Mrickz2
Experte
Im Firefox bin ich noch immer in Warterraum
Frag mich mal im internet explorer da heißen die Karten auf der Nvidia Seite noch GTX 780 bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Firefox bin ich noch immer in Warterraum
Ich wollte gar nichts argumentieren, sondern nur mein Erlebnis schildern. Kannst Du deinen Punkt ausführen, wer 10 Sekunden vor dem Part Alert in DE meldet? Strexy aktualisieren würde doch hier im Forum zu einem Block führen, oder?Nur das du vermutlich 10 Sekunden später dran warst als jemand woanders in DE, deshalb bringen diese "ich war sofort drauf" Argumente nichts.
Nicht alle bekommen die Meldungen zeitgleich.
Ich kam mit Amazon Pay durch7Jemand mit Amazon Pay durchgekommen? Oder nur Kreditkarte?
Interessanterweise konnte ich auch mal wieder nichts per KK bestellen, aber NBB hat meine Kreditkartendaten in meinem Kundenkonto hinterlegt. Dachte das sei nur bei Bestellungen möglichJa. Ich habe 30sek gebraucht um das zu korrigieren. Und dann nur noch "Upps" erhalten...
Weiß beim besten Willen nicht, wie Ihr als PCler das net schafft, während ich am Handy sitze und alles ganz geschmeidig durchgehe
Weiß beim besten Willen nicht, wie Ihr als PCler das net schafft, während ich am Handy sitze und alles ganz geschmeidig durchgehe
Komisch bei mir hab ich auch in der App nen Fehler bekommenWeiß beim besten Willen nicht, wie Ihr als PCler das net schafft, während ich am Handy sitze und alles ganz geschme
Was ist HR?Hab Hier von 3 Leuten gelesen welche per Amazon Pay bezahlt haben...
Aus diesem Grund Telefoniere ich mit keinem Kundenservice mehr egal wo.... Die Personalabteilung schert sich eine n Dreck wenn Die Servicemitarbeiter den ganzen Lieben Langen tag nur Lügen erzählen.
Klarma klappt doch nicht?Ha! Tatsächlich ne 3060 Ti bekommen. Kumpel freut sich, der ist immer zwischen Warteraum und Gateway Timeout gependelt.
Danke @strexy
Achja: Klarna, neues Konto, selbe Adresse (Glückwunsch NBB, ihr Horste)
Psssst!Klarma klappt doch nicht?
Neues Konto? NBB Konto? Warum?Ha! Tatsächlich ne 3060 Ti bekommen. Kumpel freut sich, der ist immer zwischen Warteraum und Gateway Timeout gependelt.
Danke @strexy
Achja: Klarna, neues Konto, selbe Adresse (Glückwunsch NBB, ihr Horste)
Wollte verhindern, dass ich wie bei der 3090 vohin wieder nicht bestellen kann, weil ich schon mal ne 3070 bekommen habe. Ob das jetzt Bug oder Feature war ... sicher ist sicher. Und hat ja auch geklappt 🤷♂️ Aber natürlich total bescheuert. So ein Konto ist in 30 Sekunden erstellt. Kann nicht Sinn der Sache sein.Neues Konto? NBB Konto? Warum?
Für 2 x 3060 Ti. Miner SLI.Neues Konto? NBB Konto? Warum?
Das bezieht sich generell auf Verteilung von Informationen im Netz eine Mail die ich abschicke braucht über ganz DE betrachtet unterschiedlich lang bis diese zugestellt wird. Dazu spielt das jeweilige Endgerät auch noch eine Rolle.Ich wollte gar nichts argumentieren, sondern nur mein Erlebnis schildern. Kannst Du deinen Punkt ausführen, wer 10 Sekunden vor dem Part Alert in DE meldet? Strexy aktualisieren würde doch hier im Forum zu einem Block führen, oder?
Ah ok.. dann schauen die da wohl nachWollte verhindern, dass ich wie bei der 3090 vohin wieder nicht bestellen kann, weil ich schon mal ne 3070 bekommen habe. Ob das jetzt Bug oder Feature war ... sicher ist sicher. Und hat ja auch geklappt 🤷♂️ Aber natürlich total bescheuert. So ein Konto ist in 30 Sekunden erstellt. Kann nicht Sinn der Sache sein.
Eine Bestellbestätigung heißt noch garnichts, solange die Bestellung nicht auf ihrer Seite angezeigt wird oder?
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
Das faire wäre natürlich wenn NBB alle Accounts die heute eine bestellt haben direkt bei Mehrfachbestellung einer anderen Karte direkt beide stornieren würde, was die aber leider nicht machen.Vor ein paar Tagen wurde das noch von ein paar Usern gewünscht. Weil es dann ja übersichtlicher wäre und die Seite nicht so überlastet...
UHR 18:12 GMT+01Die AMD Seite hat sich geändert, da kommt heute ein Drop. Also macht euch bereit. Die ganzen von NBB Verstoßenden werden dort aufschlagen. Ich nehme Wetten für die Zeit bis zum Crash des AMD Webshops entgegen.