Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Praktisch, wenn man die ganzen Scalping E-Mail Adressen und VPNs nun für Multiaccounts im Forum recyclen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile ist ja das er gestern mit sich selbst geschrieben und geantwortet hat, wie von Sladen vermutet.

Das schon krank
Das war im Monitorforum (leider) völlig normal. Schon bissl gruselig.
 
Beweisen muss ich niemanden etwas. Denkt was ihr denken wollt Leute, aber ich bin nicht Botli.
 
Beweisen muss ich niemanden etwas. Denkt was ihr denken wollt Leute, aber ich bin nicht Botli.

Also gestern haben drei Account, wovon zwei nachgewiesen Bolti waren einfach nur Stuss verbreitet, der andere warst du.

Du bist mit dieser Art zu schreiben erst richtig aktiv geworden nach dem Botli gebannt wurde.

Deine Orthographie ähnelt sehr.
 
ok ich gebs zu, ich bin Botli.
 
Nein ich bin Botli
 
habt ihr nichts besseres zu tun gerade? :rolleyes2:
 
Dass er VPN nutzt, wurde damals von einem Mod bestätigt, Arme Gestalt
 
🤯

Jetzt können wir zugucken wie Leaked 1.000 Posts in zwei Monaten ansammelt. :banana:

Genug OT.

:btt2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Ihr Ihn so sehr vermisst, entbannt ihn doch LOL
Botlis Mindgames sind next level.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht bin ich gar nicht deine Frau...sondern Botli...

Alter was? :ROFLMAO:
 
WHO IS THE REAL BOTLI, PLEASE STAND UP
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up
Please stand up, please stand up?
#triggered
 
I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up
Please stand up, please stand up?
#triggered
u made my day ^^ sehr lustig
 
1620210645469.png
 
Geile ist ja das er gestern mit sich selbst geschrieben und geantwortet hat, wie von Sladen vermutet.

Das schon krank
Ich kenn den mittlerweile schon 5 Jahre und länger.
Der ist in jedem deutschen Forum und bei jedem deutschen Händler mehrfach gesperrt.

Asus1887,Botli, eisvogel, fluffy ,Denuwe und 30 verschiedene andere alias.
Dann noch ständig mit sich selbst schreiben, das lässt wirklich Raum zum spekulieren über den Geisteszustand zu.

Da bringt nurnoch professionelle Hilfe etwas
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Ihr Ihn so sehr vermisst, entbannt ihn doch LOL
Der Account ist auch gleich dran, mods wissen schon Bescheid.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh