Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nein, das wird n Capcha was man lösen muss um was zum Warenkorb hinzuzufügen:)

Könnt ihr die NBB-App (Android) normal verwenden? Bei mir gibt es eine Fehlermeldung...

Oh, neue PA Notifications für Amazon. Kann man die Produkte direkt in den Warenkorb legen. Funktioniert sogar.

Wenn man auf einen PartAlert Link (bei mir bei Discord) für Amazon klickt, kommt man ja immer erst auf eine Weiterleitung im Browser. Wenn das Produkt noch verfügbar ist, gibt es dort jetzt den Button "Add to Cart" mit dem man das Produkt dann direkt in den Korb legt. Hat mit der GB 3060 bei Amazon ES auch gerade geklappt bei mir. War dann im nächsten Schritt wieder weg, aber hey :d

1050 ti
Wenn man auf einen PartAlert Link (bei mir bei Discord) für Amazon klickt, kommt man ja immer erst auf eine Weiterleitung im Browser. Wenn das Produkt noch verfügbar ist, gibt es dort jetzt den Button "Add to Cart" mit dem man das Produkt dann direkt in den Korb legt. Hat mit der GB 3060 bei Amazon ES auch gerade geklappt bei mir. War dann im nächsten Schritt wieder weg, aber hey :d
Ist bei mir schon immer so...asooo du meinst bei der Benachrichtigung selbst😂😂

Nein nein sorry du meintest bei der Benachrichtigung selbst, hatte einen Denkfehler😅
Ja, dieser nervige grüne Button "View Product on Amazon" - da war gerade noch ein weiterer "Add to cart". Da er jetzt weg ist, erscheint der wahrscheinlich nur, wenn das Produkt auch wirklich noch verfügbar ist.

Gibt es bei Saturn und MM überhaupt ne Chance sich die Sachen fürs nächste mal wenigstens in den Korb zu packen?

Ohne Autocheckout-Bot wohl keine Chance.

Hätte entsprechend Cookie für 3080 TUF und die STRIX abzugeben, kann damit nix anfangen :ROFLMAO:

Hatte auch für die 3070 einen Warenkorb, aber den Alert 3 min zu spät gesehen, daher keine chance mehr.

Ich sehe die nicht mal als verfügbar und ich bezweifle dass man schneller als <1s auf den Link klicken kann. Wie soll das bitte möglich sein?

NBB bastelt wohl gerade an der Seite? Wenn man die üblichen FE Links aufruft, gibt`s was neues zusehen. Evtl. auch nur bei mir so.

Edit: Hab kein Distill oder F5 Marathon auf den Links laufen ;)

Ich sehe nicht mal das Captcha. Komm von der Seite nicht weg.

Betrifft nur die FE Links. Alle anderen Seiten funktionieren bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh