Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

leider hat 90% nichts bestellen dürfen, wieso auch immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Mutter hat grad was auf NBB gekauft und hat mein Amazon Pay genutzt, klappt ohne Probleme.
 
Das waren niemals 1600 Stück. So viele hätten bei dem Seitenverhalten nicht abschließen können.
 
Bei mir ging es trotz gleicher E-Mail Adresse bei NBB und Amazon nicht. Wird wohl ein anderer Grund sein, weswegen es nicht ging.

Dito... war im letzten Schritt... Beim aller letzten Click bei NBB kam dann nen 504er oder 503er Website Error. Ich gehe mal davon aus, dass zu dem Zeitpunkt bereits kein Warenbestand mehr verfügbar war
 
Von Mittwoch, da hat jemand die Seite und den Warenbestand ausgelesen gehabt. Die Zahl muss nicht stimmen, sah aber für nen Fake auch zu aufwendig aus
 
Ein schelm wer böses denk das die 3090FE kaufbar war wo sie für die Weiterverkäufer nur rund 50% Aufpreis bringt. aber die 3070/3080/3060TI die alle um die 150% Aufpreis bringen nicht angeboten wordn sind.
 
Was sah denn daran zu aufwendig aus? Random Produkt auslesen, itemcode und Menge anpassen und fertig ist der Fakescreen. Aufwand <1 Minute.
 
Was soll das denn bringen
 
Das waren niemals 1600 Stück. So viele hätten bei dem Seitenverhalten nicht abschließen können.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung mein Freund.... Wenn da 5Mio Clients gleichzeitig die Seite Aufrufen ist es Egal ob 100 1.600 oder 50.000 Artikel verfügbar sind... Bei den ganzen Bots ein wunder dass überhaupt jemand bestellen konnte.
 
Du hast doch überhaupt keine Ahnung mein Freund.... Wenn da 5Mio Clients gleichzeitig die Seite Aufrufen ist es Egal ob 100 1.600 oder 50.000 Artikel verfügbar sind... Bei den ganzen Bots ein wunder dass überhaupt jemand bestellen konnte.
Ich war quasi 1 sek. nach dem Alarm auf NBB und hätte kaufen können. Man muss halt einer der ersten sein ansonsten hängt es sich irgendwann auf im Verkaufsprozess
 
Lol ich habe eine 3090 bekommen obwohl ich Fehlermeldungen erhalten habe??? Ich schau auf gmeil in da steht die nbb mail^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin gar nicht durchgekommen
 
Lol ich habe eine 3090 bekommen obwohl ich Fehlermeldungen erhalten habe??? Ich schau auf gmeil in da steht die nbb mail^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin gar nicht durchgekommen
gibt ne storno
 
Lol ich habe eine 3090 bekommen obwohl ich Fehlermeldungen erhalten habe??? Ich schau auf gmeil in da steht die nbb mail^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin gar nicht durchgekommen

Welche Fehlermeldung war das denn?

Vielleicht bekomme ich auch noch eine 3090, hatte ein paar Fehlermeldungen :d :d :d. Vielleicht stand da deshalb ich hätte bereits gekauft :d.

@Drachenlord

Da wars die letzten beiden Male ziemlich einfach.
 
Du hast doch überhaupt keine Ahnung mein Freund.... Wenn da 5Mio Clients gleichzeitig die Seite Aufrufen ist es Egal ob 100 1.600 oder 50.000 Artikel verfügbar sind... Bei den ganzen Bots ein wunder dass überhaupt jemand bestellen konnte.
Ich konnte sogar zwei Mal die Bestellung abschließen, aber bin an meiner eigenen Dummheit gescheitert. Man muss halt wirklich direkt drauf. Das geht schon... wobei es noch nie so krass war bei der 3090 wie bei dem Drop heute.
 
Naja aber bei den Preisverschiebungen auch kein Wunder. Ne 3090FE ist nun mal billiger als ne gute 3080FE und hat halt mehr Power. Und wenn es die einzige Karte ist, die droppt, dann ist gleich umso weniger nen Wunder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh