Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wenn es spannend wird, passiert erstmal ein Tag überhaupt nichts :LOL:

Also Captcha lösen hat mir "Zugang" zu allen alten Links gegeben. Wer weiß ob das dann für die "neuen" Links auch so funktioniert

Ich musste gerade einen captcha eingeben und bei mir sind ebenfalls die Zahlungen eingeschränkt. Auch bei dem Apple Produkt, was ich mir gerade angeschaut habe.

Hat die ASUS Dual bei MM das letzte mal nicht 200€ weniger gekostet?

Puhhh dann bin ich mal gespannt wanns droppt.. KK liegen bereit hier, handy und 3 browserfenster ready - lulz.... Kein Paydirekt und Vorkasse sind ja Indiz genug, dazu das Captcha... es sei denn NBB will uns trollen :d

Es ist auf einmal so ruhig hier. Alle fleißig am refreshen bei NBB?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh