Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

warum sollten diese uninteressant sein? Du kriegst zwar die halbe Leistung, bezahlst aber auch nur die Hälfte ;)

Du denkst ernsthaft, man wird ne 3080 LHR für max 1000€ kaufen können? Die Leute werden sich primä rauf die 3090 stürzen und vor allem auf AMD. Aktuell ist man in Miningkreisen mit den Käufen aber eh etwas zurückhaltender.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du denkst ernsthaft, man wird ne 3080 LHR für max 1000€ kaufen können? Die Leute werden sich primä rauf die 3090 stürzen und vor allem auf AMD. Aktuell ist man in Miningkreisen mit den Käufen aber eh etwas zurückhaltender.
die Miner kaufen alles. Auch eine 1660 Super für 400-500€. Die hat ungefähr die Hälfte der Leistung einer 3080 LHR. Wenn die 3080 LHR für 1000€ zu bekommen ist. Dann wird die sofort weggekauft ;)

AMD ist jetzt eben interessant, aufgrund von ETH. Bei anderen Coins schneiden die AMD Karten schlechter ab. Daher sind AMD Karten nach dem EIP Update weniger gefragt und haben jetzt eben ein hohes Risiko, wenn man nicht gerade die UVP Preise bezahlt.

warum sollten diese uninteressant sein? Du kriegst zwar die halbe Leistung, bezahlst aber auch nur die Hälfte. Dann kauft man sich eben zwei mal die 3070 TI oder so :d

Ich kann dir sagen, die LHR Karten ändern gar nichts. Geht nur schlecht aus für Gamer
Jop und da man an der 3060 ja super gesehen hat, wie schnell so ein limiter ausgehebelt werden kann, kauft man damit auch noch das Ticket zum eventuellen Hauptgewinn mit dazu.

Ist das bitter, immer die MMS Drops zu sehen und sie nicht bekommen zu können. Kommt man da überhaupt dran ohne bot?

Ich glaube ohne Tricks kommst du kaum an eine Karte. Wie so oft im Leben wird kaum jemand so blöd sein und effektive Tricks verraten. Kann ich auch verstehen.

Ich dachte die Frage ist: Kommt man da dran ohne Warenkorbcookies. Und ich dachte die Antwort war nein.

Sind die EVGA 3060 TI bei Saturn schon weg? 😅
Man sieht ja nicht mehr ob grün oder grau

Gibts die Möglichkeit den Mediamarkt Warenkorb Cookie auf Saturn umzuschreiben ? PN wenn jemand ne ahnung davon hat pls

Was ist schlimmer, die Karte nicht in den Warenkorb legen zu können oder im Warenkorb zu haben und auf den ausgegrauten checkout button zu starren 🤔

Gibt es eigentlich die RTX Übersicht nicht mehr bei MMS? Wo man alle Modelle sehen konnte...

Kann mir mal ein Tipp geben oder sagen wie man im Saturn oder mm eine Grafikkarte am besten ergattern könnte. Ich Checks einfach nicht. Part alert geht an aber steht trotzdem verfügbar 30 min später immer noch …

Jop und da man an der 3060 ja super gesehen hat, wie schnell so ein limiter ausgehebelt werden kann, kauft man damit auch noch das Ticket zum eventuellen Hauptgewinn mit dazu.
Von besonders schnell würde ich nicht sprechen war ja rund ein Monat und ist erst durch einen nachträglichen Fehler NVs passiert. Ziemlich sicher wurde dafür der ein oder andere aus der Treiber Abteilung wegbefördert und das wird jetzt streng kontrolliert...

Nein, um die Karte in den Warekorb legen zu können, muss der Button aktiv sein.

Bei MMS läuft das eher weniger über bots. Wenn man eine Karte im Warenkorb hat, kann man diese vor dem normalen Pöbel kaufen. Wenn man für jede Karte ein Warekorbcookie oder einen eigenen Account mit Warenkorb hat, kann man eben relativ schnell zuschlagen,
Die Karten werden für Außenstehende dann garnicht erst verfügbar. Da kannst Du so viel refreshen wie Du möchtest.

leute, war der drop schon? hatte von alert ne meldung bekommen. aber hier redet keiner davon :d

Liegt dadran, dass sich hier keiner für AMD interessiert

Bei MMS läuft das eher weniger über bots. Wenn man eine Karte im Warenkorb hat, kann man diese vor dem normalen Pöbel kaufen.
Das war vielleicht einmal so. Derzeit hat jeder Amateurbotter hunderte Cookies pro Karte und bestellt die Karte automatisch, bevor die Benachrichtigung hier im Forum kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh