Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also ich bekomme z.B. bei eKA Nachrichten auf meinem PIxel 4a 5G, eine Benachrichtigung und auf meinem P20 Pro kommt diese ca eine halbe Stunde später.
Ich denke nicht das es am Dienst selber liegt sondern meist immer am Endgerät.
Huawei und Honor sind berüchtigt für Probleme mit Push Notifications. Super nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch immer keine Bestätigung das die 3090 durch ging. Email das bestellt wurde kam aber mehr nicht.
 
1619711628786.png


Ich glaub das wars für heut, wieder alle Zahlungsarten da.
 
Also ich bekomme z.B. bei eKA Nachrichten auf meinem PIxel 4a 5G, eine Benachrichtigung und auf meinem P20 Pro kommt diese ca eine halbe Stunde später.
Ich denke nicht das es am Dienst selber liegt sondern meist immer am Endgerät.
Also auf meinem iPhone kommt die Push Benachrichtigung 2 Sekunden nach der Windows Benachrichtigung. An sich funktionieren die Benachrichtigungen ja auch. AMD bekomm ich alles (außer die Drops von AMD selber, die sind über Handy blockiert, wenn ich es richtig mitbekommen habe).

Deswegen versteh ich es einfach nicht. Die letzten FE Drops ging es komplett ohne Probleme und auf einmal bekomm ich nichts mehr mit. Ich hab auch nichts an den Einstellungen verändert.

Es sind ja auch keine verspäteten Benachrichtigungen, sondern gar keine und zwar nur bei den FEs
 
Also auf meinem iPhone kommt die Push Benachrichtigung 2 Sekunden nach der Windows Benachrichtigung. An sich funktionieren die Benachrichtigungen ja auch. AMD bekomm ich alles (außer die Drops von AMD selber, die sind über Handy blockiert, wenn ich es richtig mitbekommen habe).

Deswegen versteh ich es einfach nicht. Die letzten FE Drops ging es komplett ohne Probleme und auf einmal bekomm ich nichts mehr mit. Ich hab auch nichts an den Einstellungen verändert.

Es sind ja auch keine verspäteten Benachrichtigungen, sondern gar keine und zwar nur bei den FEs
Telegram? Das funktioniert ziemlich gut und es gibt eine FE Gruppe.
 
Die AMD-Karten gehen an Scalper und Gamer, die NVIDIA Karten größtenteils direkt an die Bots der Miner, deshalb hört man da kaum was.
 
Erst 3090 für die Extreme User ..dann LowEnd mit 3060 Ti ...dann 3080 für HighEnd und zuletzt 3070 ? :fresse:
Grauenvoll zu wissen dass heut Droptag ist und man jede Sek damit rechnen muss das was kommt.
 
Was ist eigentlich sinnvoller beim notebooksbilliger shop -> mit Amazon Pay versuchen, oder Kreditkarte? Amazon payment hat ziemlich gehangen und am Schluss ging die Bestellung nicht durch.
 
Also auf meinem iPhone kommt die Push Benachrichtigung 2 Sekunden nach der Windows Benachrichtigung. An sich funktionieren die Benachrichtigungen ja auch. AMD bekomm ich alles (außer die Drops von AMD selber, die sind über Handy blockiert, wenn ich es richtig mitbekommen habe).

Deswegen versteh ich es einfach nicht. Die letzten FE Drops ging es komplett ohne Probleme und auf einmal bekomm ich nichts mehr mit. Ich hab auch nichts an den Einstellungen verändert.

Es sind ja auch keine verspäteten Benachrichtigungen, sondern gar keine und zwar nur bei den FEs
PC -> Browser Cache Erweiterungen prüfen und leeren.
Handy -> App Cache etc löschen sonst App neu installieren und Updates prüfen.
 
3070 war ja vorgestern ein bisschen.

Strexy Bot läuft über discord?
 
Ob heute wirklich nochmal etwas dropped??? Da wird die IT Überstunden machen müssen damit die Server am Laufen bleiben. Die gehen ja direkt in die Knie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh