Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Ahnung woran NBB jemand in den Warteraum schickt? Wurde da heute auch eingesperrt...
 
Womit habt ihr bezahlen können?
3080 und jeweils 3090 bis Zahlvorgang geschafft aber die angepriesene Kreditkarte hat nicht funktioniert
 
Jo ist denn alles ausverkauft? 3070, 80 und 90? Dann bringt ja der Warteraum nix mehr um da noch länger drin zu warten^^
 
Ich kann jedem nur ans Herz legen, bei Twitter außerdem "DropSentry" zu folgen. Die waren bei der 3080 ca. 3 Sekunden schneller mit der Notification als PartAlert.
 
Das ist keine Bestätigung du Anfänger, lol :fresse2: Wenn du ne Auftragsbestätigung bekommst bist du safe... ansonsten kann alles noch passieren, von "nicht richtig übermittelter Bestellung" bis "manueller Storno" ... Die Bestellbestätigung für ne 3080 vom März Drop hab ich auch, die Karte dazu nie bekommen ;) Kann ich mir wahrscheinlich neben die Bestellbestätigung von diesem Drop hängen, das sieht wieder genauso besch.. aus
Oder der Kartoninhalt wird mit ner Packung geöffneter Gummihandschuhe und Desinfenktionsmittel ausgetauscht.
 
3060Ti Benachrichtigung gerade erhalten, aber seit 20min in der Warteschlange
 
hab gerade wieder auf die Links geklickt und bin jetzt auch im Warteraum hmmm
 
Jup, die waren echt nochmal bestellbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh