Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Checkt lieber die Zahlungsmethoden bei NBB. Denke da kommt noch was. Bitte reinschreiben falls was deaktiviert ist
Weshalb sollte noch etwas kommen? Denke nicht das die freiwillig 2 tage ihren server crashen lassen und sich den stress mit der hand auslese geben. Sehe da wenig hoffnung, da letztes mal die ganen AB's erst am 2. Droptag kamen und diesmal alle ihre direkt erhalten haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weshalb sollte noch etwas kommen? Denke nicht das die freiwillig 2 tage ihren server crashen lassen und sich den stress mit der hand auslese geben. Sehe da wenig hoffnung, da letztes mal die ganen AB's erst am 2. Droptag kamen und diesmal alles ihre direkt erhalten haben.
Alles Falschaussagen die du hier postest mehr sage ich nicht. allein paar posts vorher schreibt doch einer dass er erst jetzt seine AB erhalten hat für die. 3060 ti
 
Konnte gestern jemand über die App eine FE kaufen? Bei mir ging der Link auf eine Übersichtsseite von NBB. Selbst abgewandelte Links funktionierten nicht. Kam Warteraum. Wenn man auf die RTX 3000 Kategorie klickte auch. Die Versuche über den Browser zu bestellen klappten auch nicht. Ich hätte glaube ich eine 3090 FE bestellen können, nur war da noch etwas anderes im Warenkorb, ein Laptop, den wollte ich nicht. Hätte ich mal bestellt und den Laptop zurückgesendet. Als ich es schaffte den Laptop zu entfernen war die Grafikkarte weg :d.

Nope, natürlich nicht, bin auch auf die Übersichtsseite geleitet worden.
Zudem war die 3060ti da ohnehin wohl schon weg da der Telegram-Alarm erst um 16,30h kam aber die Karte (wie ich hier lesen konnte) ja wohl kurz nach 16h gedropped ist...
 
Nope, natürlich nicht, bin auch auf die Übersichtsseite geleitet worden.
Zudem war die 3060ti da ohnehin wohl schon weg da der Telegram-Alarm erst um 16,30h kam aber die Karte (wie ich hier lesen konnte) ja wohl kurz nach 16h gedropped ist...
Nein, 3060TI wurde gestern zu 2 unterschiedlichen Uhrzeiten gedroppt. Nach dem Telegram-Alarm waren noch welche zu kaufen.
 
Ich hatte gestern beim NBB dropp keine Links auf der Nvidia Seite gesehen. Waren wirklich keine Verlinkungen über die Nvidia Seite sichtbar ?
 
Gibt's eine einfachere Methode als ständig den WK zu aktualisieren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte gestern beim NBB dropp keine Links auf der Nvidia Seite gesehen. Waren wirklich keine Verlinkungen über die Nvidia Seite sichtbar ?
Doch ich habe Links gesehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In der Artikelbeschreibung steht jetzt wieder "Test und Kundenbewertung". Ich weiß nicht mehr wie es beim letzten Drop war, aber ich glaube dann kam nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, 3060TI wurde gestern zu 2 unterschiedlichen Uhrzeiten gedroppt. Nach dem Telegram-Alarm waren noch welche zu kaufen.
Ich denke das zweite mal waren die Storno Karten...normalerweise gibt es aber für Storno Karten keine Benachrichtigung und nach paar Sekunden ist es weg.
So kam dann wahrscheinlich die Benachrichtigung
 
Ich denke das zweite mal waren die Storno Karten...normalerweise gibt es aber für Storno Karten keine Benachrichtigung und nach paar Sekunden ist es weg.
So kam dann wahrscheinlich die Benachrichtigung
Das waren nur ein paar Minuten. Denke NBB braucht da schon länger für die Stornos
 
Blöde Frage aber was meint ihr mit Zahlungsmethoden bei NBB checken? Welche Zahlungsmethoden konnte man denn gestern bei dem drop auswählen?
 
1622110808043.png
 
Gerade bei einer Grafikkarten-fremden Bestellung
"Sehr geehrter Kunde,
Da bei dem von Ihnen bestellten Artikel eine Wartezeit von mehr als 4 Wochen vorliegt, bieten wir Ihnen kostenlos ein Upgrade an"
Wenn das nur bei Grafikkarten auch so laufen würde :d
 
Das mit dem Warteraum bleibt mir für immer ein Rätsel.
3080 und 3060TI gingen nach dem Alert direkt auf und wären bestellbar gewesen, bei der 3090 und 3070 wäre ich vermutlich heute noch im Warteraum.
 
Das mit dem Warteraum bleibt mir für immer ein Rätsel.
3080 und 3060TI gingen nach dem Alert direkt auf und wären bestellbar gewesen, bei der 3090 und 3070 wäre ich vermutlich heute noch im Warteraum.

Ich kapiere es überhaupt nicht, war quasi schon vor dem Alert im Warteraum.

Gibt zwei verschiedene Screens, ein beiger Hintergrund und ein dunkler Hintergrund
 
Alles Falschaussagen die du hier postest mehr sage ich nicht. allein paar posts vorher schreibt doch einer dass er erst jetzt seine AB erhalten hat für die. 3060 ti
Spricht leider eher dafür das nichts mher kommt. Sonst könnten ja die, die gestern schon bestellt haben nochmal bestellen, denk mal die werden nicht nochmal die alt bestellungen abgleichen.

Aber du weist es ja vermutlich eh besser als ich :)
 
Spricht leider eher dafür das nichts mher kommt. Sonst könnten ja die, die gestern schon bestellt haben nochmal bestellen, denk mal die werden nicht nochmal die alt bestellungen abgleichen.

Aber du weist es ja vermutlich eh besser als ich :)
Das wäre nicht das erste Mal, dass man ein zweites Mal bestellen kann 😉
 
Ich habe dein Eindruck, es gab zwei Warteräume: am Anfang einen "Bremser" um den in-rush in den Griff zu kriegen, und dann einen generellen, als die Seite über den Jordan gegangen ist. (Beide Räume sahen aber gleich aus)
 
Blöde Frage aber was meint ihr mit Zahlungsmethoden bei NBB checken? Welche Zahlungsmethoden konnte man denn gestern bei dem drop auswählen?
Es geht beim "Zahlungsmethode checken" darum, dass kurz vor einem Drop die verfügbaren Zahlungsmethoden bei NBB eingeschränkt werden. Wenn das passiert, sind die Chancen auf einen Drop in den kommenden Stunden ziemlich hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh