Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann Links aus zwei Artikeln basteln, damit kann man den Warteraum umgehen.

Einfacher und schneller ist es jedoch die App zu verwenden.

@Dr Schneider

Ich würds ausprobieren. Jemand im Forum kann einen AW3420DW mit Free-Sync von 1 - max. Hz nutzen. Das ist auch ein reinrassiger G-Sync Monitor der alten Gen (die normal nicht funzen sollte). DP 1.4 G-Sync Monitore gegen definitiv.
 
3080 durch UPS wurde geliefert. Meine erste FE, wirklich ein wahnsinnig schönes Teil. Meine FTW3 Ultra wirkt dagegen wie ein billiger Klopper.

UPS hat sich jetzt zwar nicht gelohnt, aber kommt nicht wirklich drauf an. Mal sehen was ich für die EVGA bekomme, die geht jetzt weg. Insgesamt nur mittelmäßig zufrieden und wohl meine letzte EVGA, nur Probleme mit denen.
 
Der orangefarbene Karton war nicht zu übersehen😅
Guck mal hier:

(War in dem Fall eine Retoure die geöffnet wurde)^^
 
@Bobby Peru

Stimmt. Leider wurde bei WLP und Pads gespart.

Selbst wenn UPS sich zeitlich nicht gelohnt hat. Bei Hermes werden die Pakete nicht pfleglich behandelt und das Paket wird unter Umständen seziert. 7 Euro mehr spielen bei dem Preis keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scalpernate haut gerade richtige Schnapper raus. :)

Und: "Artikel kann zurzeit nicht gekauft werden" - prima
 
Die sind schon alleine schuldig weil sie trotz 8 Euro Versandkosten Hermes verwenden. Bei DHL wäre das Risiko viel kleiner.

Hermes arbeitet mit Subunternehmen bei denen jeden Tag andere Fahrer südosteuropäischer Nationalität anzutreffen sind. Wenn man kein Chirurg geworden ist, dann kann man sich bei Hermes versuchen :).

Rückschlüsse auf den Inhalt ermöglicht ein kleines Sichtfenster. Einige Profis werden sicher ein Endoskop verwenden, damit man auch eine herkömmliche Beschädigung (u.a. Risse vom Transport auf dem Förderband) nutzen kann.
Lässt ja tief blicken... aber bisschen Rassismus ist bei einigen hier ja normal
 
Guck mal hier:

(War in dem Fall eine Retoure die geöffnet wurde)^^
Da hab ich ja richtig Glück gehabt 🤣
 
Da hab ich ja richtig Glück gehabt 🤣
Ich denke man kann davon ausgehen das die meisten Pakete auch dort ankommen wo sie sollen, mit dem gewünschten Inhalt und meistens unbeschädigt- sofern von seriösen shops with NBB gekauft.

Aber das orangene Design ist nicht wirklich hilfreich.

Zum Thema Paketgestaltung:


(Gleich kommt der Mod mit "nana das ist kein Juraforum") :d
 
Der Status meiner Alternate Bestellung von Heute ist auf "nicht lieferbar" gesprungen.
Was macht man jetzt damit, warten, stornieren?
Wundert mich bisschen, weil wenn man die Karten schon einzeln frei gibt, dann sollten sie eigentlich sofort lieferbar sein.
 
Das ist natürlich doof gelaufen. Hatte ne Bestätigung und auf der KK ist es eigentlich durchgegangen :poop:
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-04 132143.png
    Screenshot 2021-05-04 132143.png
    16,9 KB · Aufrufe: 148
1620128273686.png
Drope ich um 13:40
 
Man Scalpernate nur fake as fuck alerts.

Gestern und gerade eben sind alerts für 4 Karten 3060/3060ti/3070/3080/3090/RX6700/ reingekommen und nichts ist verfügbar alles innerhalb 10 Sekunden durchgeschaut.

Würde jedem abraten dort auch zu bestellen, hatte vor paar Monaten bisher 6 Karten bestellt die auf Lager angezeigt wurden und alle waren den darauffolgenden Tag nicht mehr verfügbar.

99.9999% Prozent der Leute die dort bestellen bekommen nichts und sind nur zinsfreie Kreditgeber. Es wird immer noch auf Lager angezeigt 20 Sekunden später, obwohl die alle weg sind.

Dann wartet ihr 2 Wochen auf die Rückzahlung und verpasst andere Deal anderswo !!!

deshalb dort nur die Kreditkarte verwenden, ist meistens in 1 oder 2 Tage wieder da, also zumindest bei mir.

Habe damals 4x 3060 bestellt die angeblich verfügbar waren alle zur selben Zeit genau 10 Sekunden nach Launch, nächsten Tag nichts da. Kein Scheiß!

Die sollen echt das Geld erst nehmen sobald Sie kurz vor Versand stehen wie Amazon es macht, werden Sie aber nie machen weil Sie zu geldgeil drauf sind und nie zugeben werden das ihr Bestellsystem fürn Arsch ist.

Muss man sich nur die trustpilot rezensionen geben, immer das Selbe Ware verfügbar angezeigt obwohl längst vergriffen....


Guck dir nur diese Scheiße an hier. Gibts doch nicht! Alternate sagt jemand war schneller meine Fresse! Bei 6 bis 7 Sekunde erklärt alles was ihr über Sie wissen müsst!

Die meisten haben das im Griff nur Scalpernate nicht (n):poop:
 
Bis auf eine kleine Macke rechts oben am Karton ist die 3080 FE wohlbehalten angekommen. :-)
 

Anhänge

  • IMG_0583.JPEG
    IMG_0583.JPEG
    386,1 KB · Aufrufe: 150
Mir hat eben gerade ein Hermes-Fahrer den orangenen Karton übergeben. Nichts beschädigt und genau das drin was bestellt wurde. Bin sehr zufrieden. Derjenige, dem ich die Karte versprochen habe wird sich auch sehr freuen.
 
UPS hat mich mal wieder nicht angetroffen zuhause, ich treff auch keine Leute an wenn ich nicht klingel
 
ich hoffe noch bisschen, dass alles gut geht :censored:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,1 KB · Aufrufe: 54
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh