xjojo
Enthusiast
Die Anzahl verkaufter Grafikkarten auchSo langsam macht der Smalltalk hier wieder richtig Spaß und ist viel entspannter geworden
Das Aggressionslevel ist stark gesunken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Anzahl verkaufter Grafikkarten auchSo langsam macht der Smalltalk hier wieder richtig Spaß und ist viel entspannter geworden
Das Aggressionslevel ist stark gesunken.
GIGABYTE GeForce RTX™ 3090 Gaming OC 24GB für 2200€ ist ja schon sehr fair von MM.
Ernsthaft jetzt?So viel Geld ist das jetzt auch nicht. Autos sind wesentlich teurer
Extreme Geduld, schnelle Finger, Valium und sehr viel Zeit. Einfach weiter versuchen!Also über PartAlert oder hier im Forum eine KArte zu kriegen, das ist ja fast unmöglich.
Ich klicke sofort auf die Links und habe noch nie was lagernd gesehen.
Gibt es da einen Trick? Ich bin irgendwie zu langsam. Leider funktioniert hier die Twitter glocke auch nicht.
Dann lieber eine 3070 für 1100€Ne 3060 ohne TI für 850€ ist aber schon brutal.
Startbeitrag lesenAlso über PartAlert oder hier im Forum eine KArte zu kriegen, das ist ja fast unmöglich.
Ich klicke sofort auf die Links und habe noch nie was lagernd gesehen.
Gibt es da einen Trick? Ich bin irgendwie zu langsam. Leider funktioniert hier die Twitter glocke auch nicht.
.... die es für Amis beim Hersteller direkt für knapp 2200$+ Sales Tax gibt.Der Moment wo man sich wie ein Schneekönig über eine 3000€+ Grafikkarte freut
Hm danke aber:Startbeitrag lesen
Du bist genau so schlau wie viele andere auch.
Da mit Bots und Scripten gearbeitet wird, egal von wem, hast du als 0815 User keine Chance.
Einlesen kannst du dich, aber selbst wenn du einen gut dokumentierten bot hast brauchst du einiges an Erfahrung um den ans Laufen zu bringen.
Kurzfassung: extrem viel Eigeninitiative oder es einfach vergessen.
PN kannst du vergessen. Das wird nicht reichen.
Die Sammler, egal ob rdna2 oder Ampere.Welchen Thread meinst du?
...und noch dazu sieht der Waterblock aus wie ne tote Oma xD.... die es für Amis beim Hersteller direkt für knapp 2200$+ Sales Tax gibt.
Ich denke nicht, dass der Chip so viel besser sein wird. Sind andere Sachen:...und noch dazu sieht der Waterblock aus wie ne tote Oma xD
ist die Frage, ob der Chip auf der Kingpin so sehr preselected ist, dass es sich dafür lohnt... aber jedem das Seine *g*
Wie soll ich denn bei meiner Founders 3090 10 Jahre Garantie bekommen. Oder meinst du nur EVGA Karten?...ausschlaggebend ist alleine der letzte Punkt *g*
höherer Wiederverkaufswert in Relation zum Einkaufspreis? eher nicht :>
10 Jahre Garantie? Kannst du doch bei jeder Karte dazubuchen...
Entweder nächster Release oder nächste Titan.ich meine allgemein EVGA Karten, ja... my bad.
Von den Preisen aktuell bei eBay müssen wir nicht sprechen, interessant ist ja dann der Preis, wenn du sie verkaufen willst, was ja wohl nach Release der next Gen sein wird?
Dann zahlt vermutlich niemand mehr entsprechend abgefahrene Summen, nehme ich an...
Wie immer, Vorsicht: Die Mobile Version der RTX3060 liegt maximal auf dem Niveau der Desktop 2060 Super, meist noch darunter (je nach TDP).Bei Otto gibts ein Notebook mit einer RTX3060 (6GB) zum vorbestellen : Acer AN515-45-R4UE Notebook Ryzen5 5600H, 16GB RAM, 512GB SSD, RTX3060 896,11€
Der Block ist leider extrem schlecht mit 20C DeltaJa klaro! Ich freue mich gerade richtig. So muss die Woche starten.
Bei welchen Wert? Wenn die Karte die vollen 520W zieht, dann ist das doch normal. Sowas muss man erstmal kühlenDer Block ist leider extrem schlecht mit 20C Delta
Nee, meistens wird die Karte für "die Öffentlichkeit" gar nicht erst verfügbar, weil sie von Leuten gekauft wird, die sie schon im Warenkorb haben. Falls sie sich doch in den Warenkorb legen lässt, sind 5 Sekunden deutlich zu langsam, auch weil der Bot hier ja auch eine Verzögerung hat.Sind das bei MM & Saturn & Alternate eigentlich Fehlmeldungen bei den Verfügbarkeitshinweisen? War da schon häufig in weniger als 5s auf der Seite, konnte aber noch nie etwas in den Warenkorb legen.
Mit 1-2 Sekunden nach der Bot-Meldung hast du auch geringe Chancen.Sind das bei MM & Saturn & Alternate eigentlich Fehlmeldungen bei den Verfügbarkeitshinweisen? War da schon häufig in weniger als 5s auf der Seite, konnte aber noch nie etwas in den Warenkorb legen.
3090 NVLINK war ein flopp 0 Mehrwert.@SH :
das kann man sich immer noch nicht wirklich schönrechnen... 3090 FE SLI > EVGA 3090 Kingpin xD
Ein Impf-Bot wäre mir zur Zeit lieber.Ist eigentlich schon ein HDD-Bot geplant?