Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Glaub irgendwie nicht, dass die 3080 wirklich verfügbar war. Sonst hätte irgendjemand schon Screenshot vom Kauf gepostet, in irgendeinem der Discords bei denen ich Mitglied bin. :unsure:
Wer weiß wie viel Stück die hatten? Wenn es nur ein paar waren sind die schnell weg.

@SirGrummel

Ich habe einen Link verwendet, der die sofort in den Warenkorb packt. Daher konnte ich das sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Nvidia wurde bei der 3070 FE der knopf nicht grün oder? Man sollte meinen das gehört zu einem offiziellen drop dazu wie gestern.

Ich frage mich gerade warum PA nichts mehr meldet :d.
1619787606198.png

3080 drop war gerade.... alles weg

Was ist denn jetzt los, hab gerade einfach so ne 3080 in den Warenkorb bekommen und mit Amazon Pay bezahlt :ROFLMAO:

Ich hatte 3080 drinnen im Warenkorb, instant nach dauerdrücken... plötzlich drinnen, direkt bestellen aber bei Daten werden übermittelt alles stecken geblieben :(

Konnte eine 3080 erwischen über die App.

Nice, noch an eine 3080 gekommen bevor irgendein Bot ausgelöst hat. Dank dem Script eines Users, der die Karte direkt in den Warenkorb legt.
Jetzt nur noch hoffen, dass es durchgeht.

Bezahlt wurde gleich. Hoffe die kommt auch wirklich. Bei der 3090 ging das schief ob wohl bezahlt auch.

Hab es geschafft mit Kreditkarte die 3080iger Bestellung durch zu kriegen... Bitte keine stornierung....

alter... des gibts nicht echt...

im Bezahlvorgang... nur ein klick vom Bezahlen .... Kreditkarte eingegeben...

dann es gab eine Änderung im Warenkorbn :wall::wall::wall::wall:

3080 mit Amazon Pay bestellt. Mal gucken wann die Bestätigung reinkommt. Naja wollte gestern eigentlich die 3090 :/

lol was für ein Tag. Brauche keine Karte mehr, aber alleine was hier abgeht ist schon krass :d

oh man. ich war nur kurz eine rauchen. und dann lese ich hier 3080 drop war grad. wtf

Haha, auf Smartphone echt kein Warteraum bei 3080. Jetzt aber ausverkauft. NBB verarscht sich selber. Hätte ich mal gestern wie ich eigentlich wollte eine Android Emulation installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh