Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, meistens wird die Karte für "die Öffentlichkeit" gar nicht erst verfügbar, weil sie von Leuten gekauft wird, die sie schon im Warenkorb haben. Falls sie sich doch in den Warenkorb legen lässt, sind 5 Sekunden deutlich zu langsam, auch weil der Bot hier ja auch eine Verzögerung hat.
Wie bekommen Leute die Karten in den Warenkorb? Selbst das ist seit Monaten bei mir nicht möglich
 
Derzeit nicht wirklich, wert kräftig im Warenkorb sammelt kriegt eine ab.

Die MMS will halt einfach nur an die Bots verkaufen, mehr nicht. Würde direkt der Button freigeschaltet hätte man vielleicht sogar noch eine Chance. So ist das halt nur noch für einen elitären Kreis. Die MMS IT hätte das schon längst Regeln können, arbeiten ja jeden Tag aktiv daran aber halt nur in die falsche Richtung.

Die MMS IT darf mich gerne anschreiben, dann können wir besprechen, wie man das fair regelt.
 
1621269769576.png


Nicht mal mit Skript ging was. Direkt im Warenkorb grau.

Alle anderen 3080 gingen an Warenkorb Sammler (MSI war nach ca. 30 Sekunden weg, für die 3080 X3 hätte man paar Minuten gehabt wenn sie schon im Warenkorb lag).

100% agree @strexy, die MM IT arbeitet komplett in die falsche Richtung. Aktuell gehen save alle Karten an Skripter/Botter/Cookiesammler. Als Normalo hat man fast gar keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gab es eigentlich eine MSI Gaming Trio X 3080?
Ich dachte die sind schon durch Gaming Trio Z ersetzt?
 
in den korb hätte ich mind. 3 vom aktuellen drop bekommen. zum checkout hab ich keine überreden können. echt sick

danke an ralle_h. wäre echt auch gut zu wissen wenn alles bei mm/s weg ist. dann verschwendet man keine stunden mit dem versuch mit refreshen ans ziel zu kommen ^^
 
Habe 2 Sekunden Refresh gehabt, die Warenkörbe direkt nur grau gesehen. :wut:
 
Vor ner stunde ca konnte ich via idealo (mm) ne zotac 3090 bestellen. Kam aber keine botmeldung.
Nicht die beste aber 2249 euro…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh