Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Würde ich auch gerne mal wissen. Immer, wenn ich auf die Links gehe, kann man sie nicht kaufen. Dauert das bisschen, bis die verfügbar sind bei Alternate?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind doch instant weg. Die Buttons sind nicht mal eine Sekunde da. Da muss man schon schnell sein und Glück haben
 
Aber genau das war doch vor ca. 6 Posts auf dieser Seite im Thread gerade Thema oder irre Ich mich?

Hab ich natürlich gelesen, aber aus dem Post ist mir nicht 100% klar ob die Verfügbarkeit anhand des Warenkorb-Buttons oder anhand eines sonstigen Attributs in der Seite (oder auf einer anderen Seite, wie z.B. Produktübersicht) ermittelt wird.
 
Alternate schaffts mal wieder den normalen Käufer komplett zu verwirren, während der Bot einfach nach dem ATC scanned. :ROFLMAO:
 
Das ist ja glücklicherweise alles in 4 Tagen vorbei. Dann kosten die evga Karten das gleiche wie alle anderen karten auch....
 
Gibts es da ne Quelle dafür ? ich finde nichts
SONDERANGEBOT EVGA 30ER SERIE – NEUIGKEITEN: HINWEIS:

Aufgrund aktueller Ereignisse hat EVGA eine Preisanpassung bei den Produkten der GeForce RTX 30er-Serie vorgenommen. Diese Änderung war aufgrund verschiedener Faktoren notwendig und wird ab dem 11. Januar 2021 wirksam. EVGA hat daran gearbeitet, die daraus resultierenden Kosten so weit wie möglich zu reduzieren und zu minimieren. Für diejenigen, die sich derzeit im EVGA.com Notify Queue System oder in der Step-Up Queue befinden, wird EVGA die ursprünglichen UVP-Preise bis zum 14. May 2021 beibehalten, sofern die angemeldete Kaufposition vor diesem Datum bearbeitet wird.

 
Da schaut man vier Monate nicht mehr rein, weil man selber versorgt ist, und stellt dann fest, dass sich nichts geändert. Ganz im Gegenteil.
Bei den Preisen hätte ich meine erste RTX 3070 nicht an MMS zurücksenden sollen, sondern lieber als Wertanlage ins Regal packen müssen :stupid:

Tut mir echt leid für alle mit weniger Glück
 
geht mir genau so. Ich kam mir schon schlecht vor, meine 3090 FE Im Februar für 1800€ gebraucht verkauft zu haben. Jetzt kostet die 3080 so viel? :d
 
Wenn man sich Urlaub dafür gönnt, könnte man das vielleicht entspanter angehen, zur Corona Zeiten ist es sowieso schwierig irgendwo Urlaub zu machen...
 
Wenn man sich Urlaub dafür gönnt, könnte man das vielleicht entspanter angehen, zur Corona Zeiten ist es sowieso schwierig irgendwo Urlaub zu machen...
Kenne tatsächlich einige, die gerade eine Kreuzfahrt machen. Fliegen ist nicht so gut, aber Kreuzfahrten boomen wieder. Naja, wer es mag.
Sollen die doch wenigstens mal alle raus oder arbeiten gehen, dann gibts mehr Grafikkarten :d
 
Kenne tatsächlich einige, die gerade eine Kreuzfahrt machen. Fliegen ist nicht so gut, aber Kreuzfahrten boomen wieder. Naja, wer es mag
Uh da hoffen einige auf ein paar Wochen Zusatzurlaub an Bord des gestrandeten Kreuzfahrtschiffs :ROFLMAO:
Das ging ja letztes Jahr bei Start von Covid schon so gut.
 
Ja hat sie und es sind sogar richtig gute.

Habe meine getauscht und es hat praktisch keinen Unterschied gemacht. Hätte ich das mal vorher gewusst. :fresse2:
Ich hätte die bei 5 Jahren Garantie nicht getauscht.
 
Ich bin nicht an Garantie interessiert.

Versteh mich nicht falsch, ich behandele meine Karten sehr gut, aber ich verlasse mich nicht auf irgendeine Garantie.
Muss jeder für sich entscheiden. Ich würde jedoch nicht deren Pads auf meine Kosten tauschen und zusätzlich noch Garantieverlust in Kauf nehmen, da lasse ich es lieber drauf ankommen.
 
Ich bin nicht an Garantie interessiert.

Versteh mich nicht falsch, ich behandele meine Karten sehr gut, aber ich verlasse mich nicht auf irgendeine Garantie.
war mal ein guter Laden, bis sie auch wie andere Händler auf den Zug gesprungen sind und die Preise angezogen haben. Ich habe da eine 3070 für 750€ vor zwei Monaten kaufen können. Kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen :d
 
Muss jeder für sich entscheiden. Ich würde jedoch nicht deren Pads auf meine Kosten tauschen und zusätzlich noch Garantieverlust in Kauf nehmen, da lasse ich es lieber drauf ankommen.

Kann ich verstehen. Allerdings ist es bei meiner 3090 FE eher so, dass ich davon ausgehe, dass meine Investition mit niedrigeren Temperaturen durch Padtausch länger hält. So halte ich das auch mit meiner Gigabyte 3080.

Nur die Zotac hätte ich mir sparen können weil ein Padtausch gar nix bringt.

Aber hinterher ist man immer schlauer.

Deswegen an alle anderne: Tauscht bloß nicht die Pads von der Zotac 3080 Holo.
 
ATC steht für: Acute Toxic Class, eine Methode zur Prüfung von Substanzen auf ihre Giftigkeit
Kann man damit auch User oder Beiträge prüfen? Und ist der Test automatisierbar?
🤔
 
Kann ich verstehen. Allerdings ist es bei meiner 3090 FE eher so, dass ich davon ausgehe, dass meine Investition mit niedrigeren Temperaturen durch Padtausch länger hält. So halte ich das auch mit meiner Gigabyte 3080.

Nur die Zotac hätte ich mir sparen können weil ein Padtausch gar nix bringt.

Aber hinterher ist man immer schlauer.

Deswegen an alle anderne: Tauscht bloß nicht die Pads von der Zotac 3080 Holo.
Ist halt die Frage ob es sich lohnt, dass die Karte länger hält. Hab von Leuten gehört denen ist kurz vor RTX3000 Launch die alte RTX2000 Karte verreckt, haben Neupreis erstattet bekommen und eine neue 3000er geholt. Da war ich schon ein wenig neidisch. XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh