Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 623628

Konnte die 3080 ganz normal ohne scripte o.ä. bestellen, allerdings übers iPad weil ich am PC noch immer im Warteraum saß.
Meine liebste Frau (bzw. ihr Konto) hat eine bestellt. Hatte die gleiche Meldung nach der KK-Zahlung. Noch keine E-Mail bekommen, aber gestern wa es ähnlich. Es hat ein wenig gedauert, bis die E-Mail kam. Bin mal gespannt.
 
Soviel zum Warteraum, rechts Chrome, gleicher Link über Edge links.


nbb.JPG
 
Geilo :d Hab 10min lang Warenkorb in der App bei der 3080 gehämmert.. dann gedacht.. wayne... Wird 17 Uhr droppen.. Hab dann Anruf gemacht.. 10min später guck ich hier rein, Drop durch . loooooooool
 
Das ist echt ein Scherz. Mit der kack App geht die 3080 ohne Probleme. Aber leider ist sie schon lange ausverkauft. Die PC User sitzen im Warteraum während man per Smartphone locker bestellen kann. NBB ist so geil.
 
Hat irgendjemand die Bestellung direkt unter meine BEstellungen stehen?
 
Aber heißt Karte nicht dort aufgeführt Storno?
 
Geld ist von KK runter, und Bestellung im NBB Kundenkonto sichtbar.
Aber ich hatte schonmal den Fall, daß wegen "ausverkauft" storniert wurde.
Mal abwarten.
Ich hoffe auch sehr, dass die durch gegangen ist. Weiß nur nicht mehr wie lange es gedauert hat bei der 3070 bis ne Bestätigungsmail kam
 
Einfach locker bestellt, dass erste mal dabei gewesen.

7936B928-2F82-4E52-AE63-E34B490D95E4.jpeg
 
Kann jemand erklären wie man die Karte in der App findet? so für den nächsten Drop?
 
Ist jetzt da, hat gedauert, war für die 3070
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh