Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe immer ein storno bei Amazon bekommen.naja evga mal wieder bei Amazon bekommen, mal sehen ob es zum dritten mal ne Storno gibt.
Wenn man mal bei PartAlert reinschaut müssen das entweder sehr sehr viele Karten gewesen sein oder es gibt halt wieder ne Packung Stornos.3080 ? .... bin auch gespannt
Dann bekommst Du sie auch, solange verkauf direkt von Amazon, storniert wird immer ganz fixIch habe vor einiger Zeit eine asus 3070 tuf oc bekommen bei Amazon.de. Abgebucht wurde schon. Ich hoffe sie wird nicht storniert. Soll in 1 Woche kommen.
Screenshot? laberst müll sryVor ner stunde ca konnte ich via idealo (mm) ne zotac 3090 bestellen. Kam aber keine botmeldung.
Nicht die beste aber 2249 euro…
Müll ja…Screenshot? laberst müll sry
Dasgleiche konnte ich letzte woche auch machen mit einer strix 3090. allerdings im nachhinein ohne lieferzeitMüll ja…
Kein Versanddatum = StornoGeil das erstmal Glück oder storniert Amazon ?
Wie konntest du die den bestellen, war die direkt grün und du konntest sie direkt in den warenkorb legen und einfach bestellen?Dasgleiche konnte ich letzte woche auch machen mit einer strix 3090. allerdings im nachhinein ohne lieferzeit
Versanddatum = 👌Abwarten...
Ich konnte beide karten via idealo bestellen. Ich habe das schonmal geschrieben und wurde nur belächelt. Wenn karten bei mm und saturn lange genug verfügbar sind, auch nachdem sie bei mm und saturn selber ausverkauft sind, werden sie 10-15 minuten später bei idealo zum kaufen angeboten. Und hat 2 mal funktioniert bisher. Aber nir über idealo direktkauf.Wie konntest du die den bestellen, war die direkt grün und du konntest sie direkt in den warenkorb legen und einfach bestellen?
Ok danke ich werde mir das mal ansehen beim nächsten drop. wenns klappt echt korrekt dass du es verraten hastIch konnte beide karten via idealo bestellen. Ich habe das schonmal geschrieben und wurde nur belächelt. Wenn karten bei mm und saturn lange genug verfügbar sind, auch nachdem sie bei mm und saturn selber ausverkauft sind, werden sie 10-15 minuten später bei idealo zum kaufen angeboten. Und hat 2 mal funktioniert bisher. Aber nir über idealo direktkauf.
Abwarten...
Viel Glück euch, aber bei den Karten hat Amazon momentan tatsächlich ein relativ hohes Stornorisiko. Das wird der Chat Mitarbeiter aber vermutlich nicht wissen.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Klingt bis jetzt ganz gut eigentlich
Die Idee ist gar nicht so blöd. Das Problem ist ja nicht, dass die Karten nicht verfügbar bzw. bestellbar wären, sondern dass man sie nicht in den Warenkorb bekommt. Je nach dem, wie der Direktkauf seitens Idealo angebunden ist, kann man das vielleicht so wirklich umgehen. Müssen aber natürlich die Umstände und das Timing stimmen.Reserviert sich Idealo.de etwa Grafikkarten?
Also letzte woche waren alle 3090 karten bei idealo bestimmt für 10 minuten bestellbar. Aber überwiegend 3090, die anderen schaffen es nicht zu idealo 😁Die Idee ist gar nicht so blöd. Das Problem ist ja nicht, dass die Karten nicht verfügbar bzw. bestellbar wären, sondern dass man sie nicht in den Warenkorb bekommt. Je nach dem, wie der Direktkauf seitens Idealo angebunden ist, kann man das vielleicht so wirklich umgehen. Müssen aber natürlich die Umstände und das Timing stimmen.
Interessant wäre auch noch der Preis bei den Idealo.de Grafikkarten.Die Idee ist gar nicht so blöd. Das Problem ist ja nicht, dass die Karten nicht verfügbar bzw. bestellbar wären, sondern dass man sie nicht in den Warenkorb bekommt. Je nach dem, wie der Direktkauf seitens Idealo angebunden ist, kann man das vielleicht so wirklich umgehen. Müssen aber natürlich die Umstände und das Timing stimmen.
Idealo hat die preise von mm und saturn. Also die strix waren 2399 und die zotac 2249Interessant wäre auch noch der Preis bei den Idealo.de Grafikkarten.
Man bestellt ja quasi bei mm / saturn , allerdings über idealo.Interessant wäre auch noch der Preis bei den Idealo.de Grafikkarten.
arbeiten denn hier alle mit Proxies?
Wenn ich hier was von sekündlichem / 2s Refresh bei Mediamarkt lese ...
Ich aktualisiere manuell alle 30-60 Sekunden und fange mir direkt Captcha und/oder IP Ban ein :/
Mnet: Insta-Ban bei nervösem F5-Finger. UnfairHängt an deiner IP Range. Mit Telekom kein Problem, mit ner IP eines lokalen kleinen Providers auch sofort Captchas. Denke mal bestimmte ISP/Provider sind whitelisted.
Den Trick machen sich ja auch Schuh Botter mit sgg. "residential Proxies" zur Nutze, da die Schuhseiten ja deutlich bessere Protections haben (die kämpfen ja schon seit 5+ Jahren mit Bottern).
2h F5 ... schlafen war die bessere EntscheidungMist, liegt man mal 2h im Bett wird hier wieder übelst weggedroppt
Hängt an deiner IP Range. Mit Telekom kein Problem, mit ner IP eines lokalen kleinen Providers auch sofort Captchas. Denke mal bestimmte ISP/Provider sind whitelisted.