Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nice, hast du direkt Amazon aufgemacht oder einfach auf den Link gedrückt? Glückwunsch, habe ich noch nicht geschafft..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch :) Bestellt hier einer bei Amazon ES ? IT ? ich traue mich da nicht ran :)
Danke :) Da kannste im Normalfall gut bestellen. Gerade bei Verkauf durch Amazon hast du da keinerlei Probleme.

Nice, hast du direkt Amazon aufgemacht oder einfach auf den Link gedrückt? Glückwunsch, habe ich noch nicht geschafft..
Bin über den Partalert Discord Link gegangen und habe per 1-Click Kauf das ganze gekauft. Sparste dir den Weg über den Warenkorb. Bei Verkauf und Versand durch Amazon hast du da überhaupt keinen Ärger und kannst maximal nen Storno kassieren.

Glückwunsch :) Bestellt hier einer bei Amazon ES ? IT ? ich traue mich da nicht ran :)
Sofern du die Sachen behältst ist es kein Problem. Retouren sind halt leider mühsam, da der Betrag für die Rücksendung erstmal vorgelegt werden muss und die kommunikation mit dem Support ziemlich schwierig ist.. leider

Ok, dann wird die wohl auch irgendwann einen Storno bekommen.
Ich lass sie mal stehen, stört ja nicht :)

Ich hatte schon mal eine Bestellung bei Amazon mit austehendem Lieferdatum. Wurde dann nach 2 Monaten geliefert.

EVGA 3060 aus dem Drop wird heute geliefert, die 3070 ist bei mir auch noch offen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte schon mal eine Bestellung bei Amazon mit austehendem Lieferdatum. Wurde dann nach 2 Monaten geliefert.

Das geht leider nur wenn sie die zwischenzeitlich nicht stornieren.

Ansonsten immer stehen lassen.

Ich streite seit vergangener Woche mit Amazon.fr für die 3080, weil sie die Zahlung ablehnen, mich die Zahlungsmethode aber nicht ändern lassen. Bin kurz davor einfach zu stornieren. Das ist echt ein nerviger Mist.

Amazon.es ging mit Kreditkarte ohne Probleme. War allerdings auch eine Xbox Series X, die aber auch kaum Verfügbar ist. Kam nach 9 Tagen per Amazon Logistics.

Ich streite seit vergangener Woche mit Amazon.fr für die 3080, weil sie die Zahlung ablehnen, mich die Zahlungsmethode aber nicht ändern lassen. Bin kurz davor einfach zu stornieren. Das ist echt ein nerviger Mist.
Noch ein Grund eher bei .DE zu bestellen :)

Noch ein Grund eher bei .DE zu bestellen :)
Da gabs die Karte halt nicht :-)

Ich hatte Bankeinzug ausgewählt und hab halt schnell durchgeklickt. Das wird immer wieder abgelehnt und ich werde per Mail gebeten, auf Kreditkarte zu wechseln. Wenn ich das aber im Konto mache, bekomme ich nur ne Fehlermeldung. Das geht jetzt seit Tagen hin und her. Ich glaube das wird nix mehr, super ärgerlich. Dass mein Französisch eher so 3- ist, hilft halt auch nicht :d

Hab bei amazon.es auch seit 2 Monaten noch ne Bestellung offen, haben sich schon 3 mal entschuldigt, scheinen aber zu liefern...

Die Karte kann man dann anschließend für ab. 2499€ bei den Verkäufern im Marketplace kaufen :ROFLMAO:
Als normaler Mensch bekommt man die nicht.

Das glaube ich nicht.
Die Karte für 2499€ ist schon seit Tagen drin. Das Angebot für 4043€ hat der Verkäufer bestimmt raus genommen.
Die 3080 geht selten für mehr als 2K weg.

Muss sich Amazon dann halt auch nich twundern, wenn von den 5 Stück am Ende wieder 5 Stück zurück kommen.. In welchem Zustand auch immer ;)
1 Monat minen und dann zurückschicken oder so ähnlich. :)
Wahrscheinlich wird das mit der Evga 3070 gemacht, die es jeden Monat im Warehouse Deals für > 3000€ Euro gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh