Drachenlord
Experte
100% Aufschlag für RGB? Ist es mir 200%ig Wert!Wem die FE zu günstig war oder die Optik zu popelig/zu wenig RGB kann ja hier zuschlagen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100% Aufschlag für RGB? Ist es mir 200%ig Wert!Wem die FE zu günstig war oder die Optik zu popelig/zu wenig RGB kann ja hier zuschlagen:
Ich habe mehrere Male versucht die Karte in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen. Beim 5-6 Mal hat es geklappt, doch wurde mir beim versuch den Kauf abzuschließen ein Fehler gezeigt. Dann noch ein paar Versuche, und bin bis zur 2-SA meiner Bank gekommen. Das Geld war aber nicht weg und ich wurde zurück zur Zahlung gebracht. Ich habe es dann noch ein paar Mal versucht, aber hatte die selbe Meldung wie @Staubor. Nach paar minuten war das Geld vom Konto weg und die Karte tauchte unter meinen Bestellungen auf
Botli wo bist du? War doch mal wieder easy snack?
Wie siehst du das?Das wars vermutlich für heute, alle Zahlungsmethoden wieder freigeschaltet. Darf nicht wahr sein
Ne, war diesmal behindert. Nichts ging duch. Amazon Pay nicht, KK nicht und Klarna auch nicht. Die Seite war diemal aber auch extrem lahm. Die rührte sich gar nicht mehr. NBB fehlt der Warteraum.
Habe ständig einen günstigen Artikel im Checkout mit Auto Refresh und nun ist wieder VK, Paydirekt und Nachnahme möglichWie siehst du das?
hast du von Amazon ne Mail bekommen wegen der Zahlung?Hab die zweimal im Warenkorb gehabt aber beim bezahlen mit Amazon Pay fehlgeschlagen *feelssadman*
wenn man hier im Thread so liest, war die Menge wohl eher bescheiden klein?es wird 3090 geben, ich weiß aus sicherer Quelle dass eine gute Stückzahl droppen wird
Ist zwar nicht besonders toll. Aber angesichts der Lage war es diesmal nicht machbar. Von daher muss man damit leben.Wie, also ich konnte die ganz easy auschecken.. Mehr als genug Zeit.. Hab mir derweil noch ein Kaffee gezapft und mir die Beine rasiert.. Easy going...
Die schalten das ernsthaft bei allen Artikel um?Habe ständig einen günstigen Artikel im Checkout mit Auto Refresh und nun ist wieder VK, Paydirekt und Nachnahme möglich
Dürfte von deinem Kreditlimit abhängig sein. Wenn das hoch genug ist um eine 3090 zu kaufen dürfte es funktionieren, wenn nicht wird die vermutlich abgelehnt. Besser ist es natürlich, wenn man das Geld gleich drauf hatMuss man geld auf der kreditkarte drauf haben weil hab da 0 euro drauf und wurde bei zwei verschiedenen kreditkartrn abgewiesen
wenn man hier im Thread so liest, war die Menge wohl eher bescheiden klein?
Was sagst du zu den restlichen Karten? gab es die eben auch? *g
Leider keine Mail von Amazon..hast du von Amazon ne Mail bekommen wegen der Zahlung?
Hab die zweimal im Warenkorb gehabt aber beim bezahlen mit Amazon Pay fehlgeschlagen *feelssadman*
Tatsächlich ja, meinst du es könnte daran liegen?Weicht die NBB-Konto Email-Adresse von der bei Amazon Pay ab ?
Jo scheinbar, während dem 3090 Drop hätte ich selbst ohne 3090 im Warenkorb mein 2€ Artikel nur mit KK, Amazon und Klarna kaufen könnenDie schalten das ernsthaft bei allen Artikel um?
Das ist kein Problem.Weicht die NBB-Konto Email-Adresse von der bei Amazon Pay ab ?
Jetzt ist die Frage, wie lange vorher schalten sie das um - taugt es als Frühwarnsystem?Jo scheinbar, während dem 3090 Drop hätte ich selbst ohne 3090 im Warenkorb mein 2€ Artikel nur mit KK, Amazon und Klarna kaufen können
Jein, es gibt solche, und solche. Meine hat Guthaben + Kreditlimit, bei anderen hängt das "Guthaben" wohl mit dem verbundenen Konto zusammen.Eine Kreditkarte funktioniert doch nicht mit Guthaben. Das ist dann eine Prepaid Kreditkarte
Kreditkarte hat ne Kreditrahmen und wird von deinem Konto ausgeglichen wenn sie belastet wurde.