Fatal1ty666
Experte
NBB Drop morgen , Do oder Fr?
Wer hat Lust mit mir um ne 3080 FE zu wetten?
Wer hat Lust mit mir um ne 3080 FE zu wetten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch schön dass mal an was dort gearbeitet wird Btw hat das nichts mit den Links zutun, die haben die Sperre einfach für die komplette FE Kategorie reingedrückt
Denke auch das der Link einfach unnötig Last erzeugt. Vll ist ein entfernen nicht ohne weiteres möglich. Deswegen wird es kurzerhand so gelöst. Viel zu viele werden wohl die Page permanent checken.anti link scraping Schutz?
Nein nein, das wird n Capcha was man lösen muss um was zum Warenkorb hinzuzufügen
Vorkasse (wenn angeboten wird, meistens nicht)Man kann bei denen nicht mehr per paypal zahlen? oO
Was ist denn sonst die schnellste methode?
?Oh, neue PA Notifications für Amazon. Kann man die Produkte direkt in den Warenkorb legen. Funktioniert sogar.
Wenn man auf einen PartAlert Link (bei mir bei Discord) für Amazon klickt, kommt man ja immer erst auf eine Weiterleitung im Browser. Wenn das Produkt noch verfügbar ist, gibt es dort jetzt den Button "Add to Cart" mit dem man das Produkt dann direkt in den Korb legt. Hat mit der GB 3060 bei Amazon ES auch gerade geklappt bei mir. War dann im nächsten Schritt wieder weg, aber hey
Ist bei mir schon immer so...asooo du meinst bei der Benachrichtigung selbst😂😂Wenn man auf einen PartAlert Link (bei mir bei Discord) für Amazon klickt, kommt man ja immer erst auf eine Weiterleitung im Browser. Wenn das Produkt noch verfügbar ist, gibt es dort jetzt den Button "Add to Cart" mit dem man das Produkt dann direkt in den Korb legt. Hat mit der GB 3060 bei Amazon ES auch gerade geklappt bei mir. War dann im nächsten Schritt wieder weg, aber hey
Ich hab das gerade zum ersten Mal gesehen ... aber gut zu wissen1050 ti
Ist bei mir schon immer so...
Nein nein sorry du meintest bei der Benachrichtigung selbst, hatte einen Denkfehler😅Ich hab das gerade zum ersten Mal gesehen ... aber gut zu wissen
Ja, dieser nervige grüne Button "View Product on Amazon" - da war gerade noch ein weiterer "Add to cart". Da er jetzt weg ist, erscheint der wahrscheinlich nur, wenn das Produkt auch wirklich noch verfügbar ist.Nein nein sorry du meintest bei der Benachrichtigung selbst, hatte einen Denkfehler😅
NBB bastelt wohl gerade an der Seite? Wenn man die üblichen FE Links aufruft, gibt`s was neues zusehen. Evtl. auch nur bei mir so.
Edit: Hab kein Distill oder F5 Marathon auf den Links laufen
Sie war aber grün bei mir.