Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nope ich hatte die Gigabyte 3070 im Korb vom letzten Mal. Hatte zufällig die Meldung vom HWL Bot gesehen und hab am Handy die Mediamarkt App geöffnet, die Karte war dann nach paar mal aktualisieren grün (das erste Mal) da hatte ich schon die ersten Glücksgefühle und dann wollte die App eine neue Lieferadresse - WTF - warum auch immer - tja dann war die Karte wieder grau.....LOL
Die Bot User bauen jetzt bestimmt schon Blockaden für die normalen User ein, um es zusätzlich zu erschweren ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Cookies übrig vom großen Drop letztens bei MMS? Würde gerne tauschen, habe einige 3070 ZOTAC und 3080 ZOTAC Cookies

Ich kenne das bisher so nicht, habe aber sonst auch nur Netzteil etc bei MM gekauft und noch keine Graka.

Keiner will seine Cookies rausrücken :ROFLMAO:

Ich kenne mich damit nicht aus und habe auch nur noch die eine Gigabyte jetzt im Korb mit eingeloggtem Kundenkonto....

Denke wenn die neue "Serie" Grakas ausgeliefert werden (nächsten 2 Wochen?) sind die bestehenden Cookies eh nutzlos

Die Dual habe ich heute aus dem Korb geschmissen. :ROFLMAO:

ich würde fast vermuten heute war die letzte chance bei mms in größerem umfang noch non lhr karten zu bekommen
Könnte sein das der "letzte Rest" heute gedropped ist
Denkst du das ma LHR Karten einfacher bekommt?
Weiss man schon ab wann diese in de Verkauf kommen (03. Und 10.06 oder)?!
LG

Könnte mir vorstellen, dass am Release tag recht viele Karten vorrätig sind und man da eine abbekommt. Die Scalper werden bei den lhr Karten am Anfang vielleicht etwas vorsichtig sein.

Durfte heute mal arbeitsmäßig bei einem Mittelgroßen Distributor reinsehen.
3080ti schon gelistet .... gigabyte und Msi Modelle. selbiges für 3070ti

Die Preise ..... netto 1.4k für die 3080ti - 1.1k für die 3070 ti
Also VK wird dann wieder brutal hoch -.-

Ja aber wie gesagt die großen Player wie zb Ingram haben sie noch nicht gelistet.

Auch denke ich nicht dass die Verfügbarkeit besser wird ..... momentan ist ein bisschen Erleichterung wegen den Minern, die momentan nicht mehr so extrem kaufen aber Chips bleiben knapp!

3080 Ti: 1400 netto sind 1666 brutto. Das ist günstiger als die durchschnittliche 3080, mit doch mehr Leistung.

3080 Ti: 1400 netto sind 1666 brutto. Das ist günstiger als die durchschnittliche 3080, mit doch mehr Leistung.
+ Gewinn für den Händler und natürlich Angebot und Nachfrage. Schätze dann 1729€ für eine günstige Dual.

Ah stimmt, da geht's ja um einen Distributor. Dachte an Händler.

Denke nicht Schlumpf. Nach 18 Uhr kam noch nie was bei nbb wenn ich mich nicht total irre

Durfte heute mal arbeitsmäßig bei einem Mittelgroßen Distributor reinsehen.
3080ti schon gelistet .... gigabyte und Msi Modelle. selbiges für 3070ti

Die Preise ..... netto 1.4k für die 3080ti - 1.1k für die 3070 ti
Die Frage ist ob die Preise dann auch in der Realität so sind. Ich mag es zu bezweifeln... Für die 12 GB Karte sind mir 1400 auch schon zu viel. So 900 wären da Maximum für eine Custom. Früher war das auch Gang und Gebe dass die so viel kosten.

Die Frage ist ob die Preise dann auch in der Realität so sind. Ich mag es zu bezweifeln... Für die 12 GB Karte sind mir 1400 auch schon zu viel. So 900 wären da Maximum für eine Custom. Früher war das auch Gang und Gebe dass die so viel kosten.
Es gibt genug Leute die das bezahlen, nur weil es neu ist und Ti drauf steht. Alle die schon fast soweit waren für 1300€ eine 3070 zu kaufen, warten jetzt auf die Ti. Und kaufen die dann auch für den Preis.

Ja ich rechne mit noch höheren Preisen.
Tippe auf knapp 2k Euro.

Fairerweise muss man sagen, dass es nicht bloß 2GB mehr Speicher sind. Der Speicherbus ist jetzt auch 384-bit, und die Core Anzahl wurde auf ganz knapp unter der 3090 angehoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh