Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AMD Seite hat sich geändert, da kommt heute ein Drop. Also macht euch bereit. Die ganzen von NBB Verstoßenden werden dort aufschlagen. Ich nehme Wetten für die Zeit bis zum Crash des AMD Webshops entgegen.
War so eben.
 
jetzt kommen wieder für den Rest des Tages die wildesten Ideen, wie man selber alles besser machen würde.

Statt mal seine eigene Taktik zu überdenken und einfach selber besser eine kaufen
 
Hat wer einen Link zum ProDealz Discord?
 
google doch einfach nach Prodealz

Viel Spaß da, finde es dort unterste Schublade (n)
 
Wie? Ich war direkt drauf und sofort stand da Seite ist unerreichbar. Anderes Gerät und dasselbe stand dort...
 
Lieber ein Drop mit allen Karten, als dieses Tröpfchenweise, so kann man gar nicht entspannen 😰
Nervt mich auch. Wollte mir eigentlich was zu essen machen, aber nachdem der PA Discord es ja nicht mehr für nötig hält mich über FEs zu benachrichtigen (weder Handy noch Laptop), bin jetzt erstmal ewig an den Laptop gefesselt...
 
6900XT war grad kurs verfügbar. konnte sie aber nicht in den warenkorb legen. komische seite
 
Nervt mich auch. Wollte mir eigentlich was zu essen machen, aber nachdem der PA Discord es ja nicht mehr für nötig hält mich über FEs zu benachrichtigen (weder Handy noch Laptop), bin jetzt erstmal ewig an den Laptop gefesselt...
Jep, PA ist sehr langsam heute. Dank Strexy war ich eben mit der 3060 Ti schon durch als der PA Alarm per Telegram kam.
 
Werd ich jetzt wohl abonnieren müssen. Hatte da bisher keine Lust drauf, weil mich eigentlich nur FE Drops und 6800 (XT) direkt von AMD interessiere und ich nicht wegen jeder Karte benachrichtigt werden will...
Deswegen war mir der Discord immer so sympathisch. Hat ja bisher auch immer funktioniert...
 
Werd ich jetzt wohl abonnieren müssen. Hatte da bisher keine Lust drauf, weil mich eigentlich nur FE Drops und 6800 (XT) direkt von AMD interessiere und ich nicht wegen jeder Karte benachrichtigt werden will...
Deswegen war mir der Discord immer so sympathisch. Hat ja bisher auch immer funktioniert...
Also ich bekomme z.B. bei eKA Nachrichten auf meinem PIxel 4a 5G, eine Benachrichtigung und auf meinem P20 Pro kommt diese ca eine halbe Stunde später.
Ich denke nicht das es am Dienst selber liegt sondern meist immer am Endgerät.
 
meint ihr fe 3090 bestelllnummer xxx518 ist durch oder muss ich mit storno rechnen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh