Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

kommt dafür dann nochmal ein verfügbarkeitshinweis oder muss man die ganze zeit f5 drücken
Ich meine es gab deswegen keinen weiteren Verfügbarkeitshinweis. Ich selbst habe es immer durch die Kommentare im PA Discordchannel oder hier auf HL in diesem Thread mitbekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Interesannt findet ihr eigentlich die 3080 TI?
Ich finde ehrlich gesagt das sie mit den nur 2 GB mehr neben der 3090 echt noch uninteresannt da steht

Ist nicht nur 2GB mehr. Speicherbus wurde von 320 auf 384 bit erhöht, und die Cores auf 10240 was schon fast bei der 3090 ist.
 
Ist jemandem eigentlich schon aufgefallen, dass die meisten die hier heute Erfolg hatten, z.B. eine 3090 Strix im System verbaut haben? :d
Da frage ich mich, was will ich mit einer FE? Klar mir gefällt das Design auch, aber die 95 - 105 Grad sind jetzt nicht so meins :d btw

Du hast leichte Stalker verhaltensweisen, das ist Dir schon bewusst :LOL:
 
Die FE Karten behält kaum einer. Die dienen nur der Refinanzierung einer anderen Karte.
Mir gefallen sie auch nicht besonders gut, aber ist ja wie alles im Leben eine Fragen des persönlichen Geschmacks.
Ich find gerade die FE gut. Optisch meilenweit vor den ganzen bling bling Customs. Und es ist die einzige Dual Slot Karte. Und das Ghost S1 gefällt mir zu gut, nimmt allerdings keine größeren Karten auf.
 
Ist nicht nur 2GB mehr. Speicherbus wurde von 320 auf 384 bit erhöht, und die Cores auf 10240 was schon fast bei der 3090 ist.

aber auch nur fast, da stehen immer noch 24GB VRam auf dem Konto der 3090. ;)
 
Ich find gerade die FE gut. Optisch meilenweit vor den ganzen bling bling Customs. Und es ist die einzige Dual Slot Karte. Und das Ghost S1 gefällt mir zu gut, nimmt allerdings keine größeren Karten auf.
Dito, hatte vorher ne Gainward rtx 3080, war im Vergleich zur 3090 fe ein Föhn.
 
Du hast leichte Stalker verhaltensweisen, das ist Dir schon bewusst :LOL:
Wenn keiner will dass jemand sein System anschaut, dann sollte man es nicht im Profil hinterlegen, oder findest du nicht? :)
 
Wenn keiner will dass jemand sein System anschaut, dann sollte man es nicht im Profil hinterlegen, oder findest du nicht? :)
wenn keiner will das man Ihn verfolgt, dann sollte man nicht raus gehen, stimmt klingt logisch :LOL:
 
Ich verstehe hier echt nur Bahnhof. Muss man jetzt Informatik studiert haben und programmieren können um in einem Onlineshop einzukaufen? Echt frustrierend...
 
Ich verstehe hier echt nur Bahnhof. Muss man jetzt Informatik studiert haben und programmieren können um in einem Onlineshop einzukaufen? Echt frustrierend...
Leider ja. Oder einen anderen hochbezahlten Job und den dreifachen Preis bei Egay hinlegen.
 
Wie hast du überhaupt bezahlt? :d

Per Kreditkarte.

Bin aber nach der Freigabe auf der Startseite gelandet, habe keine Bestellbestätigung bekommen und sie ist auch nicht in meinem Konto aufgetaucht. Daher ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.

Anscheinend doch. Ist bereits im Versand.

Wohl ein Problem auf Seiten von NBB?
 
Screenshot_20210526-191659_Gallery.jpg


Mal danke für nichts.
Kam eben per Email
 
wenn keiner will das man Ihn verfolgt, dann sollte man nicht raus gehen, stimmt klingt logisch :LOL:
Punkt für dich :d Ne mal im Ernst, ich schaue gerne die Systeme von der Community an, da ist mir das nur aufgefallen. Bin noch recht neu was selbst zusammenstellen angeht und hole mir da gerne Inspiration :)
 
Ey auch wenn es keinen Furz interessiert ich hab 3 Ringe mit Spitze und nen paar FE Karten. Schrecklich ist es......
 
Per Kreditkarte.

Bin aber nach der Freigabe auf der Startseite gelandet, habe keine Bestellbestätigung bekommen und sie ist auch nicht in meinem Konto aufgetaucht. Daher ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.

Anscheinend doch. Ist bereits im Versand.

Wohl ein Problem auf Seiten von NBB?

hinterfrag es einfach nicht -> freu Dich, Glückwunsch (y)
 
Punkt für dich :d Ne mal im Ernst, ich schaue gerne die Systeme von der Community an, da ist mir das nur aufgefallen. Bin noch recht neu was selbst zusammenstellen angeht und hole mir da gerne Inspiration :)
Corsair dankt dir jedenfalls. ;)
 
Punkt für dich :d Ne mal im Ernst, ich schaue gerne die Systeme von der Community an, da ist mir das nur aufgefallen. Bin noch recht neu was selbst zusammenstellen angeht und hole mir da gerne Inspiration :)

alles gut :-) schau Dich nur um, im Luxx sind viele Leute die Ahnung haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh