Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt bei den Fe's keine Mining Bremse, die 3070 und 3080 Fe gehen End of Life, das könnte heute der letzte Drop gewesen sein, nur die 3090er Fe bleibt
 
Ich will endlich mal eine 3080 FE bekommen <3

Ich habs heute das erste mal Probiert und direkt eine bekommen, AB, VB und Rechnung sind auch alle schon da :)
Hab es eigentlich nur aus Spaß probiert und verlieren kann man dabei ja kein Geld ... da ich aber schon mit einer RX6800 bedient bin muss ich mal gucken welche Karte ich am Ende behalte ...
 
In UK dropft es wieder FE's.
 
Ich habs heute das erste mal Probiert und direkt eine bekommen, AB, VB und Rechnung sind auch alle schon da :)
Hab es eigentlich nur aus Spaß probiert und verlieren kann man dabei ja kein Geld ... da ich aber schon mit einer RX6800 bedient bin muss ich mal gucken welche Karte ich am Ende behalte ...
habe es heute das vierte mal Probiert und direkt wieder keine bekommen, AB,VB und Rechnung sind alle noch nicht da :(
Habe es mit festem Willen probiert den verlieren kann man ja viel Geld da ich noch keine Karte habe muss ich nicht gucken welche ich am Ende behalte..
 
so drop heute verpasst. Vll kommt ja heute abend nochmal ein paar bei nbb de ?
 
Ich könnt brechen.. Nichts bekommen heute und nun Dropt es schon wieder bei unseren Nachbarn..... :fire:
 
so drop heute verpasst. Vll kommt ja heute abend nochmal ein paar bei nbb de ?
Die sind nun im UK Drop. :d


Vorhin Versandbestätigung und Rechnung von NBB bekommen. Nun bin ich recht zuversichtlich, dass es was wird!
 
Zumindest gewinnt Kiel :banana:
 
habe es heute das vierte mal Probiert und direkt wieder keine bekommen, AB,VB und Rechnung sind alle noch nicht da :(
Habe es mit festem Willen probiert den verlieren kann man ja viel Geld da ich noch keine Karte habe muss ich nicht gucken welche ich am Ende behalte..
Ja nun was soll ich machen? Ich werde eine der Karten zum Selbstkostenpreis wieder weiter verkaufen und mich nicht dem Versuch wie mit der weile sehr viele Menschen hier im Luxx und an anderen stellen der Versuchung hingeben das Zeug für mehr als das doppelte zu verscheuern.

@Thor1994
Was genau ist denn dein Problem? Gönnst du anderen ihr Glück beim GPU Lotto nicht oder warum wird hier wild "disliked"?
Jeder kann mit machen, ich habe MONATE vergebens versucht eine RX6700XT, RX6800 oder 6800XT zu bekommen und hatte vorletzte Woche Glück bei nem bekannten.
 
Weiss er nicht, reine Spekulation. Könnte mir vorstellen dass Nvidia die drops noch ein bisschen weiterlaufen lässt, einfach um ihrer "versprochenen" UVP nachzukommen.
Zumindest sind bei den FEs 70/80/90 keine LHR geplant, heisst es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh