Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es den eigentlich auch für die 3080 und 3070?

Wenn die 3090 schon so schnell weg ist, kannst du die anderen vergessen.

@Schranzmaster

Letzte Mal konnte ich easy 2 Stück bestellen. Das war verglichen mit heute ein Spaziergang. Die kack Seite ist beim letzten Schritt mehrfach abgekackt und wollte nicht weiter. Man sah nur die Eieruhr im FF Tab.
 
Ich Vollhorst hab mir die Fehlermeldung gar nicht angeschaut und hab drei Mal versucht die Karte zu bestellen und es ging drei Mal durch (zwei Mal Klarna, ein Mal Amazon) bis dann zur Fehlermeldung, dass ich schon Mal bestellt hätte. In der Zeit hätte ich sogar noch ein zweites Konto anlegen können, haha :d
 
Ich habe mehrere Male versucht die Karte in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen. Beim 5-6 Mal hat es geklappt, doch wurde mir beim versuch den Kauf abzuschließen ein Fehler gezeigt. Dann noch ein paar Versuche, und bin bis zur 2-SA meiner Bank gekommen. Das Geld war aber nicht weg und ich wurde zurück zur Zahlung gebracht. Ich habe es dann noch ein paar Mal versucht, aber hatte die selbe Meldung wie @Staubor. Nach paar minuten war das Geld vom Konto weg und die Karte tauchte unter meinen Bestellungen auf
😃
Du hast also nachdem du dich bei deiner Bank identifiziert hast nicht mehr auf "Bestellung Bestätigen" gedrückt? und dennoch die Bestellung im Kundenkonto? Sehr Interessant! Bei welcher Bank bist du?
 
Hatte NBB bei Amazon Pay nicht nachträglich Bestellungen noch freigeschaltet? Vlt. habt ihr da noch ne Chance, wenn die bei Amazon "durch" ist nur bei NBB nicht
 
Wenn ich nur einmal eine 3090 kaufen darf warum hat die Karte dann SLI? also NV link ? ^^
 
Naja hätte die 3090 bekommen können. In den Warenkorb ging sie im übrigen, das weiterleiten zur Kasse war das Problem. Lies sich übrigens sehr leicht lösen in dem man das aufploppende Fenster mit direkt zu Kasse geschlossen hat und oben auf das Warenkorbsymbol ging. Das ging dann nämlich ohne Probleme
 
Save wusste es, Reifenwechsel, bum drop verpasst. ffs
 
Die 3090 wurde natürlich im lauf der Zeit sehr viel attraktiver. Mittlerweile kosten 3080 aib schon mehr als die 3090fe.

Anfangs Ladenhüter , würd ich mittlerweile sagen dass die 3090 die karte der Wahl ist.

Zumal die 3080ti in den Startlöchern steht, dir dann vermutlich 2k kosten wird wenn es keine Fe gibt, und ähnlich performt wie die 3090.
 
Der EK Indikator sagt: Es war ein echter Drop 🤪
 
Eventuell ? Ich hatte den selben Fehler auch, und zuvor habe ich mit Amazon Pay bezahlen können beim letzten Drop, aber natürlich anderes NBB Konto bei dem die Email-Adresse übereinstimmt.
Also darf das Amazon Pay konto nicht auf dem gleichen Konto wie NBB sein?
Wäre dies bei Paydirekt genau so?
 
Deswegen war der Drop so schnell vorbei:


NBB will wieder den gewohnten shit verkaufen :(.
 
Bei mir hat nix funktioniert. Am Notebook immer "warenkorb leer". Auf dem Smartphone konnte ich immer rein legen aber nie abschließen. Amazon ging nicht, Kreditkarte wurde dauern abgelehnt (musste die neu eintragen obwohl bereits bei NBB hinterlegt habe). Alles konnte ich minutenlang probieren bis Warenkorb leer gemacht wurde. Das war ziemliche scheiße.
 
Was waren denn bei einem der letzten Drops noch mal die Probleme mit Amazon Pay wo man nachträglich trotzdem Bestellungen freigeschaltet hat?
 
Vielleicht war das auch nur ein Vorabtest? Wenn es am Dienstag ja zu den bekannten Problemen geführt hat?
 
das war der Drop um die Voreiligen zu bannen :d
 
Das war der Drop für genau die Leute, welche seit Wochen danach schreien einzeln FEs zu releasen. Demnach gab es die Woche schon zwei Drops in DE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh