G
Gelöschtes Mitglied 323908
Guest
Die affiliate links sind ja völlig überteuert kaum gute Angebote
Weil keine guten Angebote existieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die affiliate links sind ja völlig überteuert kaum gute Angebote
Ohje. Das ging an mir vorbei
Jop, eigentlich sollte man sich ein paar unters Kopfkissen legen. Für schlechte Zeiten...
Wie sie sich alle 3090er kaufen und dann doch noch ihre "Wunschkarte" erhalten haben und jetzt verkaufen müssenLeg sie lieber aufs Kopfkissen neben mir.
@Schranzmaster
3090 FE für 2K wäre gekauft, das Problem ist nur wer nur 2K bezahlt hat ein neues Loch im Portemonnaie aber mit annähernd sicherer Wahrscheinlichkeit keine 3090 FE auf/unter dem Kopfkissen.
Der Drop war jedenfalls ordentlich vom Umfang her:
3090 founders edition in | eBay
3090 founders edition aus einer riesigen Auswahl an finden. Tolle Angebote bei eBay!www.ebay.de
Dachte das lief nur bei mir so.Hauptsache ich habe keine bekommen, weil ich nach abgekackter Bezahlung ja angeblich schon eine gekauft hätte.
ne das ging wohl einigen so.Dachte das lief nur bei mir so.
Der Satz geht mir auch so maßlos auf den Sack, hab doch mal n bisschen Rückgrat und sag du willst einfach das Geld...Betas eyWie sie sich alle 3090er kaufen und dann doch noch ihre "Wunschkarte" erhalten haben und jetzt verkaufen müssen
Also wenn das stimmt wäre das wirklich sehr nett von Nvidia. Wo hast du denn die Info her?So wie ich das verstanden habe ist die Miningbremse nicht bei einer einzelnen GPU in einem System aktiv, an welche ein Monitor angeschlossen ist. Das soll wohl bewirken, dass der normale consumer in normalen Anwendungsszenarien nicht ausgebremst wird......
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Jagd!Puh, ich tu mir das Spiel hier erst seit Montag an, aber ich hab jetzt schon die Schnauze voll
Ich brauche doch nur 1 Karte um 3 Rechner aufzurüsten.
Meine 1080 soll ersetzt werden. Die kommt dann zu meinen Sohn und seine 1050TI kommt dann beim Rechner meiner Tochter rein. Soviel zur Theorie.
Jetzt sitze ich hier mit zig offenen Fenstern um mir die Verfügbarkeiten anzuschauen und verstehe mittlerweile immer mehr warum die Leute sogar die aktuellen Preise zahlen. Wenn man die Zeit gegen rechnet, die man hier verbringt, wird ja selbst ne 3080 für 1900€ zum Schnäppchen
Wünsche allen die wirklich eine Karte benötigen eine gute Jagd.
Das war wohl bei der 3060 mit dem geleakten Treiber so. Ich hatte das mit den kommenden Karten verwechselt. Es gibt momentan viel zu viele Informationen rund um das Thema. Sorry für die Verwirrung.Also wenn das stimmt wäre das wirklich sehr nett von Nvidia. Wo hast du denn die Info her?
Ich habe etwa 4 Monate gebraucht, wollte eigtl. eine 3080 für 699 €, habe jetzt eine 3090 für fast 1000€ mehr gekauft und bin trotzdem glücklich, weil die Karte nach aktuellem Marktpreis nochmals 1000€ mehr Wert ist. Wie du also nach 2 Wochen von Hoffnung aufgeben reden kannst, ist mir schleierhaftAlso ich versuche nun seit zwei Wochen hier regelmässig mitzulesen und auf eine passende Gelegenheit zu warten und dann zuzuschlagen. Bis jetzt habe ich es nie geschafft und ich gebe die Hoffnung langsam auf. Ich warte einfach ab bis die Situation sich entspannt hat auch wenn es dauert...
Das war wohl bei der 3060 mit dem geleakten Treiber so. Ich hatte das mit den kommenden Karten verwechselt. Es gibt momentan viel zu viele Informationen rund um das Thema. Sorry für die Verwirrung.
@IronAge: Die 3090 bekommt zwar einen neuen Chip, der soll allerdings nicht limitiert sein
Anhang anzeigen 626015
Und ich habe gezögert, aber hinterher habe ich festgestellt, dass es nen ziemlich gutes Angebot war. Aber ging dann ja echt flott mit verschicken 👍EVGA 3060 von heute Morgen wurde soeben verschickt. Computeruniverse ist ziemlich flott. Respekt.