, war kein Button da. Ging auch ziemlich schnell weg:

[12:05:33] [2694896] :: Alarm, new stock: Name: MSI GeForce RTX™ 3070 Ventus 3X OC 8GB (V390-007R) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 1 (0) :: Price 899.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/ByE4GbE_x53bECsOBpF2ubT9S6gjN85ljWfUiMeyEN0

[12:07:33] [2694896] :: !!!Out of stock!!! Name: MSI GeForce RTX™ 3070 Ventus 3X OC 8GB (V390-007R) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: NONE :: Stock: 0 (1) :: Price 899.0€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/LITKCDoVqodIEShm5traVfIx3eUMbygDPuMwwoBuD0Y

Sammeln im Warenkorb kann sich lohnen.


wie soll man sammeln, wenn man alle anderen erstmal rauskicken muss, eh man die eine betellbare GK kaufen kann? dann hat man eine und der Korb ist wieder leer.
 
@Werdiknight Weil u.a. eine Expresslieferung dann nicht viel Sinn machen würde. Darüber hinaus arbeiten viele Leute kürzer als sonst

Jooooaaa... Alles Dinge, die eher den Käufer als den Verkäufer betreffen, weil hierdurch jeweils nur die Zustellung verzögert würde. Ich glaube eher nicht, dass dies ein Unternehmen von der Größe NBBs in DIESEM extremen Verkäufermarkt wirklich tangiert.
 
@Nanolize
dann wird einfach keine Expresslieferung angeboten?
 
Wie kommt ihr zu der Annahme ? Die "typischen" Donnerstags Zeiten starten doch erst ab 14 Uhr
Ist doch egal... wenn man die Leute zum aufgeben animieren kann, steigt die Wahrscheinlichkeit, selbst was abzugreifen. Einen anderen Beweggrund kann ich mir für so eine Aussage nicht erklären.
Der letzte Drop hat gezeigt, dass es keine festen Zeiten mehr gibt, es kann immer zu jeder Zeit kommen. Mich würde es fast nicht wundern, wenn sie uns mal an einem Samstag überrschen würden.
 
Wieso schließen hier einige eigentlich grundsätzlich den Freitag aus? Nur, weil am Samstag nicht ausgeliefert wird? Ich glaube persönlich nicht, dass dies für NBB auch nur periphäre Relevanz hat.
Naja, ausschließen würde ich es jetzt nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Der Traffic und das Bestellvolumen auf der Seite dürfte an einem Freitag höher sein, insofern macht es wenig Sinn, da auch noch die Drop-Keule rauszuholen. Aber das gilt natürlich nur, wenn NBB den Zeitpunkt bestimmen kann/darf.
 
Naja, ausschließen würde ich es jetzt nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Der Traffic und das Bestellvolumen auf der Seite dürfte an einem Freitag höher sein, insofern macht es wenig Sinn, da auch noch die Drop-Keule rauszuholen. Aber das gilt natürlich nur, wenn NBB den Zeitpunkt bestimmen kann/darf.

Ok. Dies ist sicherlich ein Punkt...
...also kommt der Drop am Wochenende. Nachts. :d
 
Durch den Feiertag am Samstag, ist der Freitag quasi ein Samstag und an einem Samstag gab es noch nie einen Drop 😄 . Ich glaube nicht, dass sie sich deshalb so einen unnötigen Stress machen wollen.
 
Generell ausschließen würde ich auch das nicht, auch wenn es das wohl noch nicht gab. Jedenfalls nicht in Deutschland. Es gab nur bei AMD mal einen nachts (kurz nach 1 Uhr). Unwahrscheinlich, aber unmöglich ist gar nichts.
 
Das Böse schläft nie und kauft automatisiert auch nachts Karten. :devilish:
 
3090 fe drop!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh