Botli
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich ne Interessante Frage, was die mit dem Teil jetzt machen. Habe mal via Mail nachgefragt. Ja das mit Vorkasse wollte ich auch noch ansprechen, aber die hätten da eh nichts mehr gemacht, da kann ich mir das direkt sparen.@Stiggo99
Frag mal bitte was mit der stornierten Graka passiert. Man kann die Bestellung nicht reaktivieren. Lächerlich.
Auf Vorkasse umstellen würde problemlos gehen. Ich vermute dass deren Nvidiavertrag eine Stornierung in dem Fall erlaubt und das die diese Lücke nutzen.
Du unterstellst Mining? Naja, schreiben kann man hier was man möchte... Und ich schreibe, dass ich noch nie eine Minute irgendwas in die Richtung getan habe und nichtmal 'ne Ahnung davon und der Kumpel betreibt solche Spielchen ganz sicher auch nicht. Ich hatte einmal mehr Glück als benötigt und darum gebe ich die Karte jetzt weiter. Ende.Freut mich wenn es andere miner freut das sie endlich ihre Karte kriegen! ✨🌟💫☄️
1000+ Euro höhrerer Marktwert macht erfinderisch. Warum sollten Mitarbeiter nicht kaufen dürfen? Das ist in jedem Einzelhandel erlaubt.Tatsächlich ne Interessante Frage, was die mit dem Teil jetzt machen. Habe mal via Mail nachgefragt. Ja das mit Vorkasse wollte ich auch noch ansprechen, aber die hätten da eh nichts mehr gemacht, da kann ich mir das direkt sparen.
War ja auch nur ein freundlicher ScherzDu unterstellst Mining? Naja, schreiben kann man hier was man möchte... Und ich schreibe, dass ich noch nie eine Minute irgendwas in die Richtung getan habe und nichtmal 'ne Ahnung davon und der Kumpel betreibt solche Spielchen ganz sicher auch nicht. Ich hatte einmal mehr Glück als benötigt und darum gebe ich die Karte jetzt weiter. Ende.
Och neeeAktueller Ethereum Kurs (ETH)
Aktueller Ethereum Kurs (ETH) in Echtzeit! Ethereum-Euro-Chart, Kursentwicklungen und Trading-Infos live.bisonapp.com
Mir schwant böses.
Da hätte man sich die Antwort sparen können, das hatte mit meiner Frage genau nichts zu tun Anscheinend wollen oder dürfen sie nicht darüber sprechen gehe ich mal von aus. Falsch verstehen konnte man meine Formulierung auf jeden Fall nicht.1000+ Euro höhrerer Marktwert macht erfinderisch. Warum sollten Mitarbeiter nicht kaufen dürfen? Das ist in jedem Einzelhandel erlaubt.
In einer schwarzen Mülltonne?Meine 3070 FE wurde eben auch von Hermes geliefert.
Jetzt heißt es heute Abend ne laufende Config aus IGPU und DGPU für meinen Hacki zu bauen. Aber im MacPro Gehäuse wird die FE sich bestimmt gut machen
Nee, im guten Käsereiben Gehäuse, aka MacPro 4,1. Ich habe aber auch ein MacPro 6,1 aka Trashcan Mod gebaut, und in der Tat aus einem BadmülleimerIn einer schwarzen Mülltonne?
🤔
Was für eine Frage? Die wird wie andere mal online gehen oder beim nächsten Drop dabei sein.Wie geil. Wo ist denn die stornierte Graka hin? Löst die sich in Luft auf wenn NBB storniert?
wer macht denn sowas?Die stornierten Karten, sowie Rückläufer werden im nächsten Drop verkauft, hat mir der Support mal gesagt.
meine 3090 wurde auch storniert. bzw nicht wirklich storniert, der am telefon meinte nur, dass die bestellung nicht mehr durchging. offizielle storno kam nie. laut ihm gehen die stornierten bzw. nicht durchgegangen zurück zu nvidia...Ich habe noch nie eine FE Tage nach einem Drop online gehen gesehen. NBB soll klar artikulieren was damit passiert. Stornieren tun die FE's gerne, das wissen wir.
Benutze oder geöffnete Karten werden wohl kaum als Neuware verkauft.Die stornierten Karten, sowie Rückläufer werden im nächsten Drop verkauft, hat mir der Support mal gesagt.
Ja aber erst nachdem sie die Wärmepads gegen schlechtere getauscht haben.Dass die Karten zurück an Nvidia gehen ist ja käse... Das wird für gebrauchte Rückläufer so sein, aber Neukarten? Und wnen die bei Nvidia angekommen sind, schickt Nvidia sie wieder an NBB für den nächsten Drop?
Jo und die Lüfter ein bissjen verbogen, dass die etwas unrund laufen, das lassen se sich nicht nehmenJa aber erst nachdem sie die Wärmepads gegen schlechtere getauscht haben.
Frag doch mal beim Botli nach, der macht dir sicher Vorzugspreis, hat ja bei dem Drop auch wieder ordentlich zugelangt. 😉Der jetzige drop auch wieder ernüchternd. Schade. Sinusinfektion & zu spät wach am morgen und direkt das einzig gute Angebot für ne 3080 verpasst. Aber wer weiß was noch kommt.