Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Habe die Info bekommen das bezahlt wurde von meiner Bank aber eine Email das ich bestellt habe kam nicht. Im Kundenkonto sehe ich auch nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eine bestellt nachdem die Ausverkauft war also war wieder verfügbar. :d Mal sehen ob es durchgeht
1619788047865.png
 
Hab ne Bestätigung in der App bekommen.. Mal schauen, wollte im Wohnzimmer eigentlich eine AMD haben 😂

In der App kommt mit das echt wie die beste Methode vor!
 
Hab eben die 3070FE mit KK kaufen können.

Und eben die 3080FE mit Klarna. Beides gleiches Konto. Denke Storno inc?
 
Nachdem gestern nichts geklappt hat, und bei der 3070 auch nicht, konnte ich die 3080 mit KK Eingabe, Tan Pin ect jetzt bestellen.
Aber ich denke da kommt ein Storno, das dauerte bestimmt 2,746 sekunden zu lange
 
Auch wenn noch keine Mail kam so hoffe ich das es dennoch funktioniert hat oder ob wieder ausreden kommen von NBB von wegen war nicht sichtbar usw..
 
war schon im Bezahlvorgang, hats die 3080 Karte wieder aus dem Warenkorb gelöscht.

Schade
 
Ich drücke uns beiden und allen anderen glücklichen die Daumen dass dieser Zirkus endlich ein Ende hat. Der Betrag ist auf der Kreditkarte jedenfalls schon mal vorgemerkt.
Man war ich gestern enttäsucht keine Karte bekommen zu haben. Schauen wir mal, danach ist aufjedenfall Schluss mit der Nummer. Ich glaube was momentan so abgeht tut uns allen nicht gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh