Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte gerade eine 3090 bei amazon für 1466 kaufen? Das sieht mir aber nach fehler aus.
Noch jemand hier?
Die Asus 3080 TUF OC war bei MM auch für so ca. 3-4 Sekunden verfügbar.Vielleicht interessiert es jemanden:
Beim letzten MMS Drop konnte man von etwa 28 gedroppten Karten folgende (halbwegs) realistisch ohne Warenkorb kaufen:
MM: Gigabyte 3070 Gaming OC
MM: Gigabyte 3080 Aorus Xtreme (vergleichsweise recht lange kaufbar, ca. 5 Sekunden lang)
MM: INNO3D 3070 Twin X2 OC
War nicht die Rede von nem 4Wochen Takt ?wird Zeit für FE.... es is so ruhig hier.
Das war mal. Die letzten 3 Drops waren ja am 10. Februar, 23. März und am 29./30. April.War nicht die Rede von nem 4Wochen Takt ?
dann warte mal 4-5jahre ab.Der Kurs ist wieder wie im März. Wer vorher schon investiert hat, hat nichts verloren. Und wer ETH geminet hat, der erst recht nicht. Wer aber erst investiert hat, als es in der BILD und C‘t war, dem ist leider nicht zu helfen. Wenn der Hype den Mainstream erreicht, ist er eigentlich schon vorbei.
Das war mal. Die letzten 3 Drops waren ja am 10. Februar, 23. März und am 29./30. April.
Daher ist wahrscheinlich erst Anfang Juni mit einem Drop zu rechnen.
Kann des sein das die affilated links bei PA gecached sind und manchmal sehr viel blödsinn anzeigen??? @ralle_h weißt du das zufällig?Irgendwie sind die Amazon Alarme glaube ich größtenteils fake. Die 3090 war heute wieder online und bestellbar, für 150 mehr als gestern.
Dann taucht ständig eine MSI Trio 3060 auf, die man aber nie kriegen kann.
Echt jetzt?Geheimer Warenkorb Trick,
Wie man hinzufügen kann wenn der Warenkorb Button GRAU ist.
Wann man hinzufügen kann
Und was ihr mit dem Warenkörben dann machen könnt.
lamanuell@web.de
Das war mal. Die letzten 3 Drops waren ja am 10. Februar, 23. März und am 29./30. April.
Daher ist wahrscheinlich erst Anfang Juni mit einem Drop zu rechnen.
Interessant, wird jetzt hier schon mit dem ..... gehandelt ?Naja ich mein posten ist verboten der warenkorb trick, mittlerweile hat niemand mehr den fetch
ich geb den günstig weiter.
scum of the earthNaja ich mein posten ist verboten der warenkorb trick, mittlerweile hat niemand mehr den fetch
Gerne auch ohne jegliche Beleidigung bitte, danke.MMS: Wait hold my Fetch
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du stück scheisse was hab ich damit zu tun? ich habe es nicht erschaffen noch
Ich kann per Fetch nur hinzufügen wenn drop war.
Wenn du hirnloser spast nicht verstehst das ich sämtliche gpus einzeln im cookie will? Jeder kann mir cookies anbieten gpus die ich noch nicht habe kaufe ich gern.
Ansonsten wer den Fetch will PN
ok keiner bekommt ihn wird woanders vertrieben
Beiträge "5"Naja ich mein posten ist verboten der warenkorb trick, mittlerweile hat niemand mehr den fetch
Nobody cares.KEINER BEKOMMT DEN WARENKORB FETCH
Hier im Forum wird das Posten verboten sein, warum?
Damit weniger Leute kaufen können. Und nicht weil es Gefixt wird.
der Hinzufügen FETCH kann nicht gefixt werden. Und warenkörbe cookies behalten ihre dauer aus vielen gründen
Denkt mal darüber nach
aber egal wollte euch günstig anbieten.
Typische pc freaks
Wenn Du "denen" eins auswischen willst, melde das Problem doch einfach bei MediaMarkt/Saturn. Die scheinen ja hinter allen Problemen her zu sein um die zu fixen.Damit weniger Leute kaufen können. Und nicht weil es Gefixt wird.
der Hinzufügen FETCH kann nicht gefixt werden. Und warenkörbe cookies behalten ihre dauer aus vielen gründen