Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorkasse / Rechnung ? Oder was fällt raus ?
 
Was ist eigentlich aus Asus eShop/Webshop (https://webshop.asus.com/de/) geworden? Vor nen paar Monaten war das eigentlich der beste Ort um Karten in der Nähe der UVP zu kriegen, vorrausgesetzt man war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Verfolge den Thread hier schon ne ganze Weile und hab da bis lange nix mehr drüber gelesen. Die Preise sehen (vergleichsweise) immer noch ganz gut aus, droppen die einfach nichts mehr?
 
Was ist eigentlich aus Asus eShop/Webshop (https://webshop.asus.com/de/) geworden? Vor nen paar Monaten war das eigentlich der beste Ort um Karten in der Nähe der UVP zu kriegen, vorrausgesetzt man war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Verfolge den Thread hier schon ne ganze Weile und hab da bis lange nix mehr drüber gelesen. Die Preise sehen (vergleichsweise) immer noch ganz gut aus, droppen die einfach nichts mehr?

Nein.

Nur noch in ihrem Ebay oder Amazonaccount und dort dann zu Mondpreisen wie jeder andere Shop auch.
 
Was ist eigentlich aus Asus eShop/Webshop (https://webshop.asus.com/de/) geworden? Vor nen paar Monaten war das eigentlich der beste Ort um Karten in der Nähe der UVP zu kriegen, vorrausgesetzt man war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Verfolge den Thread hier schon ne ganze Weile und hab da bis lange nix mehr drüber gelesen. Die Preise sehen (vergleichsweise) immer noch ganz gut aus, droppen die einfach nichts mehr?
Ein Arbeitskollege war vor ca. 3 Wochen bei Asus erfolgreich. Mit ner Dual 3070. Ich meine aber im Bundle mit nem Monitor .... War preislich nicht so attraktiv
 
Nein.

Nur noch in ihrem Ebay oder Amazonaccount und dort dann zu Mondpreisen wie jeder andere Shop auch.

Ein Arbeitskollege war vor ca. 3 Wochen bei Asus erfolgreich. Mit ner Dual 3070. Ich meine aber im Bundle mit nem Monitor .... War preislich nicht so attraktiv

Ok, habs mir schon fast gedacht. Einige Preise scheinen bei denen wohl einfach nicht aktualisiert zu sein. Eine 3090 TUF non-OC ist beispielsweise für 1499€ gelistet, die OC-Variante, die ja eigentlich maximal 50€ darüber sein sollte, kostet aber 2139€. Um ehrlich zu sein wären sie ja auch einfach nur dumm wenn sie weiterhin für MSRP verkaufen, vorallem da die meisten Karten dann ja sowieso auf Ebay landen würden.
 
Ein Arbeitskollege war vor ca. 3 Wochen bei Asus erfolgreich. Mit ner Dual 3070. Ich meine aber im Bundle mit nem Monitor .... War preislich nicht so attraktiv
@Jnnk12131

Ja, das Monitorbundle war das letzte seit ca. 2 Wochen. Kurz davor einmal Samstag spät am Abend 3 verschiedene Bundle-Angebote 3090 und 3080 zu völlig absurden Preisen. Hatte ich hier irgendwo hier im Thread mit Preisen am Folgetag gepostet.

Das Thema mit dem Shop ist glaub durch. Schade eigentlich, da ich dort ne 3080 (Februar) und ne 3070 (April) zu guten Preisen bekommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, dann gab es bei MMS nur bei der Gigabyte 3070 den Warenkorbbutton.

Wenn ich dem Vogel von gestern 25€ für seine "geheimen Tricks" gezahlt hätte, dann wäre ich jetzt ganz schön enttäuscht. :ROFLMAO:
 
Ja, das Monitorbundle war das letzte seit ca. 2 Wochen. Kurz davor einmal Samstag spät am Abend 3 verschiedene Bundle-Angebote 3090 und 3080 zu völlig absurden Preisen. Hatte ich hier irgendwo hier im Thread mit Preisen am Folgetag gepostet.

Das Thema mit dem Shop ist glaub durch. Schade eigentlich, da ich dort ne 3080 (Februar) und ne 3070 (April) zu guten Preisen bekommen hatte.
Es gab auch eine 3060 mit Kamera und Mauspad für 569€.
 
Ok, habs mir schon fast gedacht. Einige Preise scheinen bei denen wohl einfach nicht aktualisiert zu sein. Eine 3090 TUF non-OC ist beispielsweise für 1499€ gelistet, die OC-Variante, die ja eigentlich maximal 50€ darüber sein sollte, kostet aber 2139€.
Er wollte einfach das Thema "Grafikkarte" für sich beenden, Den Monitor / Netzteil / Waschmaschine hat er dann in der Verwandschaft verwichtelt. Aus der Erinnerung war es preislich aber nicht so doll ... Details müsste ich nachfragen. Ist schon etwas her halt
 
Wenn ich das richtig sehe, dann gab es bei MMS nur bei der Gigabyte 3070 den Warenkorbbutton.

Wenn ich dem Vogel von gestern 25€ für seine "geheimen Tricks" gezahlt hätte, dann wäre ich jetzt ganz schön enttäuscht. :ROFLMAO:
war da die Gigabyte 3070 nicht dabei?
btw: du hättest keine Warenkorb Buttons gebraucht für seinen "Trick" ;)
 
er hatte Cookies zum Verkauf, wenn ich das richtig mitbekommen habe. kein WK Trick deinerseits dafür notwendig ...
 
war da die Gigabyte 3070 nicht dabei?
btw: du hättest keine Warenkorb Buttons gebraucht für seinen "Trick" ;)

Ja doch. In grau.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cookies zum Verkauf, wenn ich das richtig mitbekom

Ne, der wollte seinen tollen supertrick verkaufen und als Beweis hat er Screenshots von seinen Warenkörben verschickt die er mit seinem tollen Supertrick in den Cookies bunkert.

Vorher wollte er aber anscheinend von jemand anders noch Cookies abkaufen, also wer weiß was der genau hat und was nicht. ;)
 
@Jnnk12131

Ja, das Monitorbundle war das letzte seit ca. 2 Wochen. Kurz davor einmal Samstag spät am Abend 3 verschiedene Bundle-Angebote 3090 und 3080 zu völlig absurden Preisen. Hatte ich hier irgendwo hier im Thread mit Preisen am Folgetag gepostet.

Das Thema mit dem Shop ist glaub durch. Schade eigentlich, da ich dort ne 3080 (Februar) und ne 3070 (April) zu guten Preisen bekommen hatte.
Hab's gefunden - die überteuerten 3080/3090 Bundles im Asus Shop waren am 08.05.
 
Ja doch. In grau.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ne, der wollte seinen tollen supertrick verkaufen und als Beweis hat er Screenshots von seinen Warenkörben verschickt die er mit seinem tollen Supertrick in den Cookies bunkert.

Vorher wollte er aber anscheinend von jemand anders noch Cookies abkaufen, also wer weiß was der genau hat und was nicht. ;)

Falls jemand wirklich nen neuen Weg gefunden hätte ohne grauen Button Karten in den WK zu packen würde er den wohl eher alleine nutzen & damit gutes Geld verdienen statt ihn hier für 25€ PayPal anzubieten ;)
 
Ok würde nicht sagen das das jetzt schon Mondpreise sind, Caseking/Mindfactory/Alternate verlangen das selbe oder mehr für die GPU ohne Bundle...aber klar nicht mehr UVP wie Ende 2020...
Naja, das ist sehr relativ. Ich habe noch im Februar ca. 960 € für ne 3080 Stix gezahlt. Da finde ich 1899 € für ne White mit ner Popel-PSU schon sehr abgedreht.
Auch dass die Bundle am nächsten Tag alle weg waren (bzw. das 3090er Bundle kurz für 400 € weniger unter den Topsellern auftauchte), zeigt schon, dass die selbst nicht zu den Geldgeil-Mondpreisen stehen wollen.
 
Naja, das ist sehr relativ. Ich habe noch im Februar ca. 960 € für ne 3080 Stix gezahlt. Da finde ich 1899 € für ne White mit ner Popel-PSU schon sehr abgedreht.
Auch dass die Bundle am nächsten Tag alle weg waren (bzw. das 3090er Bundle kurz für 400 € weniger unter den Topsellern auftauchte), zeigt schon, dass die selbst nicht zu den Geldgeil-Mondpreisen stehen wollen.
Jap, stimmt, war bezogen auf die aktuelle Situation. Habe vom Asus eShop im Oktober ne 3080 Strix für 850€ bekommen und am 3070-Releasetag eine Dual OC für 499€...im Vergleich dazu sind die aktuellen Preise natürlich lächerlich, Bundles lohnen sich wohl nur wenn man zufällig das PSU oder den Monitor braucht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh