Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@Stiggo99

Frag mal bitte was mit der stornierten Graka passiert. Man kann die Bestellung nicht reaktivieren. Lächerlich.

Auf Vorkasse umstellen würde problemlos gehen. Ich vermute dass deren Nvidiavertrag eine Stornierung in dem Fall erlaubt und das die diese Lücke nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiggo99

Frag mal bitte was mit der stornierten Graka passiert. Man kann die Bestellung nicht reaktivieren. Lächerlich.

Auf Vorkasse umstellen würde problemlos gehen. Ich vermute dass deren Nvidiavertrag eine Stornierung in dem Fall erlaubt und das die diese Lücke nutzen.
Tatsächlich ne Interessante Frage, was die mit dem Teil jetzt machen. Habe mal via Mail nachgefragt. Ja das mit Vorkasse wollte ich auch noch ansprechen, aber die hätten da eh nichts mehr gemacht, da kann ich mir das direkt sparen.
 
Freut mich wenn es andere miner freut das sie endlich ihre Karte kriegen! ✨🌟💫☄️
Du unterstellst Mining? Naja, schreiben kann man hier was man möchte... Und ich schreibe, dass ich noch nie eine Minute irgendwas in die Richtung getan habe und nichtmal 'ne Ahnung davon und der Kumpel betreibt solche Spielchen ganz sicher auch nicht. Ich hatte einmal mehr Glück als benötigt und darum gebe ich die Karte jetzt weiter. Ende.
 
Tatsächlich ne Interessante Frage, was die mit dem Teil jetzt machen. Habe mal via Mail nachgefragt. Ja das mit Vorkasse wollte ich auch noch ansprechen, aber die hätten da eh nichts mehr gemacht, da kann ich mir das direkt sparen.
1000+ Euro höhrerer Marktwert macht erfinderisch. Warum sollten Mitarbeiter nicht kaufen dürfen? Das ist in jedem Einzelhandel erlaubt.
 
Du unterstellst Mining? Naja, schreiben kann man hier was man möchte... Und ich schreibe, dass ich noch nie eine Minute irgendwas in die Richtung getan habe und nichtmal 'ne Ahnung davon und der Kumpel betreibt solche Spielchen ganz sicher auch nicht. Ich hatte einmal mehr Glück als benötigt und darum gebe ich die Karte jetzt weiter. Ende.
War ja auch nur ein freundlicher Scherz :d
 
Investieren und ggf verkaufen ist momentan das Sinnvollste das man damit machen kann^^
 
1000+ Euro höhrerer Marktwert macht erfinderisch. Warum sollten Mitarbeiter nicht kaufen dürfen? Das ist in jedem Einzelhandel erlaubt.
Da hätte man sich die Antwort sparen können, das hatte mit meiner Frage genau nichts zu tun :ROFLMAO: Anscheinend wollen oder dürfen sie nicht darüber sprechen gehe ich mal von aus. Falsch verstehen konnte man meine Formulierung auf jeden Fall nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-04 142345.png
    Screenshot 2021-05-04 142345.png
    15,1 KB · Aufrufe: 126
Wie geil. Wo ist denn die stornierte Graka hin? Löst die sich in Luft auf wenn NBB storniert?
 
Meine 3070 FE wurde eben auch von Hermes geliefert.

Jetzt heißt es heute Abend ne laufende Config aus IGPU und DGPU für meinen Hacki zu bauen. Aber im MacPro Gehäuse wird die FE sich bestimmt gut machen :giggle:
 
Meine 3070 FE wurde eben auch von Hermes geliefert.

Jetzt heißt es heute Abend ne laufende Config aus IGPU und DGPU für meinen Hacki zu bauen. Aber im MacPro Gehäuse wird die FE sich bestimmt gut machen :giggle:
In einer schwarzen Mülltonne?
🤔
 
In einer schwarzen Mülltonne?
🤔
Nee, im guten Käsereiben Gehäuse, aka MacPro 4,1. Ich habe aber auch ein MacPro 6,1 aka Trashcan Mod gebaut, und in der Tat aus einem Badmülleimer :LOL:
24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. Wo ist denn die stornierte Graka hin? Löst die sich in Luft auf wenn NBB storniert?
Was für eine Frage? Die wird wie andere mal online gehen oder beim nächsten Drop dabei sein.
 
Ich habe noch nie eine FE Tage nach einem Drop online gehen gesehen. NBB soll klar artikulieren was damit passiert. Stornieren tun die FE's gerne, das wissen wir.
 
Die stornierten Karten, sowie Rückläufer werden im nächsten Drop verkauft, hat mir der Support mal gesagt.
 
Ich habe noch nie eine FE Tage nach einem Drop online gehen gesehen. NBB soll klar artikulieren was damit passiert. Stornieren tun die FE's gerne, das wissen wir.
meine 3090 wurde auch storniert. bzw nicht wirklich storniert, der am telefon meinte nur, dass die bestellung nicht mehr durchging. offizielle storno kam nie. laut ihm gehen die stornierten bzw. nicht durchgegangen zurück zu nvidia...
 
Der jetzige drop auch wieder ernüchternd. Schade. Sinusinfektion & zu spät wach am morgen und direkt das einzig gute Angebot für ne 3080 verpasst. Aber wer weiß was noch kommt.
 
Der Karton der 3070 ist verglichen mit dem der 3090 winzig. Wie die diesemal chemisch stinken. Habt ihr das auch gerochen?

Ich würde sagen, dass das nicht der Geruch von Zigaretten ist. Eher so ein beißend, stechender Lösungsmittelgeruch. Wenn ich die einbauen würde, dann würde sicher ordentlich durch die Wärme ausdünsten. Lecker.
 
Dass die Karten zurück an Nvidia gehen ist ja käse... Das wird für gebrauchte Rückläufer so sein, aber Neukarten? Und wnen die bei Nvidia angekommen sind, schickt Nvidia sie wieder an NBB für den nächsten Drop? :d
 
Geruch von Zigaretten kommt bei uns grundsätzlich von Hermes-Paketen selbst... entweder quarzen die Fahrer wie die Schlote oder im Hermes Lager. Das würde ich nicht NBB oder NVidia zuschreiben ;)
 
@error126

Kann auch sein. Bin kein Raucher und mag Gestank von Rauchern nicht. Aber der Geruch ist schon heftig. Riecht so ähnlich wie der Klebstoff den man vom Schuster kennt. Die FE's sind teilweise geklebt. Die sondern auch Lösungsmittelgeruch ab. Aber der war noch nie so krass.
 
Der jetzige drop auch wieder ernüchternd. Schade. Sinusinfektion & zu spät wach am morgen und direkt das einzig gute Angebot für ne 3080 verpasst. Aber wer weiß was noch kommt.
Frag doch mal beim Botli nach, der macht dir sicher Vorzugspreis, hat ja bei dem Drop auch wieder ordentlich zugelangt. 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh