Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gleiche zahlungsmittel ?bin auch durchgekommen obwohl ich bereits ne 3090 mit dem acc gekauft hatte
Wie kommst du auf die Links? Wegen der Zahlen am Ende? 🤔Folgende Links könnten nachher funktionieren, wer da jetzt aber ohne Grund drauf einprügelt, wird vermutlich als Bot erkannt und bekommt eine Sperre
Code:https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+719485 https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+719482
Nö.Meint ihr es kommt noch was?
Nein.Meint ihr es kommt noch was?
jo beides mal die gleiche KKgleiche zahlungsmittel ?
Manchmal dauert esPuh Karte immer noch nicht in der Bestellübersicht.. Gehe von nem Storno aus
Meine 3090 FE war nie in der Bestellübersicht, bis heute nicht.Puh Karte immer noch nicht in der Bestellübersicht.. Gehe von nem Storno aus
denke nicht. vielleicht bringt Dir ja jemand nen Kaffee...Hock seit ~10 Minuten im Warteraum zur 3070.
Mal schaun ob noch was passiert...
Frag mal die Cookie Fraktion von Alternate /MMSWie kann es sein, dass hier manche mehrere karten bestellen konnte über die letzten drops, wenn bei denen steht:
- limitiert auf 1 Stück pro Haushalt - aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung, weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
? Kam die auchHock seit ~10 Minuten im Warteraum zur 3070.
Mal schaun ob noch was passiert...
was sollen die checken ? Name ? adresse ? Zahlungsmittel ?Wie kann es sein, dass hier manche mehrere karten bestellen konnte über die letzten drops, wenn bei denen steht:
- limitiert auf 1 Stück pro Haushalt - aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung, weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
Die App api zeigt garkeine Daten mehr für die FE Karten an, ergo kann auch keine Karte in der App bestellt werdentimeout.
Ging es bei euch in der Android NBB app? bei mir bin ich immer auf die startseite von NBB geflogen. die GK habe ich da gar nicht gesehen
Bist scheinbar nicht lang dabei. Bei den AMD Karten sind regelmäßig deutlich mehr Leute dabei. Aktuell knapp 600 sind sogar wenig.Knapp 530 Betrachter...und alle wollen kaufen
? Les doch was hier manche meinen, nix cookies...Frag mal die Cookie Fraktion von Alternate /MMS
same, ähnliches wurde auch schon von 1-2 anderen hier berichtettimeout.
Ging es bei euch in der Android NBB app? bei mir bin ich immer auf die startseite von NBB geflogen. die GK habe ich da gar nicht gesehen