Schokoschoko91
Profi
3080 war diesmal gefühlt bisschen länger verfügbar als das letzte Mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL3080 war diesmal gefühlt bisschen länger verfügbar als das letzte Mal
Kam bei mir auchDie maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 936725 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
App hat bei mir funktioniert, hat sich aber beim Checkout aufgehangen.Konnte es in der App nicht aufmachen via Deeplink, ging nur Webshop?
Gleicher sh** bei mir War schon im letzten Schritt und dann das!Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 936725 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Bei mir genau so. Auf dem Weg zur Kasse hat er sich dann tot geladen.Keine Chance
Hattebsie im WK dann ging nichts mehr...
NöAlle, die schon mal eine auf dem jeweiligen Acount gekauft haben wurden geblockt. Finde ich gut. So haben endlich mal mehr die Chance ne Karte zu bekommen.
Das stimmt nicht - Sorry falsches ZitatHatte sie im Warenkorb wollte mit Kreditkarte zahlen, dann kam die Meldung, das man schon mal eine gekauft hat...
Ich wurde geblockt, hatte beim letzten Mal ne 3080. Keine Ahnung wonach das genau geht bei NBB mit dem blocken. Du scheinst durch gekommen zu sein?
Genau so bei mir, warte auf die rettende Email...Zahlung auf der KK ist vorgemerktok mal gucken ob die 3080 durchging. KK ist vorgemerkt. Bestellung ging diesmal scheinbar durch, kam auf die "Vielen Dank für Ihre Bestellung" Seite... Bisher noch nix im Kundenkonto und keine Mail
Bei mir auch. Ich dachte es wäre nur ein Klick oder so. Aber hab eben Bestellbestätigung erhalten.Ich war glücklicherweise nach ca 25 Sekunden mit Klarna fertig.
Jetzt nur noch hoffen, dass alles glatt geht.
Nö wenn deine Zahlung abschmiert bist geblockt und hast Pech gehabt.Alle, die schon mal eine auf dem jeweiligen Acount gekauft haben wurden geblockt. Finde ich gut. So haben endlich mal mehr die Chance ne Karte zu bekommen.