Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

arbeiten denn hier alle mit Proxies?
Wenn ich hier was von sekündlichem / 2s Refresh bei Mediamarkt lese ...
Ich aktualisiere manuell alle 30-60 Sekunden und fange mir direkt Captcha und/oder IP Ban ein :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • A6D070DD-A895-4DF7-B0A6-EECD6A1B53C9.jpeg
    A6D070DD-A895-4DF7-B0A6-EECD6A1B53C9.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 245
Geil das erstmal Glück oder storniert Amazon ?
 

Anhänge

  • 9E4640F1-A33B-4EAA-BEE4-93088F3EAFCF.jpeg
    9E4640F1-A33B-4EAA-BEE4-93088F3EAFCF.jpeg
    101 KB · Aufrufe: 228
Wie konntest du die den bestellen, war die direkt grün und du konntest sie direkt in den warenkorb legen und einfach bestellen?
Ich konnte beide karten via idealo bestellen. Ich habe das schonmal geschrieben und wurde nur belächelt. Wenn karten bei mm und saturn lange genug verfügbar sind, auch nachdem sie bei mm und saturn selber ausverkauft sind, werden sie 10-15 minuten später bei idealo zum kaufen angeboten. Und hat 2 mal funktioniert bisher. Aber nir über idealo direktkauf.
 
Ich konnte beide karten via idealo bestellen. Ich habe das schonmal geschrieben und wurde nur belächelt. Wenn karten bei mm und saturn lange genug verfügbar sind, auch nachdem sie bei mm und saturn selber ausverkauft sind, werden sie 10-15 minuten später bei idealo zum kaufen angeboten. Und hat 2 mal funktioniert bisher. Aber nir über idealo direktkauf.
Ok danke ich werde mir das mal ansehen beim nächsten drop. wenns klappt echt korrekt dass du es verraten hast
 
Reserviert sich Idealo.de etwa Grafikkarten?:unsure::LOL:
Die Idee ist gar nicht so blöd. Das Problem ist ja nicht, dass die Karten nicht verfügbar bzw. bestellbar wären, sondern dass man sie nicht in den Warenkorb bekommt. Je nach dem, wie der Direktkauf seitens Idealo angebunden ist, kann man das vielleicht so wirklich umgehen. Müssen aber natürlich die Umstände und das Timing stimmen.
 
Die Idee ist gar nicht so blöd. Das Problem ist ja nicht, dass die Karten nicht verfügbar bzw. bestellbar wären, sondern dass man sie nicht in den Warenkorb bekommt. Je nach dem, wie der Direktkauf seitens Idealo angebunden ist, kann man das vielleicht so wirklich umgehen. Müssen aber natürlich die Umstände und das Timing stimmen.
Also letzte woche waren alle 3090 karten bei idealo bestimmt für 10 minuten bestellbar. Aber überwiegend 3090, die anderen schaffen es nicht zu idealo 😁
 
Die Idee ist gar nicht so blöd. Das Problem ist ja nicht, dass die Karten nicht verfügbar bzw. bestellbar wären, sondern dass man sie nicht in den Warenkorb bekommt. Je nach dem, wie der Direktkauf seitens Idealo angebunden ist, kann man das vielleicht so wirklich umgehen. Müssen aber natürlich die Umstände und das Timing stimmen.
Interessant wäre auch noch der Preis bei den Idealo.de Grafikkarten.
 
arbeiten denn hier alle mit Proxies?
Wenn ich hier was von sekündlichem / 2s Refresh bei Mediamarkt lese ...
Ich aktualisiere manuell alle 30-60 Sekunden und fange mir direkt Captcha und/oder IP Ban ein :/

Hängt an deiner IP Range. Mit Telekom kein Problem, mit ner IP eines lokalen kleinen Providers auch sofort Captchas. Denke mal bestimmte ISP/Provider sind whitelisted.

Den Trick machen sich ja auch Schuh Botter mit sgg. "residential Proxies" zur Nutze, da die Schuhseiten ja deutlich bessere Protections haben (die kämpfen ja schon seit 5+ Jahren mit Bottern).
 
Hängt an deiner IP Range. Mit Telekom kein Problem, mit ner IP eines lokalen kleinen Providers auch sofort Captchas. Denke mal bestimmte ISP/Provider sind whitelisted.

Den Trick machen sich ja auch Schuh Botter mit sgg. "residential Proxies" zur Nutze, da die Schuhseiten ja deutlich bessere Protections haben (die kämpfen ja schon seit 5+ Jahren mit Bottern).
Mnet: Insta-Ban bei nervösem F5-Finger. Unfair :cautious:
 
Jep, den Vergleich hab ich hier auch. In einer Wohnung M-Net und hier Telekom ^^ Daher ist es mir aufgefallen, mit Telekom hat man Narrenfreiheit, kann auch 2x pro Sekunde die Wishlist abfragen.

Aber nützt nix, Karten bekommt man trotzdem nicht (bei Karten die nicht von Cookie Sammlern gekauft werden). Die erfolgreichen Autobuy Bots haben vermutlich rotierende IPs und senden 5 req/s+
 
Mist, liegt man mal 2h im Bett wird hier wieder übelst weggedroppt :fresse2:
2h F5 ... schlafen war die bessere Entscheidung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls ich den Button heute noch seh, bin ich bis dahin sicher zu besoffen um ihn zu treffen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich wohl erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt an deiner IP Range. Mit Telekom kein Problem, mit ner IP eines lokalen kleinen Providers auch sofort Captchas. Denke mal bestimmte ISP/Provider sind whitelisted.

Hab mit Telekom IP auch nach zwei drei Reloads pro Minute Captcha Abfrage / IP Ban bei MM

Fun fact: bei Alternate habe ich scheinbar nen echt schlechten Cache Timeout, denn ich sehe meist keine Produktseiten, wenn der Bot verfügbare Produkte meldet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh