SirGrummel
Experte
Wieso Nope? LDLC hat schon mal so spät gedroppt. Und NBB und Scan sind schon durch. Es fehlen nur noch ES und FR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum dann die neuen Maßnahmen bei nbb wenn es der letzte drop war? Spricht imo eher dagegenDenke, dass du das nicht brauchst. Meiner Meinung nach wird es der letzte FE Drop gewesen sein. Morgen oder übermorgen kommt noch einer in ES/FR und dann war es das. Mark my words XD
Weil wahrscheinlich mehr Geld mit den Boardpartnern gemacht wird.ich glaube auch nicht, dass das der letzte drop war. Warum sollte nvidia die FE einstellen, wenn die sich wie warme Semmel verkaufen?
Und warum dann die neuen Maßnahmen bei nbb wenn es der letzte drop war? Spricht imo eher dagegen
Die Hand voll Karten machen aber absolut keinen Unterschied. Daher schwer abzusehen. Weiss außer NV noch keiner, ob es die (oder Ti) weiter geben wird.Weil wahrscheinlich mehr Geld mit den Boardpartnern gemacht wird.
Gab Ti Gerüchte, die aber recht unsinnig klingen.Kann mir auch vorstellen dass es überhaupt keine FEs mehr gibt. Sondern dass NV nur mehr an AIbs mit überhöhten preisen verkauft. Falls Verträge existieren könnte man eventuell auch mit den LHR Karten rauskönnen und die preise anziehen. 1 Woche vor Release keine Infos ..... schon ungewöhnlich ^^
Bisschen dagegen spricht dass es noch keine Infos zu einer 3090 LHR gibt. Oder habe ich was verpasst?
kann mir wer ein link schicken für den telegrammchannel?
danke🔥 FE PartAlert
Channel that automatically publishes stock updates for NVIDIA Founders Edition cards. Supported stores: NVIDIA FE for All EU countries & UK Join us on Discord: https://partalert.net/join-discordpa.function.workers.dev
Wird es (angeblich) nicht geben, weil teuer genug und nicht rentabel.Bisschen dagegen spricht dass es noch keine Infos zu einer 3090 LHR gibt. Oder habe ich was verpasst?
Wird die 3080 TI LHR? Oder ist die auch zu teuer?Wird es (angeblich) nicht geben, weil teuer genug und nicht rentabel.
Zumindest sagen das die Leaks
Ich weiß nicht, wie oft das hier noch thematisiert wird...ihr könnt euch das so sehr einreden wie ihr wollt, dadurch wird es nicht wahrer. Einfach mal an die Fakten halten und sich eventuell erkundigen, bevor man solchen Unsinn rumposaunt.Es verschwindet halt fast alles in den Farmen.
Ach stimmt, es gibt einfach ein paar hundert Millionen Gamer mehr als letztes Jahr. Und jeder von denen ist mit einer einzigen Grafikkarte bedient.Ich weiß nicht, wie oft das hier noch thematisiert wird...ihr könnt euch das so sehr einreden wie ihr wollt, dadurch wird es nicht wahrer. Einfach mal an die Fakten halten und sich eventuell erkundigen, bevor man solchen Unsinn rumposaunt.
Habe die nicht dort gekauft.Hättest du mal den Link zu der auf ebay gekauften non OC bei der Hand?
Link? Daten? Preis?Aldi PC Release mit 3070.. instant server down
Bei Aldi Süd.Ich dachte den gibts erst ab 8 Uhr?!
Link? Daten? Preis?