Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

MMS Notifications laufen auch hier wieder.


Glaub deine Repo Settings stimmen nicht?

1620254329890.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MMS Notifications laufen auch hier wieder.

Hast du vielleicht einen kleinen Tipp für mich wie ich mein Script wieder zum laufen bringe? Nur ein Schlagwort oder einen Tipp das ich mir vl etwas Zeit sparen kann :P
Ps: Das es wohl mit den Service Workern zusammenhängt weiß ich schon.
 
Kann man die automatischen Push-Nachrichten eigentlich so einstellen, dass er bei Alternate nicht mehr Alarm schlägt?

Ich kanns echt nicht mehr sehen "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden".
 
Hat jemand von euch eine Ahnung ob CP überhaupt noch ASUS Karten bekommt ? Es herrscht immernoch stille vom Support bei Anfragen. Und ASUS selbst meinte ich solle den Händler fragen. Ich dreh echt durch langsam. 819€ bezahlt damals. Was aus heutiger sicht unvorstellbar ist. Stornieren kommt also nicht in Frage außer ich kann eine FE ergattern falls n Drop kommt und die immernoch im Bereich 800€ sind. Falls jemand vor kurzem eine Strix 3080 bekommen hat von CP würd ich gern wissen wann bestellt wurde und welche Bestellnummer es war (letzte 4 Ziffern)
 
@ralle_h @TheFunkyTechnician
Wie lange ist man bei den Verfügbarkeitsthreads gebannt? Ich musste alles deabonnieren und neu abonnieren um wieder Benachrichtigungen zu erhalten.
Jetzt bin ich temporär gebannt...
 
NBB haut wieder richtige Schnapper raus zum morgen. Asus 3090 für knapp 3000 Euro. Die mit ca. 1600 bei MM im Sortiment ist.
 
NBB haut wieder richtige Schnapper raus zum morgen. Asus 3090 für knapp 3000 Euro. Die mit ca. 1600 bei MM im Sortiment ist.
Jo aber nur weil die ungefähr nicht produziert wird...können se schön Rabatt drauf geben, wenn se das Produkt nie anbieten
 
NBB haut wieder richtige Schnapper raus zum morgen. Asus 3090 für knapp 3000 Euro. Die mit ca. 1600 bei MM im Sortiment ist.
Die aber nicht lagernd ist bei MM daher irrelevant was wo anders gibt wenn nicht lagernd.
 
Ist die noch nie zuvor drin gewesen? Sorry, schlecht zu beurteilen.
doch, aber sau selten, die Tuf OC wird dagegen dauernd gedropt. Definitiv kommt der Rabatt raus bevor die mal eingestellt wird;) Apropos...:d Durch meinen Kommentar hab ich mal in die Käufe geschaut. Meine 3080 Tuf non Oc ist nach nur 3.5 Monaten auf in Bearbeitung gesprungen...Hoffe da passiert was Gutes und keine Stornierung:d
 
Ich bete sowas von, dass das geliefiert wird! Aber auch interessant, dann hatte der Bot scheinbar den von CU angedachten Preis irgendwie bekommen.
 
Bei meiner Bestellung weiterhin Lieferung bis Montag, 25.01.2021 Bestellung wird vorbereitet. :wut:
Kommt noch:d ich war schon sehr spät in der Bestellung, kann nicht mehr lang dauern, dann ist die lange Schlange bedient, denke ich
 
Wenn die 3080 TUF für den Preis noch ausgeliefert wird, hat Euch MMS knallhart 500€ geschenkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh