Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also über PartAlert oder hier im Forum eine KArte zu kriegen, das ist ja fast unmöglich.
Ich klicke sofort auf die Links und habe noch nie was lagernd gesehen.

Gibt es da einen Trick? Ich bin irgendwie zu langsam. Leider funktioniert hier die Twitter glocke auch nicht.

Also über PartAlert oder hier im Forum eine KArte zu kriegen, das ist ja fast unmöglich.

Gibt es da einen Trick? Ich bin irgendwie zu langsam. Leider funktioniert hier die Twitter glocke auch nicht.
Extreme Geduld, schnelle Finger, Valium und sehr viel Zeit. Einfach weiter versuchen!

Hm ok. Hatte nur gesehen das hier manche irgendwie mit Scripts oder sowas arbeiten, bzw. so komische Links nutzen, aber ich hab da keine Ahnung von. Würde mich ja gerne einlesen, aber weiß nicht einmal wo. Evtl. per PN jemand so nett?

Ne 3060 ohne TI für 850€ ist aber schon brutal.
Dann lieber eine 3070 für 1100€

Startbeitrag lesen :wink:

Du bist genau so schlau wie viele andere auch.
Da mit Bots und Scripten gearbeitet wird, egal von wem, hast du als 0815 User keine Chance.
Einlesen kannst du dich, aber selbst wenn du einen gut dokumentierten bot hast brauchst du einiges an Erfahrung um den ans Laufen zu bringen.

Kurzfassung: extrem viel Eigeninitiative oder es einfach vergessen.
PN kannst du vergessen. Das wird nicht reichen.

live aus meinem rtx-büro
1621262080536.png

Startbeitrag lesen :wink:

Du bist genau so schlau wie viele andere auch.
Da mit Bots und Scripten gearbeitet wird, egal von wem, hast du als 0815 User keine Chance.
Einlesen kannst du dich, aber selbst wenn du einen gut dokumentierten bot hast brauchst du einiges an Erfahrung um den ans Laufen zu bringen.

Kurzfassung: extrem viel Eigeninitiative oder es einfach vergessen.
PN kannst du vergessen. Das wird nicht reichen.
Hm danke aber:

:d

Welchen Thread meinst du?

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wie der neue Warenkorb-Trick bei MediaMarkt/Saturn funktioniert? Die vorige Methode scheint nicht mehr zu klappen.

...und noch dazu sieht der Waterblock aus wie ne tote Oma xD

ist die Frage, ob der Chip auf der Kingpin so sehr preselected ist, dass es sich dafür lohnt... aber jedem das Seine *g*
Ich denke nicht, dass der Chip so viel besser sein wird. Sind andere Sachen:

- Powerlimit
- Mehr OC Möglichkeiten
- Bis zu 10 Jahre Garantie
- Höherer Wiederverkaufswert
- Haben will Gefühl :)

...ausschlaggebend ist alleine der letzte Punkt *g*

höherer Wiederverkaufswert in Relation zum Einkaufspreis? eher nicht :>
10 Jahre Garantie? Kannst du doch bei jeder Karte dazubuchen...

...ausschlaggebend ist alleine der letzte Punkt *g*

höherer Wiederverkaufswert in Relation zum Einkaufspreis? eher nicht :>
10 Jahre Garantie? Kannst du doch bei jeder Karte dazubuchen...
Wie soll ich denn bei meiner Founders 3090 10 Jahre Garantie bekommen. Oder meinst du nur EVGA Karten?

In 2 Jahre lässt sich eine 3090 Kingpin besser verkaufen wir eine 3090 Founders Edition. Die letzte Kingpin ging für knapp 3600 Euro weg auf eBay. Die war ohne einen Wasserkühler :)

Edit: USA ist noch krasser

1621264258408.png

ich meine allgemein EVGA Karten, ja... my bad.
Von den Preisen aktuell bei eBay müssen wir nicht sprechen, interessant ist ja dann der Preis, wenn du sie verkaufen willst, was ja wohl nach Release der next Gen sein wird?
Dann zahlt vermutlich niemand mehr entsprechend abgefahrene Summen, nehme ich an...

ich meine allgemein EVGA Karten, ja... my bad.
Von den Preisen aktuell bei eBay müssen wir nicht sprechen, interessant ist ja dann der Preis, wenn du sie verkaufen willst, was ja wohl nach Release der next Gen sein wird?
Dann zahlt vermutlich niemand mehr entsprechend abgefahrene Summen, nehme ich an...
Entweder nächster Release oder nächste Titan.

Sind das bei MM & Saturn & Alternate eigentlich Fehlmeldungen bei den Verfügbarkeitshinweisen? War da schon häufig in weniger als 5s auf der Seite, konnte aber noch nie etwas in den Warenkorb legen.

Sind das bei MM & Saturn & Alternate eigentlich Fehlmeldungen bei den Verfügbarkeitshinweisen? War da schon häufig in weniger als 5s auf der Seite, konnte aber noch nie etwas in den Warenkorb legen.
Nee, meistens wird die Karte für "die Öffentlichkeit" gar nicht erst verfügbar, weil sie von Leuten gekauft wird, die sie schon im Warenkorb haben. Falls sie sich doch in den Warenkorb legen lässt, sind 5 Sekunden deutlich zu langsam, auch weil der Bot hier ja auch eine Verzögerung hat.

Mit 1-2 Sekunden nach der Bot-Meldung hast du auch geringe Chancen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh