Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der8auer, Asus und Scalperking hauen Karten für die "Community" raus:


Kurzzusammenfassung: Asus 3070 TUF für ab 920€ - Knackpunkt: Man muss anderen Schrott mitbestellen. Also wieder der Asus Bundle Müll, den man im Asus Shop auch schon gemacht hat. Andererseits sind natürlich 920€ für ne 3070 TUF aktuell auch nen super Deal... Das Netzteil und das Gehäuse kann man ja dann entsorgen ;)
Heftiger Preis für Schrottnetzteil und Schrottgehäuse, wenn man bedenkt was die Karte kosten soll. :ROFLMAO:
 
Naja... Für 920€ kriegst du die Karte auch ohne Schrottnetzteil und Gehäuse aus den Händen gerissen. Marktwert der Karte liegt bei 1200€+ - Und wie Strong schreibt, selbst bei MMS mit den humansten Preisen am Markt, kostet das Teil 860€ aktuell
 
Wieso soll das Schrott sein? Ich würde sofort kaufen wen das kein Gewinnspiel wäre. Ich habe genau diese 3070 vor kurzem bei MM für 859€ gekauft.
Ohne frage ist der Preis "derzeit" Spitze. Aber hier wird mit UVP Preis der Karte geworben, wer bitte gibt im Normalfall 200€+ für ein Bronzenetzteil und so ein Gehäuse aus. Für ein Hunni bekommt man schon ein BeQuiet Gold und hat noch genug über für ein ordentliches Gehäuse.
 
Musst bedenken, das ein BuyBot in der Zeit in der du auf einen AlertBot reagierst schon längst fertig ist.

Und da Amazon keinen Bot Schutz bietet und die ganze Welt mit einem Amazon Account einkaufen kann, erledigt es sich eigentlich der Gedanke.
Ja, da mit fairen Methoden was zu kriegen kann man das aktuell einfach komplett vergessen. Zeitverschwendung.
 
Ich bin am Montag spät Abends vor Schreck aus dem Bett gefallen, da ich tatsächlich nach über 6 Monaten eine E-Mail von EVGA bekommen habe, dass ich andere der Reihe bin eine 3070 XC3 Ultra zukaufen. Nur 673,52 € inkl. Versand. Ist auch schon unterwegs.

Ich brauche die selber nicht, aber mein Bruder heult vor Glück, dass er jetzt endlich eine neue Graka zu einem günstigen Kurs bekommt.
 
Nö, funktioniert 1A. Kommt halt nur ein Captcha
 
Jap kann den Link aus meiner letzten Bestellung nicht mehr aufrufen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das was passiert. Könnte mein Tipp vom letzten Mal mit dem 26.5 ja doch richtig werden 🙈
 
Denke diesmal kommt man nicht mehr über die App rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh