Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

die 3090 geht immer durch aber der Rest diesmal nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 3090 geht immer durch aber der Rest diesmal nicht...
auch die ging nicht zu bezahlen bei mir.
Immer beim letzten Schritt, wo dann "Danke für ihre Bestellung" kommen müsste, kam ein Error und WK war leer.

Und dann kam ich hab ja schon eine bestellt... so dumm... :d
 
Denke mal war auch dem geschuldet das diesmal nur 4 wochen zwischen den drops lagen und nicht wie die letzten male 6 wochen.
 
Stornos gabs bisher immer und ne Menge Bestellungen die unter der Last nicht komplett übermittelt wurden.. Und wenn ich das so überschaue, hatten entweder diesmal 1.) weniger Leute "glück" überhaupt was zu bestellen oder 2.) es gab weniger Probleme bei der Zahlungsabwicklung, bzw. weniger "halb durchgegangene Bestellungen" oder 3.) es gab generell weniger Stornos und auch weniger Karten

Die Anzahl ist nämlich sehr überschaubar verglichen zu April oder März
oder 4. es gibt auch noch ein Universum ausserhalb vom Hardwareluxx Partalert oder Destill wo leute auch eine Grafikkarte kaufen wollen.
 
Nur weil es viele gierige Menschen gibt ist es trotzdem nicht "normal". In diesem Fall hier haben außerdem auch nicht alle die gleichen Chancen. Der gelangweilte, unausgelastete Arbeitnehmer im Home Office hat nun mal wesentlich bessere Chancen als der Pfleger im Schichtdienst, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Das Argument "man muss sich halt anstrengen" zieht in diesem Fall nicht. Die Realität sieht man auf MyDealz: Voll von Resellern, die während ihrer Arbeitszeit scalpen und nicht versteuern.

Aber wie gesagt, die Diskussion führt zu nichts, schon gar nicht in diesem Thread, wo 70% der Anwesenden Scalper sind und den Hals nicht voll bekommen.
Es ist natürlich immer der unausgelastete Arbeitnehmer im Home Office vs. der Pfleger im Schichtdienst.
Anscheinend gehörst du dann ja zu der ersten Gruppe weil schreiben kannst du ja hier regelmäßig.
Warum sollte es für Personen im Schichtdienst eigentlich nicht möglich sein Karten zu bekommen? Gerade die Personen haben doch zu den üblichen Drop Zeiten frei und können schauen.

Und von MyDealz auf die Realität zu schließen ist doch einfach nur noch lächerlich. Da wird auch unter jedem Artikel geschrieben dass er fürs Gästeklo bestellt wurde egal wie abstrus das jetzt ist. Ist das jetzt auch die Realität? Was ist mit den hunderten Personen die nicht bei Mydealz schreiben aber trotzdem Karten kaufen? Gehören die niht mehr zur Realität für dich?

Das hier im Thread überproportional Scalper unterwegs sind glaube ich dagegen auch. So viele wie hier seit letztem Jahr täglich unterwegs sind und ausschließlich hier im Thread schreiben ist das schon mehr als auffällig. Und denen glaube ich absolut nicht dass sie nicht schon ausreichend Karten bekommen haben. Die Beleidigungen müssen aber trotzdem nicht sein.
 
Der Dropzeitpunkt spricht dafür, dass es für 3070 TI und 3080 TI keine FEs geben wird.
 
auch die ging nicht zu bezahlen bei mir.
Immer beim letzten Schritt, wo dann "Danke für ihre Bestellung" kommen müsste, kam ein Error und WK war leer.

Und dann kam ich hab ja schon eine bestellt... so dumm... :d
Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Und war es eventuell ein Problem mit der 3Dsecure Authentifizierung?
 
Ja war ärgerlich, aber bringt ja nichts sich drüber aufzuregen :d
Mein Leben hängt nicht an der Karte :d
 
Mimimi alles scalper, nur ich selber nicht mimimi.

:popcorn:
Wo liest du denn hier ein "mimimi"?? Falls das auf meinen Post bezogen ist, ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, so wie andere Scalpen hier schön reden.
Das solls dann aber auch gewesen sein, hatte ja schon geschrieben, dass diese Diskussionen zu nichts führen.
 
die 3090 geht immer durch aber der Rest diesmal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei der 3080 kam der Fehler das man nur eine Karte kaufen darf
Die App ging nicht, was aber schon klar war davor.

Gestern wars schon beschissen :d
 
Wenn hier alte trustworthy Forenmitglieder sind die öfter Probleme auf NBB haben mit Warteraum oder etwas schneller beim Checkout sein wollen, gerne PM. Ich kenne da ein paar Tricks ;)
Einfach die passenden Cookies löschen und Addcart Links verwenden? Oder was sind die großartigen Tricks? 🤔

und bei der 3080 kam der Fehler das man nur eine Karte kaufen darf
Die App ging nicht, was aber schon klar war davor.

Gestern wars schon beschissen :d
Habs minutenlang mit der App probiert... 😂
 
Ja, dann lass es doch einfach mal?!
Nochmal: Ich hatte in meinem ersten Post meine Meinung zu dem Thema geschrieben, als Gegenentwurf zu der hier verbreiteten Auffassung. Die weitere Diskussion dazu wurde nicht von mir gestartet.
Aber ist ok, du darfst gerne das letzte Wort haben. (y)
 
Einfach die passenden Cookies löschen und Addcart Links verwenden? Oder was sind die großartigen Tricks? 🤔

mit Blut ein Pentagramm auf den Boden malen, Kerzen aufstellen, 3 x niederknien, 4 x Kreuze machen, F5 x reloaden 🔮
 
mit Blut ein Pentagramm auf den Boden malen, Kerzen aufstellen, dreimal niederknien, vier Kreuze machen. 🔮
Bringt nur was, wenn das Konterfei von Jensen Huang an der Wand hängt.
 
stimmt der muß an der Wand hängen...ganz wichtig, und man muß natürlich seinen Namen tanzen im Pentagram ohne das die Kutte brennt.
 
Hat die 3090 FE bei NBB das "Test Bewertung" immer nicht mit drin stehen oder ist es umgesprungen?

Kann es beim besten Willen nicht beantworten...

1622114827590.png
 
Realität ist Normalität und was Menschen als Normalität empfinden ist subjektiv

Für viele Menschen auf diesem Erdball ist Trinkwasser aus dem Hahn keine Normailtät - Ist Leitungswasser dann "normal" oder eher nicht wenn die meisten Menschen es nicht haben.

Und es steht dir natürlich frei die Realität mit deiner Moralvorstellung so zu bewerten wie es dir gut tut.

Aber viele unzufriedene User werden beleidigend - widerliche Schmarotzer, asozial, Steuerhinterzieher etc. und das geht halt eine Nummer zu weit, wenn man Menschen nicht persönlich kennt.
Ohne das es iwie gegen dich gerichtet ist. Aber vor X Wochen hatten ein paar Scalper zu ihrer Verteidigung aus der Bibel zitiert. Ich würde sagen das kann man langsam wieder bringen.
"...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..." -> Scalperfreispruch und fertig!...Thema erledigt. Punkt, Aus, Basta! :ROFLMAO:
 
"...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..."

this

 
und bei der 3080 kam der Fehler das man nur eine Karte kaufen darf
Die App ging nicht, was aber schon klar war davor.

Gestern wars schon beschissen :d
Bei mir ging der Browser nicht weiter und in der App stand die Karte aber im Warenkorb. Da habe ich es probiert aber zu spät.
 
Ohne das es iwie gegen dich gerichtet ist. Aber vor X Wochen hatten ein paar Scalper zu ihrer Verteidigung aus der Bibel zitiert. Ich würde sagen das kann man langsam wieder bringen.
"...Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein..." -> Scalperfreispruch und fertig!...Thema erledigt. Punkt, Aus, Basta! :ROFLMAO:

Kritik darf immer geäußert werden, es kommt nur auf den Ton an.
 
Bei manchen müssen die Nerven echt blank liegen...

Dabei können sich alle mit einer funktionierenden und halbwegs Performanten Grafikkarte doch einfach entspannt zurücklehnen.

Mein eigenes streben nach "schneller höher weiter schöner" kann ich unterdrücken. Einfach so weiter zocken wie bisher.

Macht das Leben deutlich entspannter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh