Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MMS läuft das eher weniger über bots. Wenn man eine Karte im Warenkorb hat, kann man diese vor dem normalen Pöbel kaufen. Wenn man für jede Karte ein Warekorbcookie oder einen eigenen Account mit Warenkorb hat, kann man eben relativ schnell zuschlagen,
Die Karten werden für Außenstehende dann garnicht erst verfügbar. Da kannst Du so viel refreshen wie Du möchtest.
Also praktisch für jede Karte nen eigenen Account erstellen und hoffen, dass man irgendwann mal eine in den Warenkorb kriegt.

Ich hatte sogar mal eine im Warenkorb vor ein paar Wochen, aber es wurde nach wenigen Tagen automatisch gelöscht.

Also praktisch für jede Karte nen eigenen Account erstellen und hoffen, dass man irgendwann mal eine in den Warenkorb kriegt.

Ich hatte sogar mal eine im Warenkorb vor ein paar Wochen, aber es wurde nach wenigen Tagen automatisch gelöscht.
Nein, niemals die Karte mit einem Account verbinden, bevor man sie kauft. Dann wird auch (bis jetzt) nichts gelöscht.

Ist alternate komplett down ? 😂 glaub bots haben die Seite zerstört

Wie genau kann ich die Cookies abspeichern? Habe heute bei MM mit mehr Glück als Verstand eine Karte in den Warenkorb bekommen. Sorry habe davon leider absolut keine Ahnung. Habe lediglich die Hoffnung, dass ich noch irgendwie an die Karte kommen kann. Oder stehen die Chance trotzdem eher schlecht? Danke für eure Hilfe!

Ich glaub die einfachste Lösung ist echt die mit den Komplettsystemen. Graka ausbauen und den Rest verkaufen.
Nur ist der Rest in den meisten Fällen wirklich Schrott, den keiner möchte. Sollte man einkalkulieren. Bzw. nicht einkalkulieren im Preis. Es sei denn, man hat ne alte GPU, die man einbauen kann. Dann geht vielleicht noch ein bisschen was.

gz... die amp holo 3070 leider bei mm im korb...

Nur ist der Rest in den meisten Fällen wirklich Schrott, den keiner möchte. Sollte man einkalkulieren. Bzw. nicht einkalkulieren im Preis. Es sei denn, man hat ne alte GPU, die man einbauen kann. Dann geht vielleicht noch ein bisschen was.
Bei Saturn/MM gibts für 1.299€ ein Komplettsystem mit 3060 Ti und i7 10700 oder 11700. 400€ kriegt man da locker für, zumal ja die CPU schon über 300€ wert ist.

mir gehts um das spezielle hp angebot mit der 3060ti. das ist schon seit über 24 std drin mit lieferdatum nächste woche. gestern gab es noch lenovo systeme auf lager, die waren innerhalb von minuten weg.

Die ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC 8GB sollte bald noch normal online kommen, ist immer noch da (MM & SAT).

Bei SAT ist zusätzlich noch die ZOTAC GEFORCE Gaming RTX 3070 TWIN EDGE OC WHITE EDITION 8GB da

In ein paar Tagen/Wochen vllt. aber für heute ist alles weg

Die ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC 8GB sollte bald noch normal online kommen, ist immer noch da (MM & SAT).

Bei SAT ist zusätzlich noch die ZOTAC GEFORCE Gaming RTX 3070 TWIN EDGE OC WHITE EDITION 8GB da
Reicht es eigentlich, wenn man den Merkzettel refresht, oder sollte man immer direkt auf der Produktseite die Seite neu laden?

Kann beides schneller sein, je nachdem was man für nen Cache Intervall erwischt. Bei Saturn ist der Merkzettel meiner Erfahrung nach eklig gecached, also versuch lieber die Artikelseiten. Bei MM ist der Merkzettel oft schneller

Im Warenkorb, aber ausverkauft :d Saturn.

Zuletzt bearbeitet:
Kann beides schneller sein, je nachdem was man für nen Cache Intervall erwischt. Bei Saturn ist der Merkzettel meiner Erfahrung nach eklig gecached, also versuch lieber die Artikelseiten. Bei MM ist der Merkzettel oft schneller
Ich konnte soeben die Zotac bei Saturn über den Merkzettel in den Warenkorb legen. Weiter ging es aber nicht. Alles grau.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich an Cookies gebunkert habe... es kommt nicht :d immer genau was anderes :rofl:

Was bringen euch die Cookies? Bis ihr die manuell ablegt und den Browser neu startet, ist die Karte ja längst weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh